Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
...Für mich fängt der Balkan schon in Harburg an!!!
Da müsste ich Dir ja fast recht geben, aber in wat für nem Forum sind wa hier???Korrekt, Schwarzes HAMBURG, und Hamburg gehörte nie zu Österreich, was ausserhalb von Hamburg ist...wen interessierts?? Für mich fängt der Balkan schon in Harburg an!!!
Ach ihr Hamburger seid schon ein seltsam eingebildetes Völkchen aber irgendwie mag ich das auch wieder
Zitat von: kampfjogurt am 03 Oktober 2007, 01:21:19Ach ihr Hamburger seid schon ein seltsam eingebildetes Völkchen aber irgendwie mag ich das auch wieder Dafür geb ich Dir ein Bier aus!!
jaja die gute K&K Zeit
Zitat von: kampfjogurt am 26 September 2007, 10:28:35jaja die gute K&K Zeit Der Verein heisst KKK, n00b!
Zitat von: Nevyn am 05 Oktober 2007, 16:12:04Zitat von: kampfjogurt am 26 September 2007, 10:28:35jaja die gute K&K Zeit Der Verein heisst KKK, n00b!args ... ich rede nicht vom Ku-Klux-Klan (der wird als einziges mit KKK) abgekürzt also SELBER NOOB ...
schön langsam bekomme ich das gefühl, absichtlich missverstanden zu werden *lach* ich bitte vielmals um entschuldigung ... es wird hier wohl jedes wort auf die waggschale gelegt *g* also dann halt anders formuliert: ich hätte mir einfach eine "freundliche(re)" Begrüßung erwartet in welcher form auch immer also leute BITTTE BITTTE seid doch friedlich ... ich hab doch keinem was getan oder es böse gemeint und entschuldigt hab ich mich auch scho (obwohls ja nur ein missverständnis war und ich mich nicht gern als emo bezeichnen lasse )
Da bist du aber arg spät dran !!