hazzrardous fehlt echt noch eine Menge Erfahrung mit der allgemeinen Nettiquette. Aber besonders fehlt ihm die Erfahrung mit der sehr speziellen Nettiquette hier.
Zitat von: DarkestMatter am 11 Oktober 2007, 15:55:49Zitat von: Craze am 11 Oktober 2007, 15:48:38 Du bist aber auch leicht aufzuziehen...und wo ist dann deiner meinung nach der unterschied zwischen:"das nervt echt, aber ich schreibs nicht"und"das nervt echt, ich schreib das jetzt hin"? Irgendwie hast Du mich zwischen meinem post und Deiner Antwort verloren, aber um die Frage nach besten Gewissen zu beantworten: Lust und Laune.
Zitat von: Craze am 11 Oktober 2007, 15:48:38 Du bist aber auch leicht aufzuziehen...und wo ist dann deiner meinung nach der unterschied zwischen:"das nervt echt, aber ich schreibs nicht"und"das nervt echt, ich schreib das jetzt hin"?
Du bist aber auch leicht aufzuziehen...
Zitat von: Eisbär am 11 Oktober 2007, 16:43:54hazzrardous fehlt echt noch eine Menge Erfahrung mit der allgemeinen Nettiquette. Aber besonders fehlt ihm die Erfahrung mit der sehr speziellen Nettiquette hier.Die zweite Hälfte der Aussage trifft da aber um Welten mehr zu.
oder in anderen worten formuliert: nur weils Bombe ist, der hier mal wieder das ... Ekel spielen muss (und das auch noch waaaaaaahnsinnig kreativ ), kann man doch anderen, die darauf reagieren, nicht vorwerfen, leicht aufzuziehen zu sein.
Zitat von: Thomas am 11 Oktober 2007, 17:08:11Zitat von: Eisbär am 11 Oktober 2007, 16:43:54hazzrardous fehlt echt noch eine Menge Erfahrung mit der allgemeinen Nettiquette. Aber besonders fehlt ihm die Erfahrung mit der sehr speziellen Nettiquette hier.Die zweite Hälfte der Aussage trifft da aber um Welten mehr zu.Ich glaube auch eher, dass es so ist, dass hier gerne mal gepflegt auf die Nettiquette geschissen und hinterher sich noch mal drauf übergeben wird.
Zitat von: K-Ninchen am 11 Oktober 2007, 17:45:27Zitat von: Thomas am 11 Oktober 2007, 17:08:11Zitat von: Eisbär am 11 Oktober 2007, 16:43:54hazzrardous fehlt echt noch eine Menge Erfahrung mit der allgemeinen Nettiquette. Aber besonders fehlt ihm die Erfahrung mit der sehr speziellen Nettiquette hier.Die zweite Hälfte der Aussage trifft da aber um Welten mehr zu.Ich glaube auch eher, dass es so ist, dass hier gerne mal gepflegt auf die Nettiquette geschissen und hinterher sich noch mal drauf übergeben wird.In der Tat, und zwar wie folgt : Ein Neuer taucht auf, wird von den üblichen Dödeln völlig überzogen dumm angemacht, regt sich darüber (zu Recht) auf und wird nun wiederum von anderen angemacht, wie blöd er denn sei, sich darüber aufzuregen.Sehr seltsam, das.Aber vermutlich fehlt mir dazu nur das nötige Humorverständnis
HUMOR DARF NICHT ALLES!