Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:33:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Stört dich die Anwesenheit von Rechtsextremen auf schwarzen Veranstaltungen?

Ja, aber ich denke Ignoranz ist der beste Weg, ich amüsiere mich weiter und beachte sie nicht.
- 9 (9.7%)
Ja, aber erst, wenn sie äuffäälig werden (raumeinnehmendes Gebahren,rumpöblen, Frauen betatschen, rumschubsen, etc.)
- 28 (30.1%)
Nein, mir ist das egal.
- 7 (7.5%)
Ja, und ich finde, amn sollte dagegen etwas unternehmen.
- 47 (50.5%)
Anderes. Bitte begründen.
- 2 (2.2%)

Stimmen insgesamt: 75


Autor Thema: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene  (Gelesen 88833 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #225 am: 01 November 2007, 23:11:25 »

:o Die schreiben hier ja immer noch!  :o

Liebes Kaninchen,

ja, wir schreiben hier noch. Wenn Du einmal so etwas wie eine eigene Meinung gebildet hast, dann sind wir sicher gern bereit uns mit Deiner Meinung auseinanderzusetzten.

Bis dahin spam bitte nicht diesen Thread voll, sondern amüsier Dich dort, wo Du es immer tust: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/board,8.0.html

Mit freundlichen Grüßen,
  Nils


Immer noch das Alte A....
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #226 am: 01 November 2007, 23:13:56 »

Immer noch das Alte A....

Ja, ich bin immernoch das alte Arschloch, und Du bist immernoch die dumme Nuss.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #227 am: 01 November 2007, 23:16:34 »

Also wenn ich hier das alles mal so überfliege...

Meint ihr nicht das ihr langsam ein wenig sehr in die richtung Polemik abdriftet ???
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #228 am: 01 November 2007, 23:18:18 »

Immer noch das Alte A....

Ja, ich bin immernoch das alte Arschloch, und Du bist immernoch die dumme Nuss.


Mir egal, was du von mir hältst, immerhin hast du es zugegeben ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #229 am: 01 November 2007, 23:48:36 »

Mir egal, was du von mir hältst, immerhin hast du es zugegeben ;D

Als wenn ich daraus jemals ein Geheimniss gemacht hätte das ich denke das Du eine dumme Nuss bist...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #230 am: 01 November 2007, 23:52:31 »

Mir egal, was du von mir hältst, immerhin hast du es zugegeben ;D

Als wenn ich daraus jemals ein Geheimniss gemacht hätte das ich denke das Du eine dumme Nuss bist...

Ja, is ja schon gut...  ::) beruhig dich mal. Du kennst mich ja nicht mal...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #231 am: 02 November 2007, 00:13:11 »

:o Die schreiben hier ja immer noch!  :o

Liebes Kaninchen,

ja, wir schreiben hier noch. Wenn Du einmal so etwas wie eine eigene Meinung gebildet hast, dann sind wir sicher gern bereit uns mit Deiner Meinung auseinanderzusetzten.

Bis dahin spam bitte nicht diesen Thread voll, sondern amüsier Dich dort, wo Du es immer tust: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/board,8.0.html

Mit freundlichen Grüßen,
  Nils



Och, wer sich im S&R amüsiert, hat immerhin einen Ort, wo er seine angestauten Aggressionen Luft machen kann, und muss dieses nicht in anderen Bereichen des Forums tun ;)

Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #232 am: 02 November 2007, 09:21:09 »

Zitat von: acryd
Meint ihr nicht das ihr langsam ein wenig sehr in die richtung Polemik abdriftet ???

Langsam ? Mich wundert, das das so lange gedauert hat  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #233 am: 02 November 2007, 13:15:57 »

Also ich pflege mal so gar keinen Umgang mit Rechtsextremen ;). Ich weiß auch wirklich nicht warum jetzt alle wieder so politisch werden und gar ihre Avatare der Aktion anpassen. Das ist ebenso oberflächlich wie Symbole der Rechten und hat so nichts an Aussagekraft.

Ich hab 3 angekreuzt mit nem Bisschen 2.
« Letzte Änderung: 02 November 2007, 13:18:56 von misfit »
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #234 am: 02 November 2007, 14:06:32 »

Zitat von: acryd
Meint ihr nicht das ihr langsam ein wenig sehr in die richtung Polemik abdriftet ???
Langsam ? Mich wundert, das das so lange gedauert hat  ;D

Man merkt auf jeden Fall sehr, dass hier einige einfach mal wieder ein wenig ficken oder ähnliches sollten. Das entspannt, und schafft ein wenig Sinn für Verhältnismäßigkeiten.

(und Tip: Spart Euch eine "lustige" Antwort hierauf, weil Ihr damit nichts weiter beweist, als a) dass Ihr exakt zu den Leuten gehört, die ich damit meine und b) dass Ihr in x Jahren dummer dickköpfiger Trollerei immer noch nicht die Grundregeln kennt.)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #235 am: 02 November 2007, 14:12:58 »

Zitat von: acryd
Meint ihr nicht das ihr langsam ein wenig sehr in die richtung Polemik abdriftet ???
Langsam ? Mich wundert, das das so lange gedauert hat  ;D

Man merkt auf jeden Fall sehr, dass hier einige einfach mal wieder ein wenig ficken oder ähnliches sollten. Das entspannt, und schafft ein wenig Sinn für Verhältnismäßigkeiten.
Hm.Wenn man bedenkt, das es sich bei denen, die sich hier am meisten über rechtslastige Präsenz auf schwarzen Partys aufregen, um zwei Pärchen handelt, könnte man daraus interessante Folgerungen deren Sexualleben betreffend machen  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #236 am: 02 November 2007, 15:50:51 »

tja ... ich hab mir mal nur die letzten Seiten angetan und ich muß sagen - Ich bin geschockt. Sollte das hier nicht eine Diskussion über Rechte in der Schwarzen Zähne sein? Ich lese hier mehr persönliche Angriffe als alles andere. Nur weil Leutz wie Lacrisa und K-Ninchen vielleicht nicht so ganz Eure Meinung teilen bzw. ihr die ihre nicht versteht, geht ihr los wie Hyänen - genauso geschmackvoll *staun* Ihr seid echt voll die Elite ... der Hammer ... auf so ne "Diskussionen" hab ich schonmal keinen Bock ... also viel Spaß noch mit Eurem intoleranten Scheiß ... und sorry, aber damit seid ihr kein Stück besser als die Hobbyhitler, schade.
« Letzte Änderung: 02 November 2007, 15:58:33 von Lady.Medusa »
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #237 am: 02 November 2007, 16:37:04 »

Zitat von: LadyMedusa
Ich lese hier mehr persönliche Angriffe als alles andere. Nur weil Leutz wie Lacrisa und K-Ninchen vielleicht nicht so ganz Eure Meinung teilen bzw. ihr die ihre nicht versteht, geht ihr los wie Hyänen

Tja, von Netiquette haben die betreffenden Personen auf jeden Fall offensichtlich noch nix gehört.
Wo ist unsere von colourize geschriebene Netiquette eigentlich hin? Hatte sie keine Lust mehr und sich ein andere Forum gesucht? Verwunderlich wäre es nicht.  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #238 am: 02 November 2007, 16:44:23 »

Zitat von: messie
Wo ist unsere von colourize geschriebene Netiquette eigentlich hin? Hatte sie keine Lust mehr und sich ein andere Forum gesucht?
Ist wahrscheinlich wegen längerer Inaktivität automatisch gelöscht worden  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #239 am: 05 November 2007, 14:17:33 »

Alle die hier so schön über die vermeintlichen Hobbyhitler herziehen, hätten eine Klasse Gefolgschaft für ein "Welle"-Experiment abgegeben.
Wer nicht unserer Meinung ist, ist rechts - hat hier nichts verloren - wird aus der Szene ausgestoßen!
Wer nicht schreibt, wie wir das gerne hätten, soll hier gefälligst gar nicht posten und sich verpissen!
„Macht durch Disziplin gegen Rechts! Macht durch Gemeinschaft gegen Rechts! Macht durch Handeln gegen Rechts!“
Wär mal wieder Zeit für sowas!

Schämt euch!

Natürlich haben Nazis nichts auf einer schwarzen Party verloren - genauso wenig wie irgendwo sonst. Aber man kann es auch übertreiben mit seiner Paranoia und überall Gespenster sehen.
Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass die Szene von Nazis unterlaufen und letztendlich unterjocht wird. Alberne Vorstellung bei dem Anteil an Linken in der Szene. Da sind HipHoper wesentlich mehr gefährdet - die besitzen nämlich die für rechtes Gedankengut erforderliche Hirnfreiheit.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.