Und? In welche Schublade steckt man mich nun!?
Zitat von: manupilationUnd? In welche Schublade steckt man mich nun!?Na, in die "Ich bin eigentlich gar kein Goth-Goth" - Schublade natürlich. Was hättest du denn gedacht? Eine Frage hätte ich noch: Ist der Buchstabendreher in deinem Nick Absicht oder Zufall? Ich meine, ich sage zwar mündlich auch gerne mal "Kalavier", aber ob ich mir das als Nick geben würde sorum gebuchstabt? hmmm ... *grübel*
Zitat von: messie am 22 Oktober 2007, 20:27:51Eine Frage hätte ich noch: Ist der Buchstabendreher in deinem Nick Absicht oder Zufall? Ich meine, ich sage zwar mündlich auch gerne mal "Kalavier", aber ob ich mir das als Nick geben würde sorum gebuchstabt? hmmm ... *grübel* nö das wort ist schon so (für mich) richtig geschrieben. also es war absicht hat was mit meiner vergangenheit und einem insider zutun. aber der nick hat sich bei den meisten leuten schon so im kopf festgefressen, dass ich ihn einfach behalten musste!
Eine Frage hätte ich noch: Ist der Buchstabendreher in deinem Nick Absicht oder Zufall? Ich meine, ich sage zwar mündlich auch gerne mal "Kalavier", aber ob ich mir das als Nick geben würde sorum gebuchstabt? hmmm ... *grübel*
Zitat von: manupilationUnd? In welche Schublade steckt man mich nun!?Na, in die "Ich bin eigentlich gar kein Goth-Goth" - Schublade natürlich. Was hättest du denn gedacht?
Zitat von: messie am 22 Oktober 2007, 20:27:51Zitat von: manupilationUnd? In welche Schublade steckt man mich nun!?Na, in die "Ich bin eigentlich gar kein Goth-Goth" - Schublade natürlich. Was hättest du denn gedacht? wie kann das denn angehn, ist die scheißemo-schublade schon voll?
Australien! GEILOOO!Ja wäre schön!Schenkt mir jmd ein Ticket nach Australien?!
Brisbane
Um einen Eindruck von meinem Musikgeschmack zu bekommen: Woven Hand, Opeth, Amorphis (Tales from the thousand lakes), Corvus Corax, Faun, Pink Floyd, div. Elektro-Sampler. Das sind so meine Favoriten momentan, welche ich auch regelmäßig höre...
Zitat von: manupilation am 22 Oktober 2007, 13:34:22Um einen Eindruck von meinem Musikgeschmack zu bekommen: Woven Hand, Opeth, Amorphis (Tales from the thousand lakes), Corvus Corax, Faun, Pink Floyd, div. Elektro-Sampler. Das sind so meine Favoriten momentan, welche ich auch regelmäßig höre...Der Bogen von Folk zu Elektro klingt vertraut, sehr sympathisch. Nur mit Progrock kann ich gar nichts anfangen (wobei Dream Theater und Spock's Beard live echt mächtig gerockt haben, das war echt fesch - wenn ich allerdings versuche, von denen ein Album zu hören, schläft mir das Gesicht ein).Also, Moin, und willkommen.
Mir wurde Dream Theater wärmstens empfohlen! Habe mir mal eine CD geholt ohne vorher reinzuhören (Awake) und finde die auch nicht sonderlich interessant... Kann mir aber vorstellen, dass sie live wirklich mehr drauf haben!