Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 20:00:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH  (Gelesen 28534 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #195 am: 23 Dezember 2007, 21:24:01 »

Was für eine geniale Location. Witzig fand ich die... äh, Dinger, bei denen man nicht wusste, ob sie ein Teil vom Schiffsmotor oder Partygäste waren.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #196 am: 23 Dezember 2007, 21:53:17 »

Was für eine geniale Location. Witzig fand ich die... äh, Dinger, bei denen man nicht wusste, ob sie ein Teil vom Schiffsmotor oder Partygäste waren.

Oder Flipperautomaten!
LMFAOROFL :-)


Na unten bin ich nicht gegangen, bzw immer nur der kurz. Weil der Geruch mir da unten sofort immer Kopfschmerzen bereitet hat. Aber naja nur halb so wild.

\o/ Maschinenoel!


Ich fand die Location auch grandios, die Mucke toll, den Gang zu eng und viele Leute beknackt. Also bitte bald wieder! ;D

she_said_destroy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #197 am: 23 Dezember 2007, 23:28:09 »

Sehr gelungener Abend!

Diese Veranstaltung ist mit Sicherheit eines meiner Highlight dieses Jahres.
Trotz einiger anfänglicher Probleme meinerseits in die Gänge zu kommen, da ich leider schon dun ankam (scheiß Weihnachtsfeiern! Mein Chef kann saufen wie ein Kesselflicker >_< Dann noch Buffet satt...boa, war mir übel) und meines dicken, von Erkältung geplagten Schädels war ich begeistert.
Habe mich den Abend über an Tee und Wasser gehalten.

Ja die Rücksichtslosen. Ich habe aufgegeben mich darüber aufzuregen und mir dadurch eine Party zu vermiesen. Es hat ja auch im laufe des Abends abgenommen.

Die Toiletten waren wirklich grenzwertig. Ich bin wirklich nicht klein, aber jedesmal wenn ich mich über die Schüssel hing habe ich mich irgendwo angepullert; obwohl ich recht gut ziehlen kann :D (wie haben die kleineren Mädels das nur gemacht) Aber auch darüber kann ich nach solch einem schönen Abend hinweg sehen.
Wenn ich den erwische der das einzige Waschbecken mit fließend Wasser vollgekotzt hat, der kann was erleben. Göbelmaterie gehört über die Rehling!

Die Getränke waren Preiswert. Nur hätte ich mich über eine Kaffee gegen Ende gefreut. Leider war die kleine Bar schon geschlossen. Aber damit kann ich leben.

Die Musik war sehr gut gewählt. Es war für jeden etwas dabei. Ich habe mich größtenteils unten aufgehalten und bin voll auf meine Kosten gekommen. Sogar auf der Industrial-Ebene konnte ich einigen schönen alten Krachklängen lauschen, habe aber dort nicht getanzt, da es mir zu voll war.
Mein Dank gilt vorallem den DJs im unteren Raum. Ihr habt meinen Geschmack getroffen und ich habe auch sehr schöne mir vorher unbekannte Stücke entdeckt. Danke ;D

Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.
Auf keinen Fall im Hochsommer. Denn gegen Kälte kann man sich warm anziehen (ich fand es garnicht so schlimm). Im Sommer würde es mit Sicherheit so warm in dem Kahn, dass ich es dann nicht mehr bis zum Schluss aushielte, da ich mich ungern nackig in der Öffentlichkeit aufhalte ;D, und die Haut kann man sich nicht vom Körper reißen (jedenfalls sollte man das nicht :o)
Wenn dann im Herbst oder Frühling; da ist es draußen auch noch angenehm für diejenigen die auf Deck gern ein wenig frische Luft schnappen möchten.

Großes Lob an die Veranstalter
Auf ein baldiges erneutes Amusement auf der MS Stubnitz 
Gespeichert

Celeron.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 205
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #198 am: 24 Dezember 2007, 04:06:41 »

hochsommer wär schön, aber die schiffscrew meinte das sie erst wieder nächstes jahr im winter anlegen  :(
Gespeichert
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #199 am: 24 Dezember 2007, 05:49:07 »

Was macht eine DJ-Hure, wenn sie von der Arbeit kommt ? Sie schaut in Ihr Lieblings-Forum. Nun ja, schade, das ich nicht bei Euch sein konnte. Stubnitz ist für mich, als Lübecker Ossi, nun mal Legende, seit 15 Jahren. geile Partys viele Erinnerungen...da lag sie noch in HRO vor Anker....
Aber neue Trents machen selbst vor der Stubnitz nicht halt. Da hilft nur eines: Tötet die DJs, mich eingeschlossen.... ;)
« Letzte Änderung: 24 Dezember 2007, 05:50:42 von Janus-Schwarz »
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

PaleEmpress

  • Gast
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #200 am: 24 Dezember 2007, 08:12:25 »

Ja die Rücksichtslosen. Ich habe aufgegeben mich darüber aufzuregen und mir dadurch eine Party zu vermiesen. Es hat ja auch im laufe des Abends abgenommen.
Über nen Knuff oder mal auf die Füße latschen reg ich mich auch nicht auf, das kann auch einfach mal passieren. Aber ich wurde noch auf keiner Party zu Fall gebracht.


Wenn ich den erwische der das einzige Waschbecken mit fließend Wasser vollgekotzt hat, der kann was erleben. Göbelmaterie gehört über die Rehling!
Darf ich Dir helfen? Bittebittebitte! Beim Gehen hab ich eine(n?) gesehen, die(der?) die Fische gefüttert hat. Tut zwar auch nicht not, aber besser als es irgendwo hinzureihern war es. Ich nehme an, das mit dem Waschbecken war auch keine böse Absicht, sondern eine verdammte Notlage. Trotzdem: nächstes Mal Schüssel (da muß frau sich auch gar nicht groß runterbeugen) oder den kleinen Mülli daneben.  ;)


Die Musik war sehr gut gewählt. Es war für jeden etwas dabei. Ich habe mich größtenteils unten aufgehalten und bin voll auf meine Kosten gekommen. (...)
Mein Dank gilt vorallem den DJs im unteren Raum. Ihr habt meinen Geschmack getroffen und ich habe auch sehr schöne mir vorher unbekannte Stücke entdeckt. Danke ;D
Stimmt, unten war wirklich sehr schöne Musik.  :)


und die Haut kann man sich nicht vom Körper reißen (jedenfalls sollte man das nicht :o
Das tut ja auch weh. Und macht bestimmt ne Sauerei.

Zu etwas wärmeren Jahreszeiten stell ich mir das auch noch besser vor. Nur zu warm sollte es auch nicht werden, ich glaube, das wird auch fies. Ich hatte ne Strickjacke an. Voll untrue, aber ich hab nicht gefroren.


Da hilft nur eines: Tötet die DJs (...)
Abgelehnt!!
Gespeichert

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #201 am: 24 Dezember 2007, 10:27:51 »

Da doch einige Leute während des Auflegens nach diversen Titeln fragten, hier mein Teil der Playliste (Industrialfloor):

01.   Coreline   - Chown
02.   Sulphuric Saliva - Out Of Control
03.   MS Gentur   - Physis
04.   Modulate   - Biomorph
05.   Winterkälte   - TBT
06.   ESA   - Say No To Emo
07.   100blumen   - Mr.Sister
08.   Hypnoskull -   On & On!
09.   SPK -   Slogun
10.   P.A.L -   I.R.K.
11.   Iszoloscope - -28C And Falling
12.   Asche - 2nd Scrape (Version)
13.   S.I.N.A   - Bewegungsablauf
14.   Ah Cama-Sotz    - Dead Cities (Bulika Mix)
15.   S.K.E.T.   - Buran
16.   5F-X - Forms Of AFX (15% Faster RMX)
17.   Alec Empire -   Addicted To You
18.   The Prodigy -   Spitfire
19.   Björk -   Declare Independence
20.   Haus Arafna -   The Last Dream Of Jesus
21.   Moata Omen -   Ash Nazg
22.   Skalpell   - Wasserleiche
23.   Esplendor Geometrico -   Comisario De La Luz I
24.   Imminent Starvation -   Tentack (Live)
25.   Converter   - Flower
26.   Warsaw Pact -   Be Yourself (Live)


Bennis und Martins Listen hab ich nicht. ;)

Die Stubnitz ist btw bis nach Silvester in HH, danch geht es wieder in den Heimathafen Rostock und nach einiger Zeit wieder nach Amsterdam.

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #202 am: 24 Dezember 2007, 11:12:42 »

Die Stubnitz ist btw bis nach Silvester in HH, danch geht es wieder in den Heimathafen Rostock und nach einiger Zeit wieder nach Amsterdam.

Amsterdam!
Aha!
Das erklärt dann wohl auch warum beim Klamotten abgeben zum Passivkiffer geworden bin. :o
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #203 am: 24 Dezember 2007, 11:53:30 »

Auf alle Fälle ein nettes Set ;)

DeadBaby

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #204 am: 24 Dezember 2007, 13:39:23 »

Hi,

das MS Stubnitz möchte an dieser Stelle allen Gästen und Organisatoren, Veranstaltern etc. seinen Dank
für einen durchaus gelungenen Abend aussprechen.
Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder in Hamburg anlegen zu können und dann auch wieder als Ghostship
unterwegs zu sein.
An der Toiletten - Situation wird gearbeitet, ist auf einem Schiff leider nicht gant einfach.
Die Stubnitz wird noch bis zum 8 Januar in Hamburg vor Anker liegen.
Für Informationen zum Programm bitte auf http://www.stubnitz.com nachlesen.

Übertragung Ende,
Falk / MS Stubnitz
---
Hi there,

the MS Stubnitz would like to say thanx to all the guests, workers and people in charge of whatever for
that amazing dark night.
We hope to come back to Hamburg next year and then being the Ghostship again.
Currently we're working on the new toilets, so people can vomit more comfortably.
Stubnitz is moored in HH until 8th of January 2008.
For informations on our further program please watch out for flyers or
click http://www.stubnitz.com .

Over And Out,
Falk / MS Stubnitz
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #205 am: 24 Dezember 2007, 13:49:09 »

geschmackvoller nick -_-
Gespeichert

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #206 am: 24 Dezember 2007, 13:58:12 »

geschmackvoller nick -_-

Es juckt mich in den Fingern, mal die Memberliste durchzugehen und zu schauen, wieviele Nicks mit Evil, Vampir, Dead oder ähnlichem angemeldet sind, aber es ist ja Weihnachten und ich spar mir den Zeitaufwand. ;)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #207 am: 24 Dezember 2007, 14:05:47 »

geschmackvoller nick -_-

Es juckt mich in den Fingern, mal die Memberliste durchzugehen und zu schauen, wieviele Nicks mit Evil, Vampir, Dead oder ähnlichem angemeldet sind, aber es ist ja Weihnachten und ich spar mir den Zeitaufwand. ;)

Ich fordere dich hiermit gemaesz geltenden Rechtes auf, diese Thread-Idee unverzueglich in die Tat umzusetzen!! ;D
"Schwarzes Hamburg -- Wir machen uns schon ueber Ihren Nickname lustig, bevor Sie ueberhaupt gepostet haben!"

DeadBaby

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #208 am: 24 Dezember 2007, 14:10:29 »

Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 22.12. - Ghostship - MS Stubnitz HH
« Antwort #209 am: 24 Dezember 2007, 14:15:58 »

(...) aber es ist ja Weihnachten und ich spar mir den Zeitaufwand. ;)
Ach, das schafft man doch noch schnell vor Essen und Bescherung.  ;)
Gespeichert