Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 09:39:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schließung der SHH-Galerie  (Gelesen 33881 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #75 am: 02 November 2007, 21:39:08 »

Das der Jung so ein Fass wegen der Nummer aufmacht mag vielleicht auch daran liegen, das er einfach nur ein Psycho ist.
1. hat er kein Faß aufgemacht, sondern nur gesagt, daß er nicht mehr will. Ist doch legitim, oder?

2. ist Deine Sicht von ihm wahrscheinlich etwas einseitig geprägt...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #76 am: 02 November 2007, 22:26:05 »

Das der Jung so ein Fass wegen der Nummer aufmacht mag vielleicht auch daran liegen, das er einfach nur ein Psycho ist.
1. hat er kein Faß aufgemacht, sondern nur gesagt, daß er nicht mehr will. Ist doch legitim, oder?
Richtig, das "Faß" wurde ja eher von "uns" aufgemacht.

Zitat von: eisbär
2. ist Deine Sicht von ihm wahrscheinlich etwas einseitig geprägt...
Aber nur ganz wenig...  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #77 am: 03 November 2007, 09:56:16 »


2. ist Deine Sicht von ihm wahrscheinlich etwas einseitig geprägt...

Ich würde es begrüßen, wenn Du aufhörtest, haltlose Behauptungen zu verbreiten. Vielleicht ziehst Du es in Betracht, dass Torus selbst die Gelegenheit hatte, sich eine Meinung zu bilden. Desweiteren bitte ich, Dein Augenmerk auf die Tatsache zu lenken, dass ich micht zum Thema wer, warum, wie, wo, wann die Gallery aufgeben möchte, überhaupt nicht geäußert habe.

Ich frage mich, warum die Leute, mit denen man am wenigsten zu tun hat, am lautesten quaken müssen...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #78 am: 03 November 2007, 12:02:23 »

Desweiteren bitte ich, Dein Augenmerk auf die Tatsache zu lenken, dass ich micht zum Thema wer, warum, wie, wo, wann die Gallery aufgeben möchte, überhaupt nicht geäußert habe.
Richtig, aber Torus, der sich bislang zum Thema an sich nicht geäußert hatte, hat toxic, der zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr angemeldet war und - außer durch K-Ninchen mitteilen zu lassen, daß er die Galerie nicht weiterführen möchte - überhaupt nix gemacht hat, gleich als "nur ein Psycho" beschimpft. Daß es da Querelen gibt, ist ja nun durch einige Postings von Dir und Torus rauszulesen gewesen. Das ist aber eine private Angelegenheit zwischen Euch, die hier keinen was angeht. Ich persönlich möchte auch nichts von der dreckigen Wäsche anderer Menschen mitbekommen.


Und schwupps haben wir noch ein Faß...  ::)
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #79 am: 03 November 2007, 14:10:42 »


Ich frage mich, warum die Leute, mit denen man am wenigsten zu tun hat, am lautesten quaken müssen...


(http://smileygarden.de/smilie/Lachend/26.gif)
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #80 am: 03 November 2007, 15:33:02 »

@Pale Empress: Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das 11 Gebot: DU SOLLST EINEN MENSCHEN NIE UND NIMMER MIT DEINEM PARTNER VERWECHSELN, NEIN, NEIN, PFUI BAH.

Danke an Eisbär für diese Meisterleistung.

@Vincent: da Du mal wieder hoffnungslos keine Ahnung hast und keine Ahnung zwischen einer Themendiskussion und anderem hast, nun extra ein paar Zeilen für Dich, in der stillen Hoffnung, sie mögen Dich nicht überfordern:

blablablablubla
blablablablubla
blablablablubla

Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #81 am: 03 November 2007, 15:43:55 »

Stimmt, Partner können auch selbst denken.
Also sage ich dies nun so:

Danke an Supertorus für diese Meisterleistung.

 ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #82 am: 03 November 2007, 17:07:21 »

ich hätte da ach noch so ein paar private querelen und zankereien, die ich gerne hier öffentlich im forum breittreten würde...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #83 am: 03 November 2007, 17:42:33 »

ich hätte da ach noch so ein paar private querelen und zankereien, die ich gerne hier öffentlich im forum breittreten würde...
Na dann los, ich bin ganz Ohr ! \o/
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #84 am: 03 November 2007, 17:59:01 »

@Pale Empress: Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das 11 Gebot: DU SOLLST EINEN MENSCHEN NIE UND NIMMER MIT DEINEM PARTNER VERWECHSELN, NEIN, NEIN, PFUI BAH.
Ich bin leider nicht so bibelfest, daß ich den Zusammenhang zu meinem Partner hier erkennen kann. Macht aber auch nix.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #85 am: 03 November 2007, 18:09:45 »

ich hätte da ach noch so ein paar private querelen und zankereien, die ich gerne hier öffentlich im forum breittreten würde...
Na dann los, ich bin ganz Ohr ! \o/
thomas ist ein synapsentöter!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #86 am: 03 November 2007, 18:14:29 »

ich hätte da ach noch so ein paar private querelen und zankereien, die ich gerne hier öffentlich im forum breittreten würde...
Na dann los, ich bin ganz Ohr ! \o/
thomas ist ein synapsentöter!

Und das ist alles ? Schade, ich dachte nun geht's hier mal wieder rund  :-\
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #87 am: 03 November 2007, 18:18:23 »

ich hätte da ach noch so ein paar private querelen und zankereien, die ich gerne hier öffentlich im forum breittreten würde...
Dabei hilft es immer, wenn man sich zumindest schon mal "in echt" gesehen hat ;)
Also WIR könnten uns jetzt privat herumquerelen :P
Oder wollen wir uns lieber Popcorn holen und den anderen dabei zuschauen? Ist auch lustig :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #88 am: 03 November 2007, 18:27:17 »

ich hätte da ach noch so ein paar private querelen und zankereien, die ich gerne hier öffentlich im forum breittreten würde...
Dabei hilft es immer, wenn man sich zumindest schon mal "in echt" gesehen hat ;)
Also WIR könnten uns jetzt privat herumquerelen :P
Oder wollen wir uns lieber Popcorn holen und den anderen dabei zuschauen? Ist auch lustig :)
nö, ich pup dich jetzt hier einfach mal an, mal sehen, was passiert!  ;D
puuuup!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #89 am: 03 November 2007, 18:30:07 »

ich hätte da ach noch so ein paar private querelen und zankereien, die ich gerne hier öffentlich im forum breittreten würde...
Dabei hilft es immer, wenn man sich zumindest schon mal "in echt" gesehen hat ;)
Also WIR könnten uns jetzt privat herumquerelen :P
Oder wollen wir uns lieber Popcorn holen und den anderen dabei zuschauen? Ist auch lustig :)
nö, ich pup dich jetzt hier einfach mal an, mal sehen, was passiert!  ;D
puuuup!

Na dann hol ich mir mal ne tüte Popcorn und guck mir euer gepuuupe an ;D
Gespeichert