Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:11:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin moin  (Gelesen 3171 mal)

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Moin moin
« am: 22 Oktober 2007, 00:51:10 »

Moin Leute!

Habe mich jetzt nach über einem Jahr hier endlich mal angemeldet!

So und nu über meine Person

Ich bin Marie, 21 Jahre, komme aus HH Rahlstedt.

Wie man hier ein Bild hochlädt finde ich irgendwann schon raus... hmm...

Jedenfalls stehe ich total auf Musik! Ich tanze gerne! Habe mal in einem CD Laden gearbeitet, in einem Musikalienfachhandel und mache auch mal gerne selber Musik.

Selber spiele ich hauptsächlich Geige. Sonst noch etwas Gitarre + Gesang (besonders bei Lagerfeuer etc). Bandtechnisch bin ich auch wieder auf der Suche.

So...Thema Musikrichtung:

- Death-, Thrash-, Gothic-, Viking-, Doom-, teilweise Black-, und besonders Progessivemetal
- teilweise Hardcore
- Mittelalter
- Rock
- Hardrock
- Progressive und Experimentelle Musik
- auch Mal EBM, Industrial, Gothic
- Trance (ich warte schon auf die bösen Kommentare ;)
- Chill-out/Lounge

Partymäßig unterwegs bin ich so gut wie immer auf der GSN, ab und zu im Kir oder Headbangers.

So das wars ersteinmal über mich! ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moin moin
« Antwort #1 am: 22 Oktober 2007, 07:17:05 »

Du hörst also alles was kommt, kann man das so zusammenfassen? Dolle viele Einschränkungen hast du ja nun nicht gemacht.  :D
Immer auf der GSN - oben oder unten? Gesundheitsschädlich für die Ohren dürften beide Tanzflächen sein.  ;D

Na, dann mal willkommen hier! Ich bin dann auch mal gespannt auf die Kommentare bezüglich Trance  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Moin moin
« Antwort #2 am: 22 Oktober 2007, 07:43:28 »

Huchu,

viel Spaß hier.
Und lass Dich nicht von negativen Reaktionen vertreiben, die gehören hier zum guten Ton.

Geige finde ich echt cool!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Moin moin
« Antwort #3 am: 22 Oktober 2007, 10:02:33 »

Trance! \o/ ♥
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moin moin
« Antwort #4 am: 22 Oktober 2007, 11:51:42 »

gutes foto, scheiß musikgeschmack \o/
Gespeichert

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Moin moin
« Antwort #5 am: 22 Oktober 2007, 13:34:22 »

Du hörst also alles was kommt, kann man das so zusammenfassen? Dolle viele Einschränkungen hast du ja nun nicht gemacht.  :D
Immer auf der GSN - oben oder unten? Gesundheitsschädlich für die Ohren dürften beide Tanzflächen sein.  ;D

Was heißt dolle Einschränkung. Ich finde Einschränkungen haben was mit Engstirnigkeit zutun und Poser-Gehabe, welches ich absolut nicht abkann!   :o
Wenn mir Musik gefällt, höre ich sie. Nur, weil es in der Szene nicht "angesagt" ist. Lass mich halt nicht verbiegen ;)

Um einen Eindruck von meinem Musikgeschmack zu bekommen:
Woven Hand, Opeth, Amorphis (Tales from the thousand lakes), Corvus Corax, Faun, Pink Floyd, div. Elektro-Sampler.
Das sind so meine Favoriten momentan, welche ich auch regelmäßig höre...

Und? In welche Schublade steckt man mich nun!? :D

Wegen Schwarzer Nacht: Ja ich jumpe ständig hin und her. :D Unten nervt mich die Mucke manchmal an, weil es IMMER das selbe ist... Man kann sie auf Dauer nicht mehr ertragen... besonders sogar an einem Abend mehrere Wiederholungen sind... Dann gehe ich nach oben... Wenn dann irgendann nur noch Techno kommt oder totgenudelte Mittelalter-Mucke gespielt wird (was meines erachtens dort oben nichts zu suchen hat sondern auf die Mittelalternacht gehört) gehe ich auch wieder nach unten.

PS: @ Olli: Was hörst du denn für Mucke? :p
« Letzte Änderung: 22 Oktober 2007, 13:40:52 von manupilation »
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Moin moin
« Antwort #6 am: 22 Oktober 2007, 14:14:15 »

Tjo, dann begrüße ich Dich auch mal. Ich "kenne" Dich ja bisher zwar größtenteils vom Weggucken, aber mal sehen (Welch' Wortspiel  ;D).
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Moin moin
« Antwort #7 am: 22 Oktober 2007, 14:20:46 »

Selber spiele ich hauptsächlich Geige. Sonst noch etwas Gitarre + Gesang (besonders bei Lagerfeuer etc). Bandtechnisch bin ich auch wieder auf der Suche.
Geige \o/

dabei muss ich immer an eine ehemalige freundin denken, die man herrlich mit der Frage, "ab wieviel Bildung man denn nun Violine sagen müsse" zur Weißglut bringen konnte  ;D

Partymäßig unterwegs bin ich so gut wie immer (...) im (...) Headbangers.
haben die sich nich mittlerweile hochoffiziell in (nur noch) "Ballroom" umbenannt, oder hab ich mir das anno dunnemals eingebildet?  ???
hm. egal. vermutlich sagen alle besucher vom alten schlage weiterhin "headbangers".

nuja.. tach auch
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Moin moin
« Antwort #8 am: 22 Oktober 2007, 14:26:33 »

Partymäßig unterwegs bin ich so gut wie immer (...) im (...) Headbangers.
haben die sich nich mittlerweile hochoffiziell in (nur noch) "Ballroom" umbenannt, oder hab ich mir das anno dunnemals eingebildet?  ???
hm. egal. vermutlich sagen alle besucher vom alten schlage weiterhin "headbangers".

Ja und vermutlich. "Ballroom" finde ich jawohl auch den Stussnamen schlechthin, wer nennt denn bitte einen Metalladen "Ballsaal"? Das ist so marke "Joa, klingt cool weil Englisch, is schon egal was es eigentlich heiszt". Stuss!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Moin moin
« Antwort #9 am: 22 Oktober 2007, 15:54:58 »

Ich fand „Headbangers’ Ballroom“ als Namen für einen Club, in dem halt hauptsächlich Metal läuft, schon ziemlich geil. Dass sie allerdings irgendwann das „Headbangers’“ gestrichen habe, finde ich ebenfalls ziemlich daneben.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Moin moin
« Antwort #10 am: 22 Oktober 2007, 16:14:51 »

Ich fand „Headbangers’ Ballroom“ als Namen für einen Club, in dem halt hauptsächlich Metal läuft, schon ziemlich geil. Dass sie allerdings irgendwann das „Headbangers’“ gestrichen habe, finde ich ebenfalls ziemlich daneben.

Das ist so, als ob man beim Bananenbier das "bier" wegstreichen würde.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moin moin
« Antwort #11 am: 22 Oktober 2007, 16:17:04 »

PS: @ Olli: Was hörst du denn für Mucke? :p
netter versuch, aber ich bin zu alt! beweis: dusty springfield, led zeppelin und die pet shop boys. und die mutter aller emo-bands, störkraft.
:P
Gespeichert

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Moin moin
« Antwort #12 am: 22 Oktober 2007, 19:15:53 »

Zitat
mittlerweile hochoffiziell in (nur noch) "Ballroom" umbenannt, oder hab ich mir das anno dunnemals eingebildet?  ???
hm. egal. vermutlich sagen alle besucher vom alten schlage weiterhin "headbangers".


ich sage auch oft headbangers. 50/50. ist wie wenn man zum kaiserkeller teilw. gf36 nur noch sagt. hmm kp

@ dalai-wese: vllt kann man ja nochmal schnacken! ;) versteh mich doch...

@ k-ninchen: bananenbier= weizen!?

@ ollo: ja ich bin halt jung ^^ dusty springfield höre ich auch. led zeppelin auch. pet shop boys finde ich ätzend ;) aber geschmackssache und ... ähm... nicht meine zeit! ^^

man an die zitate muss man sich ersteinmal gewöhnen... kriege das schon gebacken... irgendwann ;)
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Moin moin
« Antwort #13 am: 22 Oktober 2007, 19:22:48 »

Ich fand „Headbangers’ Ballroom“ als Namen für einen Club, in dem halt hauptsächlich Metal läuft, schon ziemlich geil. Dass sie allerdings irgendwann das „Headbangers’“ gestrichen habe, finde ich ebenfalls ziemlich daneben.

Ja ja, in der Kombination war das voll geil.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Moin moin
« Antwort #14 am: 22 Oktober 2007, 20:26:02 »

- Trance (ich warte schon auf die bösen Kommentare ;)
- Chill-out/Lounge

Endich mal jemand mit halbwegs passablem Musikgeschmack hier! \o/

Willkommen und viel Spass.

Zitat
Wie man hier ein Bild hochlädt finde ich irgendwann schon raus... hmm...

http://www.shh-gallery.de/

Dort nochmal getrennt anmelden (Es gibt hier keine forenintegrierte Galerie), am besten unter gleichem Namen wie hier, dann Bilder hochladen und auf Bildfreischaltung von einem der Admins warten. :)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq