Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 13:34:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schließung der SHH-Galerie  (Gelesen 37229 mal)

acryd

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #30 am: 01 November 2007, 17:07:57 »

Findet sich denn hier keiner, der eine neue Galerie aufmachen würde?

So ganz ohne optische Grausamkeiten ... kann ich nicht.  :-X

Ich schon. Äußerlichkeiten werden ohnehin überbewertet. ;)
Nö.Ich weiß schon gerne, wie wer aussieht.

Wirste auch weiterhin machen können.
Domaintransfer ist beauftragt.

Es kann sein das die Gallery in den kommenden Tagen mal nicht erreichbar ist, das ist dann bedingt durch den umzug auf einen anderen Server.

Aber alle Logins werden bestehen bleiben.
Also kein Grund zur sorge.

Weiter Bilder gucken \o/

Aber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt? ???

Das mit "fremde" Hände war nicht das Problem.
Er hat vorher die Admins gefragt ob sie es machen wollten, und dem wahr anscheinend nicht so.
Und da ich es schade gefunden hätte wenn die gallery geschlossen würde, hab ich ihn halt gefragt.

Er war einverstanden, Thema erledigt.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #31 am: 01 November 2007, 17:14:06 »

Weiter Bilder gucken \o/

Aber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt? ???

Er hat vorher die Admins gefragt ob sie es machen wollten, und dem wahr anscheinend nicht so.
Und da ich es schade gefunden hätte wenn die gallery geschlossen würde, hab ich ihn halt gefragt.

*hust*

(...)
Im Namen von toxic_garden teile ich euch mit:
(...)
Es ist auch nicht geplant, die aktuelle Domain an einem anderen User zu überlassen, alle dafür in frage kommenden Leute haben schon abgelehnt,
hervorhebung duch mich
also... bleibt festzuhalten, dass acryd kein in frage kommender Leut ist  ::)

und davon ab ist mit der übernahme durch acryd, was nebenbei bemerkt sehr erfreulich und positiv zu bewerten ist, noch lange kein Grund genannt, wie es dazu kam, dass die gallery entgegen obiger ankündigung eben doch in "fremde" hände gegeben wurde.  :)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

acryd

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #32 am: 01 November 2007, 17:26:07 »

Weiter Bilder gucken \o/

*hust*

(...)
(...)
Es ist auch nicht geplant, die aktuelle Domain an einem anderen User zu überlassen, alle dafür in frage kommenden Leute haben schon abgelehnt,
hervorhebung duch mich

und davon ab ist mit der übernahme durch acryd, was nebenbei bemerkt sehr erfreulich und positiv zu bewerten ist, noch lange kein Grund genannt, wie es dazu kam, dass die gallery entgegen obiger ankündigung eben doch in "fremde" hände gegeben wurde.  :)

Ich vermute mal es lag daran das mich diverse Leute kennen, und toxic diese gefragt haben wird ob es ok wäre wenn ich sie weiterführe.

Aber da er bisher nicht auf das Geschrei hier antwortet, vermute ich mal will er sisch schlicht nicht äußern.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #33 am: 01 November 2007, 17:29:26 »

Zitat von: DarkestMatter
(...)
(...)
hervorhebung duch mich
Naja, das läßt sich ja leicht erklären : Vermutlich wußte toxic, als er seine erste Entscheidung bekannt gab noch nichts davon, das acryd ein zur Verfügung stehender Leut war, dann hat acryd sich bei toxic gemeldet, und daraus ist jetzt dieses erfreuliche Ergebniss entstanden.

Richtig.Allerdings hast du ja scheinbar schon eine Begründung per Mail bekommen, oder ? Darf man diese auch nicht veröffentlichen ?

Zitat von: acryd
Aber da er bisher nicht auf das Geschrei hier antwortet, vermute ich mal will er sisch schlicht nicht äußern.
Er selber kann sich übrigens auch gar nicht mehr äußern, da er seinen Account vor kurzem still und heimlich gelöscht hat, auch dafür würde mich mal der Grund interessieren  8)
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #34 am: 01 November 2007, 17:32:51 »

Ist ja nun eigentlich egal. Ich freu mich, daß die Galerie erhalten bleibt. Und ich akzeptiere, daß toxic Gründe sowohl für die Überlegung, sie schließen zu lassen, als auch für die Löschung seines Accounts hatte, die er nicht breittreten möchte. Das darf auch seine Privatsache bleiben.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #35 am: 01 November 2007, 17:38:38 »

Zitat von: Darkie
Wenn du dir den Thread durchliest, wirst du merken, das es schier unmöglich ist, dazu ein öffentliches Statement zu bekommen.Muß also irgendwas ganz weltbewegend schlimmes passiert sein, anders kann ich mir dies Theater nicht erklären  ;)

Das ist mir schon klar...aber...wenn ich nu ne mail schreibe, werd ich (vermutlich), auch "nur" ne Standart-Antwort bekommen...Also frag ich doch einfach mal ganz offen..Weil, so weltbewegend finde ich meine Nachfrage nich ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #36 am: 01 November 2007, 17:45:21 »

Zitat von: Darkie
Wenn du dir den Thread durchliest, wirst du merken, das es schier unmöglich ist, dazu ein öffentliches Statement zu bekommen.Muß also irgendwas ganz weltbewegend schlimmes passiert sein, anders kann ich mir dies Theater nicht erklären  ;)

Das ist mir schon klar...aber...wenn ich nu ne mail schreibe, werd ich (vermutlich), auch "nur" ne Standart-Antwort bekommen...Also frag ich doch einfach mal ganz offen..Weil, so weltbewegend finde ich meine Nachfrage nich ;)
Wie ich schon mehrfach schrieb, ich kann da auch nur verständnislos Gucken, und ein öffentliches Statement wird da wohl nicht mehr kommen.

Zitat von: PaleEmpress
Ist ja nun eigentlich egal.
Nee, ist es nicht, ich bin Neugierig und will das alles ganz genau wissen  8)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #37 am: 01 November 2007, 17:47:59 »

Sagt mal, was ist mit Euch denn los?

1) toxic hat schon eine ganze Weile seinen account gelöscht. Bestimmt schon ein halbes Jahr, wenn nicht länger.
Komisch dass das niemandem aufgefallen ist, ne? Nun jetzt damit zu kommen, da er die Funktion des Galleryhosters aufgibt, ist reichlich spät, findet ihr nicht?

2) Was von den Worten "er möchte die Gründe öffentlich nicht nennen" habt ihr nicht verstanden?
Das Warum ist doch völlig uninteressant. Wenn er nicht mehr will, will er nicht mehr, fertich. Da nun groß rumzulamentieren bringt doch auch nix.

3) Und dann wird auch noch drauf rumgeritten, dass er "alle die in Frage kommen" gefragt hätte und acryd nicht. Hey, ein bisschen logisch Denken hilft: toxic hat alle gefragt die er persönlich kannte und die in der Lage wären, es zu machen. Acryd kennt er also nicht so gut oder hat nicht gedacht dass er dazu in der Lage wäre (von wegen Webspace, Zeit, weiß der Geier warum, hat's halt nicht gemacht).
Nun kann es also doch jemand machen.
Hey, wo ist eigentlich die Freude drüber dass acryd es macht, hmmm ???

Also, ich freue mich drüber dass acryd es macht und sage an dieser Stelle auf jeden Fall schonmal ein großes und fettes Danke Schön dafür !!!

... so, das musste einfach mal 'raus.  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #38 am: 01 November 2007, 17:57:16 »

boah, messie, komm runter....

hier reitet keiner auf irgendwas rum noch lamentiert hier jemand. da kann man auch ne menge reininterpretieren!

wenn toxic verlautbaren lässt, dass es nicht geplant ist, die domain an andere abzugeben, klingt durchaus endgültig. und nochmal zum klarstellen: ich bin da nicht drauf rumgeritten, sondern hab lediglich den versuch unternommen, mal eine stelle rauszupicken, um nachzufragen...

aber das nachfragen wird ja gleich wieder als Ketzerei gesehen.
und zeig mir bitte, wo steht, dass Toxic die gründe nicht öffentlich nennen will. ich gebe ja durchaus zu, dass die art der ankündig dies impliziert - aber so lang da nichts eindeutiges steht...

tz.. junge junge, hier kochen aber wiedermal die emotionen hoch, was?  ::)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #39 am: 01 November 2007, 18:00:21 »

Zitat von: PaleEmpress
Ist ja nun eigentlich egal.
Nee, ist es nicht, ich bin Neugierig und will das alles ganz genau wissen  8)
Waschweib!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #40 am: 01 November 2007, 18:04:55 »

DarkestMatter: Wenn alles nur halb so gut gegessen wie so gerne hochgekocht wird, dann ist auch alles gut.
Mich nerven nur diese immmmer wieder Rumstochereien auf Dingen die mit ein bisschen Logik doch zu erschließen sind allmählich an ... trifft man in diesem Forum ja nicht eben selten an.  ::)

Ich finde es jedenfalls toll, dass acryd es macht. Auch wenn ich acryd nicht kenne. Dem Forum würde etwas fehlen, wenn man sich nicht mehr erkennen könnte. Gerade das macht den Reiz dieser Community aus, dass ich jemanden auf Parties o.ä. ansprechen kann, wenn mir deren/dessen Schreibe sehr gefällt. Das wäre ohne Gallery nicht so einfach, wenn nicht mitunter unmöglich.

Dann einfach Daumendrücken dass der Serverumzug reibungslos klappt  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #41 am: 01 November 2007, 18:06:46 »

Zitat von: messie
1) toxic hat schon eine ganze Weile seinen account gelöscht. Bestimmt schon ein halbes Jahr, wenn nicht länger.
Komisch dass das niemandem aufgefallen ist, ne?
Doch, ist mir aufgefallen, habe ich auch irgendwo mal angefragt, da es aber darüber damals bei denen, die hätten antworten können vermutlich ebenfalls ein "Auskunftsverbot" gab, kam natürlich keine Reaktion  ;)

Nun jetzt damit zu kommen, da er die Funktion des Galleryhosters aufgibt, ist reichlich spät, findet ihr nicht?
Nö.Es ging ja nicht darum, das er mit der Hosterei aufhört, das kann er selbstverständlich jederzeit tun, egal aus welchem Grund.Es ging interessehalber um den Grund dafür.Wenn der Grund ist, das man in dem Forum schon länger nicht mehr angemeldet ist, und demenstprechend keinen Sinn darin sieht, dafür die Gallerie weiterzuführen, warum sagt man das dann nicht einfach so ? Ist doch nichts schlimmes.

2) Was von den Worten "er möchte die Gründe öffentlich nicht nennen" habt ihr nicht verstanden?
Das Warum ist doch völlig uninteressant. Wenn er nicht mehr will, will er nicht mehr, fertich. Da nun groß rumzulamentieren bringt doch auch nix.
Ich persönlich finde es geringfügig interessant, rein aus Neugierde.Denn es muß ja schon etwas besonderes sein, sonst würde man den Grund ja einfach nennen und gut.Wenn man da so ein Geheimnis drum macht, steigert das natürlich eher die Neugier.Und sinnloses zieren bei nebensächlichen Auskünften nervt mich prinzipiell  ;)

Hey, wo ist eigentlich die Freude drüber dass acryd es macht, hmmm ???
Wurde doch hier schon mehrfach geäußert, überlesen ?

Also, ich freue mich drüber dass acryd es macht und sage an dieser Stelle auf jeden Fall schonmal ein großes und fettes Danke Schön dafür !!!
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, schließe ich mich dem an.

und zeig mir bitte, wo steht, dass Toxic die gründe nicht öffentlich nennen will. ich gebe ja durchaus zu, dass die art der ankündig dies impliziert - aber so lang da nichts eindeutiges steht...
Das scheint aber ziemlich eindeutig so zu sein, ansonsten hätte er ja spätestens nach der ersten Nachfrage die Gründe verlautbaren lassen.

Mich nerven nur diese immmmer wieder Rumstochereien auf Dingen die mit ein bisschen Logik doch zu erschließen sind allmählich an ...
Tun sie ja eben nicht, deswegen auch die Nachfrage.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #42 am: 01 November 2007, 18:15:49 »

Das scheint aber ziemlich eindeutig so zu sein, ansonsten hätte er ja spätestens nach der ersten Nachfrage die Gründe verlautbaren lassen.
ja aber steht das nicht in krassem widerspruch zu der tatsache, dass man sich doch bitte persönlich per mail an ihn wenden soll, wenn man wissen will, warum?
wenn die gründe privat sind, sind sie privat. hat wohl keiner ein problem mit, wenn sie nicht im forum genannt werden (überhaupt gehe ich davon aus, dass niemand mit welchen Gründen auch immer ein Problem hätte. ist ja so oder so seine entscheidung)
aber wenn sie privat sind, dann teile ich die gründe nur meinen engsten freunden mit und lade nicht jeden dazu ein, mir eine mail zu schicken...

also.. bitte sagt mir, wenn nur ich das so verbohrt sehe :-.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #43 am: 01 November 2007, 18:20:02 »

ja aber steht das nicht in krassem widerspruch zu der tatsache, dass man sich doch bitte persönlich per mail an ihn wenden soll, wenn man wissen will, warum?
wenn die gründe privat sind, sind sie privat. hat wohl keiner ein problem mit, wenn sie nicht im forum genannt werden (überhaupt gehe ich davon aus, dass niemand mit welchen Gründen auch immer ein Problem hätte. ist ja so oder so seine entscheidung)
aber wenn sie privat sind, dann teile ich die gründe nur meinen engsten freunden mit und lade nicht jeden dazu ein, mir eine mail zu schicken...

Ja, das stellt sich schon alles sehr seltsam dar, da hast du Recht.Ich vermute mal, das er bei einer evtl. Mailanfrage aussortiert, wem er antwortet und wem nicht.Wobei mir persönlich in diesem Fall auch keine Gründe einfallen würde, die so intim sind, das man sie nicht veröffentlichen kann, deshalb wundert mich das ganze umso mehr.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #44 am: 01 November 2007, 18:21:28 »

Zitat
Ach, das meinst du. *lach* na, wenns weiter nix ist ...

Meine Interpretation:

* toxic will nicht mehr. Weil, will halt nicht mehr.
* Weil er das Forum kennt weiß er, dass es Nachfragen geben wird.
* Also sagt er "gut, wer es nun wirklich voll dolle brennend wissen will, der kann sich ja auch ein bisschen anstrengen und mir ne e-Mail schreiben. " und lässt die e-Mail-Addy veröffentlichen.
* Ansonsten ist ihm das Ganze nicht wichtig genug um sich groß mit zu beschäftigen. Sollen sich doch die anderen nen Kopp machen, er sagt "ich bin raus".

Tja, ich hab ihm nicht gemailt. Wieso auch? Ich bin ja auch nicht so neugierig wie Thomas.  ;D