Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 14:47:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Stört dich die Anwesenheit von Rechtsextremen auf schwarzen Veranstaltungen?

Ja, aber ich denke Ignoranz ist der beste Weg, ich amüsiere mich weiter und beachte sie nicht.
- 9 (9.7%)
Ja, aber erst, wenn sie äuffäälig werden (raumeinnehmendes Gebahren,rumpöblen, Frauen betatschen, rumschubsen, etc.)
- 28 (30.1%)
Nein, mir ist das egal.
- 7 (7.5%)
Ja, und ich finde, amn sollte dagegen etwas unternehmen.
- 47 (50.5%)
Anderes. Bitte begründen.
- 2 (2.2%)

Stimmen insgesamt: 75


Autor Thema: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene  (Gelesen 88731 mal)

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #255 am: 07 November 2007, 12:50:39 »

... Schämt euch!

Natürlich haben Nazis nichts auf einer schwarzen Party verloren - genauso wenig wie irgendwo sonst. Aber man kann es auch übertreiben mit seiner Paranoia und überall Gespenster sehen.
Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass die Szene von Nazis unterlaufen und letztendlich unterjocht wird. Alberne Vorstellung bei dem Anteil an Linken in der Szene. Da sind HipHoper wesentlich mehr gefährdet - die besitzen nämlich die für rechtes Gedankengut erforderliche Hirnfreiheit.


yeah baby ... ich stimme dir sowas von zu ... oh je ... hab ich jetzt keine hirnfreiheit mehr? *erschrecktumschau* :)

ich steh definitiv auch nicht auf nazis, aber ich kann meine energie wirklich anders nutzen, als nur nach ihnen zu suchen - der tag hat nur 24h ...
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #256 am: 07 November 2007, 12:52:13 »

Meine Güte, laßt den Leuten doch auch ihre Hobbys!

Und wenn sie glauben, Nazis anhand der Kleidung auszusortieren, bitte schön! Andere glauben an Horoskope.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #257 am: 07 November 2007, 12:58:39 »

Meine Güte, laßt den Leuten doch auch ihre Hobbys!

Und wenn sie glauben, Nazis anhand der Kleidung auszusortieren, bitte schön! Andere glauben an Horoskope.

Horoskope? Ich nicht. Wir Skorpione glauben sowieso nicht an Sternzeichen, das ist typisch für uns :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #258 am: 07 November 2007, 16:53:45 »

Meine Güte, laßt den Leuten doch auch ihre Hobbys!

Und wenn sie glauben, Nazis anhand der Kleidung auszusortieren, bitte schön! Andere glauben an Horoskope.

Ist ja auch in Ordnung, aber beim WGT in Leipzig ist das soweit entartet, dass Leute mit VNV Hemd verprügelt wurden und Steine in die Strassenbahn flogen. Und darauf hab ich hier echt keinen Bock!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #259 am: 07 November 2007, 17:37:30 »

Meine Güte, laßt den Leuten doch auch ihre Hobbys!

Und wenn sie glauben, Nazis anhand der Kleidung auszusortieren, bitte schön! Andere glauben an Horoskope.

Ist ja auch in Ordnung, aber beim WGT in Leipzig ist das soweit entartet, dass Leute mit VNV Hemd verprügelt wurden und Steine in die Strassenbahn flogen. Und darauf hab ich hier echt keinen Bock!

Er hat "entartet" gesagt!  :o :o Steinigen!!!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #260 am: 07 November 2007, 17:42:47 »

Meine Güte, laßt den Leuten doch auch ihre Hobbys!

Und wenn sie glauben, Nazis anhand der Kleidung auszusortieren, bitte schön! Andere glauben an Horoskope.

Ist ja auch in Ordnung, aber beim WGT in Leipzig ist das soweit entartet, dass Leute mit VNV Hemd verprügelt wurden und Steine in die Strassenbahn flogen. Und darauf hab ich hier echt keinen Bock!

Er hat "entartet" gesagt!  :o :o Steinigen!!!

Richter: Wer hat den ersten Stein geworfen??? *schaut fragend in die Gruppe*

Als Männer verkleidete Frauen: SIE SIE SIE (wild auf eine in der Gruppe zeigend) ... ehm ... (mit verstellter tiefer Stimme) ER ER ER (immer noch wild rumfuchtelnd)

;D ;D ;D
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #261 am: 07 November 2007, 21:34:41 »

 ;D Jehova, Jehova *tanz*
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Ambu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #262 am: 07 November 2007, 21:55:29 »

ups. ich hab wohl was verpasst. kaum muss ich mich beruflich aus HH verabschieden tauchen tatsächlich "faschoskin-gesellen" auf der return auf?????
meint ihr, die kommen im november wieder?
die muss ich mir dann mal genau anschauen, ich habe nämlich schon ewig keinen echten faschisten mehr auf einer party gesehen, die keine private veranstaltung einer rechts einzuordnenden gruppierung war.
Gespeichert
Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #263 am: 08 November 2007, 18:03:03 »

Meine Güte, laßt den Leuten doch auch ihre Hobbys!

Und wenn sie glauben, Nazis anhand der Kleidung auszusortieren, bitte schön! Andere glauben an Horoskope.

*zustimm*

ich glaube an horoskope!   ;D

bin aber intelligent genug (keine wiederworte an dieser stelle!), um zu wissen dass man nazis nicht an den klamotten oder der frisur erkennen kann.
mein freund ist skin, spielt in einer böhse onkels-cover-band, hat BOMBERJACKEN (!) und ist meilenweit davon entfernt rechts zu sein.
un nu erklär mir mal einer wie man den von einer horde hirnloser faschisten unterscheiden will, die stinknormale "schwarze" kleidung tragen?!

 
außerdem, jemand mit einer 3???-Tätowierung kann kein nazi sein! ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 08 November 2007, 18:09:16 von AntiKuschelFanatikerin »
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #264 am: 08 November 2007, 18:15:30 »

ich glaube an horoskope!   ;D

bin aber intelligent genug
\o/ Ein Oxymoron \o/
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #265 am: 08 November 2007, 18:16:52 »

ich glaube an horoskope!   ;D

bin aber intelligent genug
\o/ Ein Oxymoron \o/

bin auch ganz stolz auf mich....  8)

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #266 am: 11 November 2007, 04:27:37 »

Jeeetzt will ich mich hier auch mal zu Wort melden aber auch nur weil ich letztens ein Newsletter von "Der Blutharsch" bekommen hab und der Inhalt ein wenig zum Thema paßt, außerdem wurde "Der Blutharsch" hier von irgendjemanden mal angesprochen.


KLICK!
Gespeichert

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #267 am: 15 November 2007, 11:07:59 »

Auch wenn der übliche, schwammige Konsens schon längst gefunden wurde und jetzt eine lächerliche Hexenjagd auf Windmühlen stattfinden wird, muß ich doch noch mal eines los werden:

Ist noch niemand darauf gekommen, daß Menschen mit radikal rechten Gesinnungen die schwarze Szene gar nicht so schätzen und dort keinen Nährboden finden? Sie stehen für Gleichschaltung und können mit dem Egofuckgehabe nichts anfangen. Des Weiteren empfinden sie die vorherrschende Freizügigkeit als nicht tugendhaft.

Die große Angst vor Rechtsradikalen beweißt im Grunde nur die Skepsis vor dem Unbekannten, was wiederum ein Indiz für die Nichtexistenz dieser Menschen in der schwarzen Szene ist.
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #268 am: 15 November 2007, 12:02:36 »

Ist noch niemand darauf gekommen, daß Menschen mit radikal rechten Gesinnungen die schwarze Szene gar nicht so schätzen und dort keinen Nährboden finden? Sie stehen für Gleichschaltung und können mit dem Egofuckgehabe nichts anfangen. Des Weiteren empfinden sie die vorherrschende Freizügigkeit als nicht tugendhaft.

Die große Angst vor Rechtsradikalen beweißt im Grunde nur die Skepsis vor dem Unbekannten, was wiederum ein Indiz für die Nichtexistenz dieser Menschen in der schwarzen Szene ist.

ah, gequirlter mumpitz \o/
Gespeichert

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #269 am: 15 November 2007, 15:44:42 »

Olli, zumindest sind wir uns einig, daß wir den Post des Anderen mißachten. *Parmesan in die Cola kipp* ;)

Der mäßig gebildete Stammtischler auf dem Land beschwert sich über Ausländer, obwohl da keine sind. Der Urbane moniert die Existenz von Rechten, obwohl da keine sind. Was soll das?

Und das Ausland lacht über unsere Selbstgeißelung. Hey, was nutzt es noch das Klagen wenn sich der Reigen doch schon geschlossen hat.
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."