Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:20:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin moin  (Gelesen 3172 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moin moin
« Antwort #15 am: 22 Oktober 2007, 20:27:51 »

Zitat von: manupilation
Und? In welche Schublade steckt man mich nun!?
Na, in die "Ich bin eigentlich gar kein Goth-Goth" - Schublade natürlich. Was hättest du denn gedacht?  :D

Eine Frage hätte ich noch: Ist der Buchstabendreher in deinem Nick Absicht oder Zufall? Ich meine, ich sage zwar mündlich auch gerne mal "Kalavier", aber ob ich mir das als Nick geben würde sorum gebuchstabt? hmmm ... *grübel*  :-\
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Moin moin
« Antwort #16 am: 22 Oktober 2007, 20:50:59 »

Zitat von: manupilation
Und? In welche Schublade steckt man mich nun!?
Na, in die "Ich bin eigentlich gar kein Goth-Goth" - Schublade natürlich. Was hättest du denn gedacht?  :D

Eine Frage hätte ich noch: Ist der Buchstabendreher in deinem Nick Absicht oder Zufall? Ich meine, ich sage zwar mündlich auch gerne mal "Kalavier", aber ob ich mir das als Nick geben würde sorum gebuchstabt? hmmm ... *grübel*  :-\


nö das wort ist schon so (für mich) richtig geschrieben. also es war absicht ;)
hat was mit meiner vergangenheit und einem insider zutun. aber der nick hat sich bei den meisten leuten schon so im kopf festgefressen, dass ich ihn einfach behalten musste! ;)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Moin moin
« Antwort #17 am: 22 Oktober 2007, 21:05:56 »

Eine Frage hätte ich noch: Ist der Buchstabendreher in deinem Nick Absicht oder Zufall? Ich meine, ich sage zwar mündlich auch gerne mal "Kalavier", aber ob ich mir das als Nick geben würde sorum gebuchstabt? hmmm ... *grübel*  :-\

nö das wort ist schon so (für mich) richtig geschrieben. also es war absicht ;)
hat was mit meiner vergangenheit und einem insider zutun. aber der nick hat sich bei den meisten leuten schon so im kopf festgefressen, dass ich ihn einfach behalten musste! ;)

Das darfst du uns dann hier : http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,50.0.html  mal genauer erklären ;)

Dann mal auch "Hallo" von mir :D
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moin moin
« Antwort #18 am: 23 Oktober 2007, 00:19:41 »

Zitat von: manupilation
Und? In welche Schublade steckt man mich nun!?
Na, in die "Ich bin eigentlich gar kein Goth-Goth" - Schublade natürlich. Was hättest du denn gedacht?  :D
wie kann das denn angehn, ist die scheißemo-schublade schon voll?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Moin moin
« Antwort #19 am: 23 Oktober 2007, 00:28:44 »

Zitat von: manupilation
Und? In welche Schublade steckt man mich nun!?
Na, in die "Ich bin eigentlich gar kein Goth-Goth" - Schublade natürlich. Was hättest du denn gedacht?  :D
wie kann das denn angehn, ist die scheißemo-schublade schon voll?
Naja, nachdem die Schubladen voll waren, und man auf Container umgestiegen ist, und dann auch der ganze Containerhafen überfüllt davon war, hat man entschlossen, die unbewohnten Gebiete Australiens dafür zu nutzen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Moin moin
« Antwort #20 am: 23 Oktober 2007, 00:38:33 »

Zitat von: manupilation
Und? In welche Schublade steckt man mich nun!?
Na, in die "Ich bin eigentlich gar kein Goth-Goth" - Schublade natürlich. Was hättest du denn gedacht?  :D

Eine Frage hätte ich noch: Ist der Buchstabendreher in deinem Nick Absicht oder Zufall? Ich meine, ich sage zwar mündlich auch gerne mal "Kalavier", aber ob ich mir das als Nick geben würde sorum gebuchstabt? hmmm ... *grübel*  :-\


Ich würde mal raten sie heißt Manu(ela), und der Rest hat sich dann irgendwie ergeben...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Moin moin
« Antwort #21 am: 23 Oktober 2007, 00:54:06 »

Australien! GEILOOO!
Ja wäre schön! Ist aber leider nicht so!
Schenkt mir jmd ein Ticket nach Australien?!

Ach ja: Heiße Marie. Nicht Manu ;)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Moin moin
« Antwort #22 am: 23 Oktober 2007, 05:08:59 »

Na-ja, einen Versuch wahr es ja wert.
Und diese Vermutung hat sich ja angeboten...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moin moin
« Antwort #23 am: 23 Oktober 2007, 06:54:03 »

Zitat
Australien! GEILOOO!
Ja wäre schön!
Schenkt mir jmd ein Ticket nach Australien?!

Ich will auch, ich will auch!
Nach Brisbane bitte.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Moin moin
« Antwort #24 am: 23 Oktober 2007, 09:57:22 »

Auch von mir "Hallo!" Oder so ähnlich! *ist noch müde, und geht erst mal Kaffee jagen!*
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moin moin
« Antwort #25 am: 23 Oktober 2007, 21:44:07 »

Brisbane
aaah, da fällt mir ein witz zu sein xD

mal ehrlich: australien ist groß, warm und trocken. man fliegt eineinhalb tage hin und eineinhalb tage zurück. man trifft 50% backpacker und 45% australier (scheißfreundlich wie amis, nur fauler), und alle tragen sie flip flops. und 5% aborigines, und das ist kein schöner anblick.
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Moin moin
« Antwort #26 am: 23 Oktober 2007, 22:45:27 »

Um einen Eindruck von meinem Musikgeschmack zu bekommen:
Woven Hand, Opeth, Amorphis (Tales from the thousand lakes), Corvus Corax, Faun, Pink Floyd, div. Elektro-Sampler.
Das sind so meine Favoriten momentan, welche ich auch regelmäßig höre...
Der Bogen von Folk zu Elektro klingt vertraut, sehr sympathisch. ;) Nur mit Progrock kann ich gar nichts anfangen (wobei Dream Theater und Spock's Beard live echt mächtig gerockt haben, das war echt fesch - wenn ich allerdings versuche, von denen ein Album zu hören, schläft mir das Gesicht ein).

Also, Moin, und willkommen. :)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Moin moin
« Antwort #27 am: 24 Oktober 2007, 09:23:13 »

Um einen Eindruck von meinem Musikgeschmack zu bekommen:
Woven Hand, Opeth, Amorphis (Tales from the thousand lakes), Corvus Corax, Faun, Pink Floyd, div. Elektro-Sampler.
Das sind so meine Favoriten momentan, welche ich auch regelmäßig höre...
Der Bogen von Folk zu Elektro klingt vertraut, sehr sympathisch. ;) Nur mit Progrock kann ich gar nichts anfangen (wobei Dream Theater und Spock's Beard live echt mächtig gerockt haben, das war echt fesch - wenn ich allerdings versuche, von denen ein Album zu hören, schläft mir das Gesicht ein).

Also, Moin, und willkommen. :)


Mir wurde Dream Theater wärmstens empfohlen! Habe mir mal eine CD geholt ohne vorher reinzuhören (Awake) und finde die auch nicht sonderlich interessant...
Kann mir aber vorstellen, dass sie live wirklich mehr drauf haben!
Vllt kennt ihr (jetzt ganz andere Richtung) Kampfar! Die fand ich live auch total genial! Aber auf CD... hmm...

@ Olli: Ist doch toll! Sowas nennt man Urlaub!
Was hast du gegen scheiße-freundliche Leute? Man muss sie ja nicht heiraten :D
Sollen sie doch Flip Flops tragen ;) Ich mag es in der Welt rumzureisen und mir das alles mal anzuschauen. Ist interessant. Außerdem wollte ich schonmal ein Känguru vom Nahen anschauen. (Scheiß neue Rechtschreibung und ja ich kenne den Hagenbecks Tierpark ;))
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Moin moin
« Antwort #28 am: 24 Oktober 2007, 10:47:06 »


Mir wurde Dream Theater wärmstens empfohlen! Habe mir mal eine CD geholt ohne vorher reinzuhören (Awake) und finde die auch nicht sonderlich interessant...
Kann mir aber vorstellen, dass sie live wirklich mehr drauf haben!
Die Awake ist wirklich nicht so toll - "Images and Words" ist IMHO das beste Album von denen. Ein Kumpel von mir ist totaler Dream Theater-Fan und versucht seit Jahren, mich davon zu überzeugen. ;) So kann ich immerhin definieren, was ich von denen mag und was nicht.
Live gehen sie aber wirklich ab - also auch die Songs sind sehr viel spannender, wenn man ihre Bühnenpräsenz dazu hat. Hmja, ist wohl doch Livemucke.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Re: Moin moin
« Antwort #29 am: 27 Oktober 2007, 01:44:17 »

Nicooooooooooooole  ;D
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]