Du hörst also alles was kommt, kann man das so zusammenfassen? Dolle viele Einschränkungen hast du ja nun nicht gemacht. Immer auf der GSN - oben oder unten? Gesundheitsschädlich für die Ohren dürften beide Tanzflächen sein.
Selber spiele ich hauptsächlich Geige. Sonst noch etwas Gitarre + Gesang (besonders bei Lagerfeuer etc). Bandtechnisch bin ich auch wieder auf der Suche.
Partymäßig unterwegs bin ich so gut wie immer (...) im (...) Headbangers.
Zitat von: manupilation am 22 Oktober 2007, 00:51:10Partymäßig unterwegs bin ich so gut wie immer (...) im (...) Headbangers.haben die sich nich mittlerweile hochoffiziell in (nur noch) "Ballroom" umbenannt, oder hab ich mir das anno dunnemals eingebildet? hm. egal. vermutlich sagen alle besucher vom alten schlage weiterhin "headbangers".
Ich fand „Headbangers’ Ballroom“ als Namen für einen Club, in dem halt hauptsächlich Metal läuft, schon ziemlich geil. Dass sie allerdings irgendwann das „Headbangers’“ gestrichen habe, finde ich ebenfalls ziemlich daneben.
PS: @ Olli: Was hörst du denn für Mucke? :p
mittlerweile hochoffiziell in (nur noch) "Ballroom" umbenannt, oder hab ich mir das anno dunnemals eingebildet? hm. egal. vermutlich sagen alle besucher vom alten schlage weiterhin "headbangers".
- Trance (ich warte schon auf die bösen Kommentare - Chill-out/Lounge
Wie man hier ein Bild hochlädt finde ich irgendwann schon raus... hmm...