...er hat die Zeit genutzt sich die Worte zurechtzulegen
und er hat uns beobachtet
ich wusste doch, wo ich geistige Tiefflieger finden kann
Wir haben einen Fan, der nichts besseres zu tun hat als hier zuzugucken und sich zu amüsieren
ich bin sicher hier gibts auch noch User, mit denen man sich gepflegt über interessantere Dinge unterhalten kann......
lass das mal meine Sorge sein...wenns soweit ist, wirst dus eh nicht mitbekommen.....
Zitat von: SilentTears am 26 Juli 2008, 23:24:27lass das mal meine Sorge sein...wenns soweit ist, wirst dus eh nicht mitbekommen.....Ah, ein PMer der alle MAHRs des Forums anflirtet.
Zitat von: tyrannus am 26 Juli 2008, 23:30:05Zitat von: SilentTears am 26 Juli 2008, 23:24:27lass das mal meine Sorge sein...wenns soweit ist, wirst dus eh nicht mitbekommen.....Ah, ein PMer der alle MAHRs des Forums anflirtet.Sicherlich kann mir jemand wie du dafür Tipps geben.....P.S.: ich weiß nicht, wie das bei dir ist....aber ich bevorzuge das Flirten in einer wirklichen Umgebung von Angesicht zu Angesicht...falls dir das was sagt.
Straftanz auf's Maul
ich frag mich ernsthaft, was du mit deinen Sprüchen eigentlich bezwecken willst tyrannus...möchtest du dich hier vielleicht als Oberaufseher versuchen oder glaubst du, dass dein Leben damit einen Sinn bekommt, wenn du hier abfällige Bemerkungen hinterlässt....aber naja....die Bemerkung "aufs Maul" sagt mir schon mehr, als du sicherlich preisgeben willst......armes, armes tyrannus....
Zitat von: SilentTears am 27 Juli 2008, 01:06:44ich frag mich ernsthaft, was du mit deinen Sprüchen eigentlich bezwecken willst tyrannus...möchtest du dich hier vielleicht als Oberaufseher versuchen oder glaubst du, dass dein Leben damit einen Sinn bekommt, wenn du hier abfällige Bemerkungen hinterlässt....aber naja....die Bemerkung "aufs Maul" sagt mir schon mehr, als du sicherlich preisgeben willst......armes, armes tyrannus.... Süß! \o/
... könnte daran liegen dass er Straftanz auf's Maul einfach nicht versteht. Irgendwie stelle ich bei dem sowieso einige Bildungslücken fest.