...unter den Japanvernatikern...
Zitat von: Yorisou^ am 12 Februar 2008, 11:21:05...unter den Japanvernatikern...Es heißt übrigens "Japanvernarrtiker", weil wegen "vernarrt in Japan"
Ansonsten o.t.:Ich habe einige Gothic-Lolita "Versuche" auf dem WGT06 gesehen. Ganz schlimm.Ich glaube auch, und damit wiederhole ich mich, dass die einzige Person, die in diesem Outfit wirklich gut aussieht, Mana ist.Auch wenn manchmal die Mega-Ultra-Wahnsinns-Plateauschuhe ein wenig übertrieben sind, um von gefühlten 1,40 auf gefühlte 2,30 zu kommen.
Zitat von: K-Ninchen am 12 Februar 2008, 19:32:26Zitat von: Yorisou^ am 12 Februar 2008, 11:21:05...unter den Japanvernatikern...Es heißt übrigens "Japanvernarrtiker", weil wegen "vernarrt in Japan" Ups! Entschuldige, da habe ich versehentlich ein "R" vergessen. Ich sollte nicht so nuscheln beim Tippen. :]Zitat von: K-Ninchen am 12 Februar 2008, 19:32:26Ansonsten o.t.:Ich habe einige Gothic-Lolita "Versuche" auf dem WGT06 gesehen. Ganz schlimm.Ich glaube auch, und damit wiederhole ich mich, dass die einzige Person, die in diesem Outfit wirklich gut aussieht, Mana ist.Auch wenn manchmal die Mega-Ultra-Wahnsinns-Plateauschuhe ein wenig übertrieben sind, um von gefühlten 1,40 auf gefühlte 2,30 zu kommen.Meinst Du den Mana, den ich jetzt grade im Kopf habe? Sprich also den sogenannten Erfinder dieser Brut?
Zitat von: Jinx am 12 Februar 2008, 10:55:26Nun, ich erinnere mich an diverse Fotos aus der alten Usergalerie. Dort waren die Leute oft in ihren Wohnzimmern zu sehen. Nach denen kann ich Dir hier nicht ganz zustimmen. Demnach gehört zur Lebenseinstellung "Gothic" recht oft ein beiger Kachelcouchtisch und eine Schrankwand in Gelsenkirchener Barock. Fakultativ kommen Plastikschädel, Plastikgargoyles, Plastikrosen und/oder schwarze, wachsüberzogene Kerzenständer hinzu. Aber ist das dann eine Einstellung oder ein Einrichtungsstil?
Nun, ich erinnere mich an diverse Fotos aus der alten Usergalerie. Dort waren die Leute oft in ihren Wohnzimmern zu sehen. Nach denen kann ich Dir hier nicht ganz zustimmen. Demnach gehört zur Lebenseinstellung "Gothic" recht oft ein beiger Kachelcouchtisch und eine Schrankwand in Gelsenkirchener Barock. Fakultativ kommen Plastikschädel, Plastikgargoyles, Plastikrosen und/oder schwarze, wachsüberzogene Kerzenständer hinzu.
Spiegelt sich die Lebenseinstellung denn nicht irgendwie im Einrichtungsstil wider?
Ja, der. Und zwar eigentlich eher aus der späteren Malice-Mizer Zeit, als das noch wirklich neu und beeindruckend war.So wie hierJetzt bei "Moi dix mois" hat man sich an das ganze irgendwie schon wieder gewöhnt und es ist auch schon wieder zu stark am westlichen dran, also nicht mehr so exotisch für Westliche Gothen, aber immer noch recht ästhetisch.Halt wie hier
Zitat von: Jinx am 12 Februar 2008, 20:58:38Spiegelt sich die Lebenseinstellung denn nicht irgendwie im Einrichtungsstil wider? Bei manchen ja, manche haben's damit nicht so.
Zitat von: PaleEmpress am 12 Februar 2008, 21:27:22Zitat von: Jinx am 12 Februar 2008, 20:58:38Spiegelt sich die Lebenseinstellung denn nicht irgendwie im Einrichtungsstil wider? Bei manchen ja, manche haben's damit nicht so. Aber auch das ist doch irgendwie eine Lebenseinstellung.
Zitat von: Jinx am 13 Februar 2008, 12:43:58Zitat von: PaleEmpress am 12 Februar 2008, 21:27:22Zitat von: Jinx am 12 Februar 2008, 20:58:38Spiegelt sich die Lebenseinstellung denn nicht irgendwie im Einrichtungsstil wider? Bei manchen ja, manche haben's damit nicht so. Aber auch das ist doch irgendwie eine Lebenseinstellung. manchmal liegt es nur an die finanzieller Mitteln: keine Kohle, also nimmt man auch auch die Omas Möbel im Gelsenkirchener Barock-Stil als Notlösung, besser als eine blosse Matratze ist es ebenfalls.
Zitat von: Black Russian am 14 Februar 2008, 12:57:22Zitat von: Jinx am 13 Februar 2008, 12:43:58Zitat von: PaleEmpress am 12 Februar 2008, 21:27:22Zitat von: Jinx am 12 Februar 2008, 20:58:38Spiegelt sich die Lebenseinstellung denn nicht irgendwie im Einrichtungsstil wider? Bei manchen ja, manche haben's damit nicht so. Aber auch das ist doch irgendwie eine Lebenseinstellung. manchmal liegt es nur an die finanzieller Mitteln: keine Kohle, also nimmt man auch auch die Omas Möbel im Gelsenkirchener Barock-Stil als Notlösung, besser als eine blosse Matratze ist es ebenfalls.hooray for kacheltisch "eiche-rustikal" zum hoch- und runterkurbeln!! \o/
Nix gegen diese wunderschönen Kacheltische, hab jahrelang so ein megatrues Modell besessen.
Zitat von: Succubus am 15 Februar 2008, 06:45:49Nix gegen diese wunderschönen Kacheltische, hab jahrelang so ein megatrues Modell besessen. Sag ich ja auch nix gegen. Die sind immerhin robust genug für ein Sitin.