Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 09:28:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schließung der SHH-Galerie  (Gelesen 33880 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #90 am: 03 November 2007, 18:30:58 »

ich hätte da ach noch so ein paar private querelen und zankereien, die ich gerne hier öffentlich im forum breittreten würde...
Dabei hilft es immer, wenn man sich zumindest schon mal "in echt" gesehen hat ;)
Also WIR könnten uns jetzt privat herumquerelen :P
Oder wollen wir uns lieber Popcorn holen und den anderen dabei zuschauen? Ist auch lustig :)
nö, ich pup dich jetzt hier einfach mal an, mal sehen, was passiert!  ;D
puuuup!

Geh doch zurück ins S&R, wo du herkommst! Und poste was in den "Ich prangere an" Thread, gestartet von ... ups...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #91 am: 03 November 2007, 18:42:50 »

Baaaha, das stinkt, hier muß ein Veggie nen fiesen Kohlfurz abgelassen haben!  >:(
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #92 am: 03 November 2007, 18:56:38 »

Baaaha, das stinkt, hier muß ein Veggie nen fiesen Kohlfurz abgelassen haben!  >:(
pale hat wieder irgendwo hingereiert oder k-ninchen hat sich mal wieder selber gelobt!
DAS KÖNNT IHR BEIDE JA SO GUT!!!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #93 am: 03 November 2007, 19:00:46 »

Baaaha, das stinkt, hier muß ein Veggie nen fiesen Kohlfurz abgelassen haben!  >:(
pale hat wieder irgendwo hingereiert oder k-ninchen hat sich mal wieder selber gelobt!
DAS KÖNNT IHR BEIDE JA SO GUT!!!
Ja und du nicht. Und deshalb bist du auch nur neidisch. :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #94 am: 03 November 2007, 19:26:21 »

pale hat wieder irgendwo hingereiert (...)
Ööööy!  :o
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #95 am: 03 November 2007, 19:28:35 »

Ey, könnt Ihr Eure Privatsachen nicht persönlich austragen? Ich glaube es hackt!

RUHE IM HÜHNERSTALL !!!!


Ich wollte auch mal ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #96 am: 03 November 2007, 19:33:42 »

typisch messie! dich hat keiner nach deiner scheiß-meinung gefragt, du blauhelm-besser-wisser!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #97 am: 03 November 2007, 19:36:32 »

Echt jetzt, geh doch nach Niendorf hinter Deine verf***e Mauer! Wer hat Dich eigentlich rausgelassen? Hast DU hier etwa gefurzt? Wohl wieder zu viele Zwiebeln gefuttert...
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #98 am: 03 November 2007, 19:38:28 »

k-ninchen sagt auch nichts mehr! erst streit anzetteln und sich dann ins schall und rauch verdrücken!  >:(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #99 am: 03 November 2007, 19:40:57 »

Echt jetzt, geh doch nach Niendorf hinter Deine verf***e Mauer! Wer hat Dich eigentlich rausgelassen? Hast DU hier etwa gefurzt? Wohl wieder zu viele Zwiebeln gefuttert...
Die Mauer vor Schleswig-Holstein steht, um mich vor Leuten wie DIR zu schützen!
Immer diese DJ-Groupies, tsts ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #100 am: 03 November 2007, 19:42:33 »

Ich wohn weit weg von Niendorf! Weil ich Angst hab, daß Menschen wie DU nachts bei mir einbrechen könnten.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #101 am: 03 November 2007, 19:46:53 »

Ich wohn weit weg von Niendorf! Weil ich Angst hab, daß Menschen wie DU nachts bei mir einbrechen könnten.
Du verwechselst da was: Bei MIR wurde eingebrochen. Nachdem ich DIR gesagt habe wo ich wohne. Klar dass ich die Mauer bauen lasse, um mich vor so fiesen Dieben wie dir zu schützen!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #102 am: 03 November 2007, 19:51:47 »


@Vincent: da Du mal wieder hoffnungslos keine Ahnung hast und keine Ahnung zwischen einer Themendiskussion und anderem hast, nun extra ein paar Zeilen für Dich, in der stillen Hoffnung, sie mögen Dich nicht überfordern:

blablablablubla
blablablablubla
blablablablubla

Mein Gehirn befindet sich vom 1.10. bis 21.12. im Dauerurlaub, noch Fragen?

(http://smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01979.gif)
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #103 am: 03 November 2007, 20:01:12 »

k-ninchen sagt auch nichts mehr! erst streit anzetteln und sich dann ins schall und rauch verdrücken!  >:(

Na und? Nur weil man dich bei der NASA aufgrund von Überqualifikation nicht nehmen wollte, brauchst du mich hier nicht so darstellen, als ob ich nur im S&R poste.
Schließlich habe ich hochanspruchsvolle Themen in "Politik & Gesellschaft" gestartet, was ein Zeichen meiner Hochbegabung ist, jawohl.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Schließung der SHH-Galerie
« Antwort #104 am: 03 November 2007, 20:37:36 »

Jinx:
Entschuldige bitte vielmals, daß ich dachte, daß Du einen wie auch immer gearteten Einfluß auf Torus haben könntest. Soll ja in den meisten Beziehungen vorkommen. Daran, daß Eure Beziehung völlig unnormal und außergewöhnlich ist, habe ich wirklich nicht gedacht.
Das "wahrscheinlich" stand in meinem Statement auch nicht grundlos. Kann ja wirklich sein, daß er sich wirklich stundenlang mit ihm persönlich unterhalten und auseinandergesetzt hat. Aber selbst dann würde auf ihn die Meinung der Frau, die er liebt, immer noch einen Einfluß haben. Zumindest dann, wenn er nicht völlig emotionslos ist. Und das kann ich ihm wirklich nicht vorwerfen.
Aber schön, daß Du das alles so erkannt hast.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de