Was für eine geniale Location. Witzig fand ich die... äh, Dinger, bei denen man nicht wusste, ob sie ein Teil vom Schiffsmotor oder Partygäste waren.
Na unten bin ich nicht gegangen, bzw immer nur der kurz. Weil der Geruch mir da unten sofort immer Kopfschmerzen bereitet hat. Aber naja nur halb so wild.
Ja die Rücksichtslosen. Ich habe aufgegeben mich darüber aufzuregen und mir dadurch eine Party zu vermiesen. Es hat ja auch im laufe des Abends abgenommen.
Wenn ich den erwische der das einzige Waschbecken mit fließend Wasser vollgekotzt hat, der kann was erleben. Göbelmaterie gehört über die Rehling!
Die Musik war sehr gut gewählt. Es war für jeden etwas dabei. Ich habe mich größtenteils unten aufgehalten und bin voll auf meine Kosten gekommen. (...)Mein Dank gilt vorallem den DJs im unteren Raum. Ihr habt meinen Geschmack getroffen und ich habe auch sehr schöne mir vorher unbekannte Stücke entdeckt. Danke
und die Haut kann man sich nicht vom Körper reißen (jedenfalls sollte man das nicht )
Da hilft nur eines: Tötet die DJs (...)
Die Stubnitz ist btw bis nach Silvester in HH, danch geht es wieder in den Heimathafen Rostock und nach einiger Zeit wieder nach Amsterdam.
geschmackvoller nick -_-
Zitat von: olli am 24 Dezember 2007, 13:49:09geschmackvoller nick -_-Es juckt mich in den Fingern, mal die Memberliste durchzugehen und zu schauen, wieviele Nicks mit Evil, Vampir, Dead oder ähnlichem angemeldet sind, aber es ist ja Weihnachten und ich spar mir den Zeitaufwand.
(...) aber es ist ja Weihnachten und ich spar mir den Zeitaufwand.