Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 08:24:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie oft machst du Party? (gestaffelt nach alt/jung)

Ich bin ALT und kann nicht mehr - gar nicht
- 1 (1.2%)
Ich bin ALT und gehe so 1x/Monat auf Party
- 28 (34.1%)
Ich bin ALT und gehe jedes Wochenende weg
- 12 (14.6%)
Ich bin ALT und gehe auch mehrmals wöchentlich weg
- 6 (7.3%)
Ich bin JUNG und gehe niemals weg
- 2 (2.4%)
Ich bin JUNG und gehe so 1x/Monat auf Party
- 6 (7.3%)
Ich bin JUNG und gehe jedes Wochenende weg
- 6 (7.3%)
Ich bin JUNG und gehe mehrmals die Woche weg
- 6 (7.3%)
Alt? Jung? Pah - Ich bin anders!
- 15 (18.3%)

Stimmen insgesamt: 66


Autor Thema: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?  (Gelesen 29300 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #60 am: 01 Dezember 2007, 16:14:33 »

...
"4/4 takt Techno Trance EBM ".....
und wir waren im kir. scheiße!!
Hör nicht auf das da, es würde Techno wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn er ihm in die Nase beißt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #61 am: 01 Dezember 2007, 16:51:28 »

...neben "4/4 takt Techno Trance EBM" wurden gestern auch mal ruhige Töne, wie Pixies - Where is my mind, gespielt. Also doch 80iger ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #62 am: 01 Dezember 2007, 18:05:22 »

Na, "Where is my mind" ist ja auch der Gipfel der Kreativität *kicher*  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #63 am: 01 Dezember 2007, 20:02:34 »

Na, "Where is my mind" ist ja auch der Gipfel der Kreativität *kicher*  :D

naja und "ruhige Töne". Okay, vom Beat her vielleicht. Wirklich ruhige Töne gibts auf ner Space-Night oder Café Del Mar CD :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #64 am: 03 Dezember 2007, 19:06:46 »

Zitat
Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
Nein, die Häufigkeit bleibt gleich - aber die nach-hause-geh-zeit veschiebt sich nach vorne.

Zitat
...Pixxies...
Geil !
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #65 am: 03 Dezember 2007, 19:54:19 »

Nein, die Häufigkeit bleibt gleich - aber die nach-hause-geh-zeit veschiebt sich nach vorne.

Echt? War bei mir genau andersrum. Früher war ich immer spätestens um 2300 oder so auf Piste. Nach Vorglühen meist. Vor zwei Jahren kam ich nicht vor 1 - 2 Uhr los. Mittlerweile wieder so zwischen zwölf und eins.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #66 am: 03 Dezember 2007, 19:55:25 »

Bei mir ist das eher jahreszeitenabhängig. Im Winter mutiere ich regelmäßig zum Sesselfurzer.
Gespeichert

Lissy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #67 am: 03 Dezember 2007, 23:19:47 »


Ich fühle mich mit 25 noch nicht alt und ich gehe mittlerweile wieder so oft weg wie vor zwei Jahren (wo ich abgetaucht bin)

Wenn ich bedenke,dass ich ne Zeit lang körperlich ein Wrack war und trotzdem auf Partys gegangen bin...
da habe ich mich alt gefühlt. Ich bin verblüfft darüber wie fit ich doch eigentlich bin und mich Sonntags, nach nem Kirbesuch, echt gut fühle.Obwohl ich vielleicht nur vier Stunden geschlafen habe.Ich lege mich dann noch mal hin,am Nachmittag, für 30 min und dann geht´s weiter.Auch das Fahrradfahren zum Kir und wieder zurück ist eigentlich keine große körperliche Anstrengung.Im Gegenteil,ich bekomm dann nochmal frische Luft,bevor ich ins Bett gehe.

Was mich allerdings ankotzt ,sind meine Arbeitszeiten.Ständig bin ich überall die Letzte und hetze dirket von der Arbeit zu Geburtstagen und Partys. Samstag,wenn ich bis 20:00 arbeiten muss,leg ich mich kurz hin, döse,trink nen Kaffee und dann geht das alles auch.
Ich möchte mich beim tanzen ja auch abreagieren und mal Spass haben.
Genauso schön und ausgleichend finde ich ruhige Abende mit Freunden,ohne Disco.
Mehr als zwei Partys in der woche muss auch nicht sein oder man macht halt nicht so lange ,geht auch.

Wer weiß,im Januar werde ich 26 und dann kann das alles schon wieder anders aussehen *Angst*

@ Dalai Wese

HUHU Phillip (mit h?)   :)
Forza St.pauli !

Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #68 am: 04 Dezember 2007, 07:37:34 »

Ja mit 23 bin ich wohl noch jung. *gg*

Es gab durch aus Zeiten da bin ich jedes Wochenende bis zu zweimal wegegangen.
Ich glaub ich hatte Angst was zu verpassen. Bis ich doch jetzt mal festgestellte habe, es gibt nichts was ich verpassen könnte.
Und ich hab festegstellt, dass ich mein Geld eindeutig für was besseres ausgeben kann, als jedes Wochenende auf Partys.

Ich würd sagen ich gehe mind. einmal im Monat weg und wenn es hoch kommt jedes zweites bis drittes Wochenende.
Das reicht völlig aus.

Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Lissy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #69 am: 04 Dezember 2007, 09:14:50 »



Bis ich doch jetzt mal festgestellte habe, es gibt nichts was ich verpassen könnte.

Stimmt.
Vor allem,WER schreibt einem vor,was man bitte schön nicht zu verpassen hat ??
Man sollte sowas nicht von den Meinungen anderer abhängig machen und einfach DAS machen was man gerne tut. Im zunehmenden Alter wird man sowieso ruhiger, JEDER . Das kommt von ganz allein.Das merkt man wahrscheinlich nicht mal, bis man drauf aufmerksam gemacht wird...


Gespeichert

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #70 am: 04 Dezember 2007, 15:17:41 »

Ich würd sagen "Nö!".

Weil ich eigentlich gerade in dem "Partyalter" sein sollte, und irgendwie... neee...  =)
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #71 am: 04 Dezember 2007, 16:41:32 »



Bis ich doch jetzt mal festgestellte habe, es gibt nichts was ich verpassen könnte.

Stimmt.
Vor allem,WER schreibt einem vor,was man bitte schön nicht zu verpassen hat ??
Man sollte sowas nicht von den Meinungen anderer abhängig machen und einfach DAS machen was man gerne tut. Im zunehmenden Alter wird man sowieso ruhiger, JEDER . Das kommt von ganz allein.Das merkt man wahrscheinlich nicht mal, bis man drauf aufmerksam gemacht wird...

also ich finde nicht das es mit dem Alter weniger wird.
Vor allem wenn ich mir so einige Gestallten hier anschaue...

Die sind auch mit oder jenseits der 30, regelmäßig Montags im Kir Mittwochs im KK, Donnerstags auffem Kiez und Freitag und Samstags Freiheit, Maha und Kir utnerwegs.
Und mit regelmäßig meine ich eigentlich Wöchentlich ;)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #72 am: 04 Dezember 2007, 17:07:40 »

also ich finde nicht das es mit dem Alter weniger wird.
Vor allem wenn ich mir so einige Gestallten hier anschaue...

Die sind auch mit oder jenseits der 30, regelmäßig Montags im Kir Mittwochs im KK, Donnerstags auffem Kiez und Freitag und Samstags Freiheit, Maha und Kir utnerwegs.
Und mit regelmäßig meine ich eigentlich Wöchentlich ;)

Ab Dreißig ist also die magische Grenze zwischen alt und nicht-alt?!  ;D ;)

Ich finde ob jemand "alt" oder "nicht-alt" ist kann man nicht am chronologischen Alter festmachen. Da spielen doch völlig andere Faktoren mit rein.

Es gibt Leute, die mit 20-25 Jahren schon so kopf-alt sind, dass man sie getrost in die Crematoriums-Tonne treten kann. Andere wiederum stehen auch mit 40-50 Jahren noch so im Leben und sind noch so geistig beweglich, dass man ihnen ihr Alter gar nicht abnimmt.
Und allein davon hängt es auch ab, ob man noch Party macht oder nicht. Man wird doch nicht plötzlich gebrechlich, nur weil man irgend eine magische Zahl überschritten hat. Ich jedenfalls bin noch genauso fit wie vor 10 Jahren, genau genommen, eigentlich fitter.

Es liegt eher an der abnehmenden Qualität der Partys, dass ich keine rechte Lust mehr habe (und, aber das erwähnte ich bereits, am Rauch, was sich in HH ja glücklicherweise auch bald ändert).
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #73 am: 04 Dezember 2007, 17:58:07 »

also ich finde nicht das es mit dem Alter weniger wird.
Vor allem wenn ich mir so einige Gestallten hier anschaue...

Die sind auch mit oder jenseits der 30, regelmäßig Montags im Kir Mittwochs im KK, Donnerstags auffem Kiez und Freitag und Samstags Freiheit, Maha und Kir utnerwegs.
Und mit regelmäßig meine ich eigentlich Wöchentlich ;)

Ab Dreißig ist also die magische Grenze zwischen alt und nicht-alt?!  ;D ;)

Ich finde ob jemand "alt" oder "nicht-alt" ist kann man nicht am chronologischen Alter festmachen. Da spielen doch völlig andere Faktoren mit rein.

Es gibt Leute, die mit 20-25 Jahren schon so kopf-alt sind, dass man sie getrost in die Crematoriums-Tonne treten kann. Andere wiederum stehen auch mit 40-50 Jahren noch so im Leben und sind noch so geistig beweglich, dass man ihnen ihr Alter gar nicht abnimmt.
Und allein davon hängt es auch ab, ob man noch Party macht oder nicht. Man wird doch nicht plötzlich gebrechlich, nur weil man irgend eine magische Zahl überschritten hat. Ich jedenfalls bin noch genauso fit wie vor 10 Jahren, genau genommen, eigentlich fitter.

Es liegt eher an der abnehmenden Qualität der Partys, dass ich keine rechte Lust mehr habe (und, aber das erwähnte ich bereits, am Rauch, was sich in HH ja glücklicherweise auch bald ändert).


Also ICH im speziellen habe kein Problem mit der 30, aber es scheint in den Köpfen vieler drinzustecken das man ab 30 alt ist ;D

Tja und was den Rauch anbelangt, klar werden viele Läden Raucherbereiche Schaffen, aber den "Gestank" der dich ja im speziellen auch sehr stört, wirste dann immer noch haben, weil die Türen der Räucherkammern dauernd auf und zu gehen, von daher.
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Ist die Häufigkeit des Partymachens vom Alter abhängig?
« Antwort #74 am: 04 Dezember 2007, 18:07:23 »

Nuhun... Da will ich auch mal: Ja, ich bin verdammt jung und ja, ich bin mindestens 2mal die Woche auf Party. Am besten noch öfter... Nach einer anstrengenden Woche im Büro gibt es nichts besseres, als in der Disko bei lauter Musik abzuschalten. Und sich der wunderbar trivialen Welt des gepflegten Nonsens und der billigen Baggersprüche hinzugeben. :)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)