Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:04:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Stört dich die Anwesenheit von Rechtsextremen auf schwarzen Veranstaltungen?

Ja, aber ich denke Ignoranz ist der beste Weg, ich amüsiere mich weiter und beachte sie nicht.
- 9 (9.7%)
Ja, aber erst, wenn sie äuffäälig werden (raumeinnehmendes Gebahren,rumpöblen, Frauen betatschen, rumschubsen, etc.)
- 28 (30.1%)
Nein, mir ist das egal.
- 7 (7.5%)
Ja, und ich finde, amn sollte dagegen etwas unternehmen.
- 47 (50.5%)
Anderes. Bitte begründen.
- 2 (2.2%)

Stimmen insgesamt: 75


Autor Thema: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene  (Gelesen 88604 mal)

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #285 am: 16 November 2007, 15:24:16 »

Ich will aber auchmal Nazi anstelle der Nazis sein!
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #286 am: 18 November 2007, 21:24:59 »


Nazis sind scheiße. Aber deswegen auf alle wissenschaftlichen Erkenntnisse zu verzichten, die in den Nazizeit in Deutschland gemacht wurden, wäre verdammt dämlich.


Stimmt... Es war nicht alles Scheiße,






















aber:























Die Nummer mit der Autobahn nehme ich den Nazis immernoch übel.  8)


Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Lakastazar

  • Gast
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #287 am: 19 November 2007, 08:41:10 »

Meines Wissens nach waren die Autobahnen aber weder von Hitler "erfunden" noch deren Bau  wirklich von ihm initiiert worden.
Alles nur Einverleibung, Aufgreifen und Umsetzung zwecks Propaganda und möglicherweise auch strategischer Bestandteil logistischer Kriegsführung...  8)

mehr dazu in Wiki

Also ist Hitler nicht der Urheber und alle können ohne schlechtes Gewissen diese Errungenschaft des Industriezeitalters nutzen.  ::)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #288 am: 19 November 2007, 09:32:59 »

Unter Hitler wurde auch der Muttertag eingeführt. Also haben Horden von Kindern ihn insgeheim garantiert schon mal verflucht die Frühstück ans Bett der Mutter bringen mussten und es GEHASST haben  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #289 am: 20 November 2007, 17:50:26 »

Zitat von: SoylentHolger
Das traurige daran ist, dass Bombe mal richtig lustig war.
Das muß vor meiner Zeit gewesen sein.

Zitat von: Lakastazar
Meines Wissens nach waren die Autobahnen aber weder von Hitler "erfunden" noch deren Bau  wirklich von ihm initiiert worden.
"Erfunden" nicht, umgesetzt (in vernünftigem Umfang) aber schon.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ambu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #290 am: 27 November 2007, 21:46:17 »

hm.... wenn ich die letzten 2 seiten hier so lese, kommt mir der leise verdacht, dass ich auch in Zukunft in HH umsonst nach neo-faschistischen nazi-gesellen ausschau halten werde? und ich hab echt gedacht, mir wär da was entgangen. aber ich kenn echt jemanden, der jemanden kennt, der glaubt, der nachbar seines onkels wählt die NPD  ;D
Gespeichert
Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #291 am: 27 November 2007, 21:58:50 »

defibrillator auf den thread - und - schuss!

...nein, ist immer noch tot.
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #292 am: 03 Dezember 2007, 21:45:47 »

Leute, mal ehrlich, habt ihr eine Vorstellung, wie es auch laufen kann? Glaubt mir, Hamburg ist kein Vergleich... Schonmal in ner sächsischen Disko gewesen? Du willst gerade reinmarschieren, da fliegen Flaschen... Es gab sogar mal einen Zwischenfall, bei dem sich Nazis so'n junges Ding IN DER DISKO (jahaaa, die Türsteher sind häufig auch recht kontaminiert) schnappen und ihr mit Zigaretten die Arme verbrennen! Da unten sind schon Leute von uns auf den Bordstein gezogen worden, weil "sie irgendwie aussahen wie Zecken"... *sick*
Ey, ich habe echt meine Gründe, von da unten weggezogen zu sein... Und diese paar Nazis hier... Wie wärs denn mit einer voneinander natürlich völlig unabhängigen Beschwerde aller Besucher & Schwarzen Hamburger nach der nächsten Return? Zumindest, wenn es wieder zu derartigem Besuch kommen sollte...
Ich glaube, hier oben wird man die schneller wieder los.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #293 am: 03 Dezember 2007, 23:18:16 »

Zitat
Ich glaube, hier oben wird man die schneller wieder los.

Tja, wenn es die auch mal geben würde!
Mir ist immer noch keiner davon auf Parties begegnet bzw. gezeigt worden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lord of Midnight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
    • http://www.darkside-schwerin.de
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #294 am: 04 Dezember 2007, 20:50:35 »

Leute, mal ehrlich, habt ihr eine Vorstellung, wie es auch laufen kann? Glaubt mir, Hamburg ist kein Vergleich... Schonmal in ner sächsischen Disko gewesen? Du willst gerade reinmarschieren, da fliegen Flaschen... Es gab sogar mal einen Zwischenfall, bei dem sich Nazis so'n junges Ding IN DER DISKO (jahaaa, die Türsteher sind häufig auch recht kontaminiert) schnappen und ihr mit Zigaretten die Arme verbrennen! Da unten sind schon Leute von uns auf den Bordstein gezogen worden, weil "sie irgendwie aussahen wie Zecken"... *sick*
Ey, ich habe echt meine Gründe, von da unten weggezogen zu sein... Und diese paar Nazis hier... Wie wärs denn mit einer voneinander natürlich völlig unabhängigen Beschwerde aller Besucher & Schwarzen Hamburger nach der nächsten Return? Zumindest, wenn es wieder zu derartigem Besuch kommen sollte...
Ich glaube, hier oben wird man die schneller wieder los.


...ich weiß was du meinst... ein 8er Fahrrad-ständer, der mal eben so durch´s Fenster auf die Tanzfläche geflogen kommt, ist auch nicht wirklich witzig...

desshalb hab ich ja auch so´n Problem mit den Typen ! Auch wenn es nur einige wenige sind...
Gespeichert
..die Ängste der Vergangenheit sind die Träume der Zukunft

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #295 am: 04 Dezember 2007, 22:39:06 »

@Shana

stimmt, ostdeutsche Verhältnisse wird in Hamburg nie geben.
Aber mich schockt deine Bericht gar nicht, in Moskau und St. Petersburg ist es noch schlimmer, dort vergeht fast kein Tag, ohen das jemand von Skins totgeschlagen wird
Irgendwie neigen die ehemalige Warschauer Packt-Länder zum Nazitum ???
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #296 am: 05 Dezember 2007, 11:20:39 »

@Shana

stimmt, ostdeutsche Verhältnisse wird in Hamburg nie geben.
Aber mich schockt deine Bericht gar nicht, in Moskau und St. Petersburg ist es noch schlimmer, dort vergeht fast kein Tag, ohen das jemand von Skins totgeschlagen wird
Irgendwie neigen die ehemalige Warschauer Packt-Länder zum Nazitum ???

Die wurden ja auch nie richtig entnazifiziert! Die konnten alles beibehalten, wie zu Adis Zeiten; nur der "Gott" den sie anbeten sollten, änderte sich. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #297 am: 05 Dezember 2007, 19:20:52 »



Die wurden ja auch nie richtig entnazifiziert! Die konnten alles beibehalten, wie zu Adis Zeiten; nur der "Gott" den sie anbeten sollten, änderte sich. ;)

nicht nur das, in Russland z. B hatte man so gut wie kein Kontakt mit Ausländern, die dort arbeitende Vietnamesen waren kaserniert und isoliert. Man wusste so gut wie nix über andere Völker
Dazu kam noch, dass für viele Nazitum sozusagen ein Gegenpol zum Kommunismus war: "Kommunisten sind Internationlisten, wir hassen Kommunisten, also sind wir Nazis". Ich selbst in zartem Alter von 13 Jahren fand KKK toll und träumte davon, in Südstaaten zu leben, nur einfach es uns als typisch amerikanisch verkauft wurde: "Die böse böse Amis sind alle bei KKK"..also fand man KKK cool.
Nur hatte ich ebend Glück in Moskau zu leben und weltoffene Menschen kennezulernen, was mich von diese Kinderkrankheit geheilt hat, die andere hatten dieses Glück nicht
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #298 am: 05 Dezember 2007, 21:18:30 »

Hm, a propos Kindheit...

Ich find das irgendwie schon komisch: Damals als ich noch ganz klein und jung war, hatte ich auch ganz viele Freunde aus allen möglichen Nationen: Inder, Afrikaner, Asiaten, sogar Franzosen! Und das hat keiner weiter hinterfragt.
Als ich nach Emden gezogen bin, gab es komischerweise viel viel weniger Ausländer und ich hatte eigentlich fast nur noch deutsche Freunde.
Dank Medien und "Wir Deutsche sind ein böses Volk"-Unterricht ist dann tatsächlich so eine art "Berührungsangst" entstanden, dass man immer das Gefühl hat, man ist pauschal "dem Ausländer an sich" etwas schuldig, weil man ja ganz lange und intensiv eingetrichtert bekommen hat, dass man ja zum "bösesten Volk der Welt" gehört, das die ganze Welt in den Krieg getrieben hat. Und dieses Gefühl erzeugt dann so eine bestimmte Befangenheit, dass man im Umgang miteinander nicht mehr so locker ist, wie es eigentlich sein sollte. Als Kind war das alles so schön einfach, da waren wir einfach nur eine Mischung bunter Kinder, mehr nicht.
Aber auch diese Befangenheit kann man sich zum Glück wieder abgewöhnen, auch wenn das teilweise ziemlich tief in einigen Deutschen drin steckt...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Umgang mit Rechtsextremen in der schwarzen Szene
« Antwort #299 am: 05 Dezember 2007, 22:14:53 »

Stimmt, zu Grundschulzeiten war es noch nicht so "wichtig", wo ein anderer Mensch herkommt. Irgendwie sind Kinder damit wohl doch unbefangener...
Gespeichert