Zitat von: acryd am 01 November 2007, 14:50:12Zitat von: Thomas am 01 November 2007, 14:39:14Zitat von: Killerqueen am 01 November 2007, 11:39:07Zitat von: BetterOf2Evils am 01 November 2007, 09:56:19Findet sich denn hier keiner, der eine neue Galerie aufmachen würde?So ganz ohne optische Grausamkeiten ... kann ich nicht. Ich schon. Äußerlichkeiten werden ohnehin überbewertet. Nö.Ich weiß schon gerne, wie wer aussieht.Wirste auch weiterhin machen können.Domaintransfer ist beauftragt.Es kann sein das die Gallery in den kommenden Tagen mal nicht erreichbar ist, das ist dann bedingt durch den umzug auf einen anderen Server.Aber alle Logins werden bestehen bleiben.Also kein Grund zur sorge.Weiter Bilder gucken \o/Aber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt?
Zitat von: Thomas am 01 November 2007, 14:39:14Zitat von: Killerqueen am 01 November 2007, 11:39:07Zitat von: BetterOf2Evils am 01 November 2007, 09:56:19Findet sich denn hier keiner, der eine neue Galerie aufmachen würde?So ganz ohne optische Grausamkeiten ... kann ich nicht. Ich schon. Äußerlichkeiten werden ohnehin überbewertet. Nö.Ich weiß schon gerne, wie wer aussieht.Wirste auch weiterhin machen können.Domaintransfer ist beauftragt.Es kann sein das die Gallery in den kommenden Tagen mal nicht erreichbar ist, das ist dann bedingt durch den umzug auf einen anderen Server.Aber alle Logins werden bestehen bleiben.Also kein Grund zur sorge.
Zitat von: Killerqueen am 01 November 2007, 11:39:07Zitat von: BetterOf2Evils am 01 November 2007, 09:56:19Findet sich denn hier keiner, der eine neue Galerie aufmachen würde?So ganz ohne optische Grausamkeiten ... kann ich nicht. Ich schon. Äußerlichkeiten werden ohnehin überbewertet. Nö.Ich weiß schon gerne, wie wer aussieht.
Zitat von: BetterOf2Evils am 01 November 2007, 09:56:19Findet sich denn hier keiner, der eine neue Galerie aufmachen würde?So ganz ohne optische Grausamkeiten ... kann ich nicht. Ich schon. Äußerlichkeiten werden ohnehin überbewertet.
Findet sich denn hier keiner, der eine neue Galerie aufmachen würde?So ganz ohne optische Grausamkeiten ... kann ich nicht.
Zitat von: Darkie am 01 November 2007, 16:26:40Zitat von: acryd am 01 November 2007, 14:50:12Domaintransfer ist beauftragt.Weiter Bilder gucken \o/Aber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt? Das mit "fremde" Hände war nicht das Problem.Er hat vorher die Admins gefragt ob sie es machen wollten, und dem wahr anscheinend nicht so.Und da ich es schade gefunden hätte wenn die gallery geschlossen würde, hab ich ihn halt gefragt.Er war einverstanden, Thema erledigt.
Zitat von: acryd am 01 November 2007, 14:50:12Domaintransfer ist beauftragt.Weiter Bilder gucken \o/Aber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt?
Domaintransfer ist beauftragt.
(...)Im Namen von toxic_garden teile ich euch mit:(...)Es ist auch nicht geplant, die aktuelle Domain an einem anderen User zu überlassen, alle dafür in frage kommenden Leute haben schon abgelehnt,
Zitat von: acryd am 01 November 2007, 17:07:57Zitat von: Darkie am 01 November 2007, 16:26:40Zitat von: acryd am 01 November 2007, 14:50:12Domaintransfer ist beauftragt.Weiter Bilder gucken \o/Aber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt? Das mit "fremde" Hände war nicht das Problem.Er hat vorher die Admins gefragt ob sie es machen wollten, und dem wahr anscheinend nicht so.Und da ich es schade gefunden hätte wenn die gallery geschlossen würde, hab ich ihn halt gefragt.Er war einverstanden, Thema erledigt.*hust*Zitat von: K-Ninchen am 31 Oktober 2007, 13:51:42(...)Im Namen von toxic_garden teile ich euch mit:(...)Es ist auch nicht geplant, die aktuelle Domain an einem anderen User zu überlassen, alle dafür in frage kommenden Leute haben schon abgelehnt,hervorhebung duch michalso... bleibt festzuhalten, dass acryd kein in frage kommender Leut ist und davon ab ist mit der übernahme durch acryd, was nebenbei bemerkt sehr erfreulich und positiv zu bewerten ist, noch lange kein Grund genannt, wie es dazu kam, dass die gallery entgegen obiger ankündigung eben doch in "fremde" hände gegeben wurde.
Zitat von: K-Ninchen am 31 Oktober 2007, 13:51:42(...)Im Namen von toxic_garden teile ich euch mit:(...)Es ist auch nicht geplant, die aktuelle Domain an einem anderen User zu überlassen, alle dafür in frage kommenden Leute haben schon abgelehnt,hervorhebung duch michalso... bleibt festzuhalten, dass acryd kein in frage kommender Leut ist
und davon ab ist mit der übernahme durch acryd, was nebenbei bemerkt sehr erfreulich und positiv zu bewerten ist, noch lange kein Grund genannt, wie es dazu kam, dass die gallery entgegen obiger ankündigung eben doch in "fremde" hände gegeben wurde.
Aber da er bisher nicht auf das Geschrei hier antwortet, vermute ich mal will er sisch schlicht nicht äußern.
Zitat von: DarkieAber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt? Wenn du dir den Thread durchliest, wirst du merken, das es schier unmöglich ist, dazu ein öffentliches Statement zu bekommen.Muß also irgendwas ganz weltbewegend schlimmes passiert sein, anders kann ich mir dies Theater nicht erklären
Aber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt?
Zitat von: Thomas am 01 November 2007, 17:00:33Zitat von: DarkieAber, wie kam es denn jetzt dazu, das toxic die Seite nun doch in "fremde" Hände gibt? Wenn du dir den Thread durchliest, wirst du merken, das es schier unmöglich ist, dazu ein öffentliches Statement zu bekommen.Muß also irgendwas ganz weltbewegend schlimmes passiert sein, anders kann ich mir dies Theater nicht erklären Das ist mir schon klar...aber...wenn ich nu ne mail schreibe, werd ich (vermutlich), auch "nur" ne Standart-Antwort bekommen...Also frag ich doch einfach mal ganz offen..Weil, so weltbewegend finde ich meine Nachfrage nich
Ist ja nun eigentlich egal.
Zitat von: PaleEmpressIst ja nun eigentlich egal.Nee, ist es nicht, ich bin Neugierig und will das alles ganz genau wissen
1) toxic hat schon eine ganze Weile seinen account gelöscht. Bestimmt schon ein halbes Jahr, wenn nicht länger.Komisch dass das niemandem aufgefallen ist, ne?
Nun jetzt damit zu kommen, da er die Funktion des Galleryhosters aufgibt, ist reichlich spät, findet ihr nicht?
2) Was von den Worten "er möchte die Gründe öffentlich nicht nennen" habt ihr nicht verstanden?Das Warum ist doch völlig uninteressant. Wenn er nicht mehr will, will er nicht mehr, fertich. Da nun groß rumzulamentieren bringt doch auch nix.
Hey, wo ist eigentlich die Freude drüber dass acryd es macht, hmmm
Also, ich freue mich drüber dass acryd es macht und sage an dieser Stelle auf jeden Fall schonmal ein großes und fettes Danke Schön dafür !!!
und zeig mir bitte, wo steht, dass Toxic die gründe nicht öffentlich nennen will. ich gebe ja durchaus zu, dass die art der ankündig dies impliziert - aber so lang da nichts eindeutiges steht...
Mich nerven nur diese immmmer wieder Rumstochereien auf Dingen die mit ein bisschen Logik doch zu erschließen sind allmählich an ...
Zitat von: DarkestMatterund zeig mir bitte, wo steht, dass Toxic die gründe nicht öffentlich nennen will. ich gebe ja durchaus zu, dass die art der ankündig dies impliziert - aber so lang da nichts eindeutiges steht...Das scheint aber ziemlich eindeutig so zu sein, ansonsten hätte er ja spätestens nach der ersten Nachfrage die Gründe verlautbaren lassen.
Zitat von: Thomas am 01 November 2007, 18:06:46Zitat von: DarkestMatterund zeig mir bitte, wo steht, dass Toxic die gründe nicht öffentlich nennen will. ich gebe ja durchaus zu, dass die art der ankündig dies impliziert - aber so lang da nichts eindeutiges steht...Das scheint aber ziemlich eindeutig so zu sein, ansonsten hätte er ja spätestens nach der ersten Nachfrage die Gründe verlautbaren lassen.ja aber steht das nicht in krassem widerspruch zu der tatsache, dass man sich doch bitte persönlich per mail an ihn wenden soll, wenn man wissen will, warum?wenn die gründe privat sind, sind sie privat. hat wohl keiner ein problem mit, wenn sie nicht im forum genannt werden (überhaupt gehe ich davon aus, dass niemand mit welchen Gründen auch immer ein Problem hätte. ist ja so oder so seine entscheidung)aber wenn sie privat sind, dann teile ich die gründe nur meinen engsten freunden mit und lade nicht jeden dazu ein, mir eine mail zu schicken... also.. bitte sagt mir, wenn nur ich das so verbohrt sehe :-.
also.. bitte sagt mir, wenn nur ich das so verbohrt sehe :-.