Wie kommt man da eigentlich mit der S / U - Bahn hin? Ist das St. Pauli?
Zitat von: kleinesMonster am 08 November 2007, 14:32:21Wie kommt man da eigentlich mit der S / U - Bahn hin? Ist das St. Pauli? Ja, U-Bahn Station St. Pauli ist am nächsten dran. Wenn man beim Eingang zum Dom rauskommt ist es 2 Minuten zu Fuss.
Danke für die Wegbeschreibungen. Wenn ich es nicht finde muss messie herhalten, von dem hab ich ja jetzt die Nummer *hehe* Hat danach noch jemand Pläne, geht ihr also schon weggehfertig dahin, oder ist eher ein chilliger Abend geplant? Nicht das ich mich aufbretzel und alle sind im Freizeitlook
Zitat von: kleinesMonster am 08 November 2007, 19:17:53Danke für die Wegbeschreibungen. Wenn ich es nicht finde muss messie herhalten, von dem hab ich ja jetzt die Nummer *hehe* Hat danach noch jemand Pläne, geht ihr also schon weggehfertig dahin, oder ist eher ein chilliger Abend geplant? Nicht das ich mich aufbretzel und alle sind im Freizeitlook Joah, Jogginghose Unterhemd, ne?SCNR ;-P
Hallo Leute,darf ich als "neu-hamburger" auch zu eurem Stammtisch kommen ? So wie es aussieht ist der nur ca. 5km von meiner Wohnung entfernt. Bin erst seit Anfang November in der Stadt, und kenne hier noch nicht viele Leute...
Zitat von: PlayingTheAngel am 08 November 2007, 23:59:47Hallo Leute,darf ich als "neu-hamburger" auch zu eurem Stajavascript:void(0);Schockiertmmtisch kommen ? So wie es aussieht ist der nur ca. 5km von meiner Wohnung entfernt. Bin erst seit Anfang November in der Stadt, und kenne hier noch nicht viele Leute...Ja aber sicher doch.Wir beißen nicht
Hallo Leute,darf ich als "neu-hamburger" auch zu eurem Stajavascript:void(0);Schockiertmmtisch kommen ? So wie es aussieht ist der nur ca. 5km von meiner Wohnung entfernt. Bin erst seit Anfang November in der Stadt, und kenne hier noch nicht viele Leute...
Hat danach noch jemand Pläne, geht ihr also schon weggehfertig dahin, oder ist eher ein chilliger Abend geplant? Nicht das ich mich aufbretzel und alle sind im Freizeitlook