Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 09:40:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schließung der SHH-Galerie  (Gelesen 33882 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #45 am: 01 November 2007, 18:31:33 »

Zitat
also.. bitte sagt mir, wenn nur ich das so verbohrt sehe :-.
Ach, das meinst du. *lach* na, wenns weiter nix ist ...

Meine Interpretation:

* toxic will nicht mehr. Weil, will halt nicht mehr.
* Weil er das Forum kennt weiß er, dass es Nachfragen geben wird.
* Also sagt er "gut, wer es nun wirklich voll dolle brennend wissen will, der kann sich ja auch ein bisschen anstrengen und mir ne e-Mail schreiben. " und lässt die e-Mail-Addy veröffentlichen.
* Ansonsten ist ihm das Ganze nicht wichtig genug um sich groß mit zu beschäftigen. Sollen sich doch die anderen nen Kopp machen, er sagt "ich bin raus".
Jo, alles mögliche Gründe.Wenn er sich aber zuerst schon die Mühe macht, uns die Information zukommen zu lassen, das es keinen Nachfolger geben wird, obwohl er sich darum bemüht hat, warum hat er dann nicht noch genug Zeit für ein kurzes "Ich mach's nicht mehr weil keinen Bock" oder ähnliches, und ziert sich dann auch noch so sehr bei Nachfragen ? Ein "Ich habe keine Zeit mehr dafür" ist in etwas genau so aufwendig zu posten wie seine Mail-Adresse, und wenn's für letzteres noch reicht, warum schreibt man dann nicht gleich, was der Grund ist ? Ich erwarte ja keine drei Seiten Abhandlung darüber.Selbst eine Antwort wie "Für meine Entscheidung gibt es persönliche Gründe, die ich nicht weiter erläutern möchte" wäre akzeptabel, wenn auch seltsam.

Oder möchte er einfach noch mal ein letztes Herren-Bittsteller-Gefälle-Feeling in diesem Forum erleben, wenn wir alle um Informationen bei ihm anbetteln ?  ;D

Zitat von: messie
Tja, ich hab ihm nicht gemailt. Wieso auch? Ich bin ja auch nicht so neugierig wie Thomas.  ;D
Tja, ich kann mich mit so'ner nebensächlichen Scheisse halt eine Ewigkeit lang aufhalten  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #46 am: 01 November 2007, 18:36:32 »


Tja, ich kann mich mit so'ner nebensächlichen Scheisse halt eine Ewigkeit lang aufhalten  ;D
[/quote]

Wie man sieht. Dank Dir haben wir es schon auf Seite 3 geschafft  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #47 am: 01 November 2007, 18:37:23 »

genau messie.
so hab ich das alles gemeint. nicht immer alles gleich so verbissen sehen und hinter jedem beitrag einen affront vermuten...  :)

es lag mir fern, jemanden an den pranger zu stellen oder zu nörgeln, dass toxic aufhört oder aufhört und die gründe nicht öffentlich nennt...
ich schloss mich dem allgemeinen rätselraten nur an und versuchte, mir meine eigene meinung zu dem thema zu bilden.

und ich wollte die für mich persönlich entstandenen widersprüche geklärt haben.
letztendlich kann ich mir meinen teil denken und ehrlich gesagt, interessieren mich die Gründe nicht so sehr, als dass ich da ne mail tippen würde.
wenn die Gründe hier genannt worden wären, hätte ich sie zur kenntnis genommen. aber nachrennen - nö.


edit:
Tja, ich kann mich mit so'ner nebensächlichen Scheisse halt eine Ewigkeit lang aufhalten  ;D
Wie man sieht. Dank Dir haben wir es schon auf Seite 3 geschafft  8)
Seite 4!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #48 am: 01 November 2007, 19:28:03 »

Boah, MEINE FRESSE,...

Was hier wieder für ein FASS AUFGEMACHT wird.


1. toxic hat vor, die Galerie zu schliessen und will den Admin-Posten nicht pauschal der gesamten Userschaft anbieten.
2. acryd hat sich gemeldet und wurde recht schnell als "geeignet" befunden, vor allem (meine ganz persönliche Meinung), weil er eigentlich auch ganz knuffelig ist. So. Das gibt dann auch wieder 3 Seiten sinnloser Beiträge, aber das ist mir diese Lustige Bemerkung am Rande wert.
3. Alles wird wieder gut. Muss keiner weinen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #49 am: 01 November 2007, 19:36:31 »

Zitat von: K-ninchen
1. toxic hat vor, die Galerie zu schliessen...
Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber : Warum ?  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #50 am: 01 November 2007, 19:38:48 »

3. Alles wird wieder gut. Muss keiner weinen.
Aber wir brauchen einen neuen Emo! Is schon November!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #51 am: 01 November 2007, 19:54:02 »

Boah, MEINE FRESSE,...

Was hier wieder für ein FASS AUFGEMACHT wird.
exakt das wollte ich auch grade schreiben, ich hätte das mit meiner fresse noch mehr betont :)

extrem-wurstnasigkeit-beweising
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #52 am: 01 November 2007, 19:57:13 »

Boah, MEINE FRESSE,...

Was hier wieder für ein FASS AUFGEMACHT wird.
exakt das wollte ich auch grade schreiben, ich hätte das mit meiner fresse noch mehr betont :)

Wir können ja zusammenlegen und: "Boah, UNSERE FRESSEN!!" schreiben ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #53 am: 01 November 2007, 22:26:35 »

Ist das "warum" nicht ohnehin strunzegal? Solange die Galerie von jemandem weitergeführt wird, ist doch alles in Butter.
Wenn Toxic nichts über die Gründe schreiben will, wird er seine Gründe haben und wohl zu dem Schluss gekommen sein, dass der Grund niemanden hier etwas angeht. Ist er ja auch nicht gezwungen zu, immerhin bezahlt hier niemand für das Privileg, eine Online-Galerie nutzen zu können. Insofern - Danke fürs hosten und schön, dass sich ein neuer Bandbreiten-Spender gefunden hat (Dank auch an den ;) ).

Ist das Thema damit nicht eigentlich durch?
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #54 am: 01 November 2007, 22:37:49 »

Boah, MEINE FRESSE,...

Was hier wieder für ein FASS AUFGEMACHT wird.
exakt das wollte ich auch grade schreiben, ich hätte das mit meiner fresse noch mehr betont :)

Wir können ja zusammenlegen und: "Boah, UNSERE FRESSEN!!" schreiben ;)
ich geb meine fresse noch dazu, sind schon drei fressen!
ihr habt alle entweder zuviel zeit, chronische langeweile oder keine anderen sorgen...
mannmannmann....  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #55 am: 01 November 2007, 22:54:48 »

Das der Jung so ein Fass wegen der Nummer aufmacht mag vielleicht auch daran liegen, das er einfach nur ein Psycho ist.

Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #56 am: 01 November 2007, 23:27:12 »

Ist das "warum" nicht ohnehin strunzegal? Solange die Galerie von jemandem weitergeführt wird, ist doch alles in Butter.
Wenn Toxic nichts über die Gründe schreiben will, wird er seine Gründe haben und wohl zu dem Schluss gekommen sein, dass der Grund niemanden hier etwas angeht. Ist er ja auch nicht gezwungen zu, immerhin bezahlt hier niemand für das Privileg, eine Online-Galerie nutzen zu können. Insofern - Danke fürs hosten und schön, dass sich ein neuer Bandbreiten-Spender gefunden hat (Dank auch an den ;) ).

Ist das Thema damit nicht eigentlich durch?

Ja, ist es und rein äußerlich bleibt alles beim alten :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #57 am: 01 November 2007, 23:59:38 »

Ist das "warum" nicht ohnehin strunzegal? Solange die Galerie von jemandem weitergeführt wird, ist doch alles in Butter.
Wenn Toxic nichts über die Gründe schreiben will, wird er seine Gründe haben und wohl zu dem Schluss gekommen sein, dass der Grund niemanden hier etwas angeht.

schade, dass du nicht verstehst, worum es hier eigentlich geht :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #58 am: 02 November 2007, 00:01:40 »

Ist das "warum" nicht ohnehin strunzegal? Solange die Galerie von jemandem weitergeführt wird, ist doch alles in Butter.
Wenn Toxic nichts über die Gründe schreiben will, wird er seine Gründe haben und wohl zu dem Schluss gekommen sein, dass der Grund niemanden hier etwas angeht.

schade, dass du nicht verstehst, worum es hier eigentlich geht :)

Hm... worum geht es den eigentlich hier? ...inzwischen? Kann gut sein, dass ich eine Seite einfach übersprungen habe ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #59 am: 02 November 2007, 07:02:02 »

Das der Jung so ein Fass wegen der Nummer aufmacht mag vielleicht auch daran liegen, das er einfach nur ein Psycho ist.
Das Faß wurde doch nicht von ihm aufgemacht... Er hat einfach durch K-Ninchen mitteilen lassen, was Sache ist. Danach kam jemand, der das Fass reingerollt hat, der nächste hat den Hammer geholt, und und und.

Daß es persönliche zwischenmenschliche Probleme gibt, okay, aber muß man deshalb jemand, der hier überhaupt nicht mehr schreibt, gleich als "nur ein Psycho" hinstellen? Wirft auf den, der sowas schreibt, auch kein besonders vorteilhaftes Licht...


Hm... worum geht es den eigentlich hier? ...inzwischen? Kann gut sein, dass ich eine Seite einfach übersprungen habe ;D
Um Recht haben, Recht behalten, alles genau wissen müssen, Machtgepupse, und um Hitler.



Ich gebe meine Fresse auch noch dazu.
Gespeichert