Meine Fresse, K-Ninchen, du hast ja echt Durchhaltevermögen, das du dir diesen ganzen Dreck überhaupt noch angucken magst.
Ich meide Sender wie RTL und SAT1 einfach konsequent, solange nicht mal ein interessanter Spielfilm oder bekanntere Comedy (Pastewka, Die dreisten drei, Sechserpack, etc.) kommt.Ich erwarte von diesen Sendern schon lange nicht mehr, das da mal eine Show kommt, die etwas anders bewirken soll außer C-Promis weiterhin im Unterhaltungszirkus zu halten und gleichzeitig die Unterschicht vor den Flimmerkisten zu unterhalten.
Klar! Jede Scheiße kommt irgendwann auch bei euch an. Warum solltet ihr in D davon verschont bleiben? Die Volksverdummung ist global.
Zitat von: Merovinger am 23 September 2007, 12:05:56Klar! Jede Scheiße kommt irgendwann auch bei euch an. Warum solltet ihr in D davon verschont bleiben? Die Volksverdummung ist global. Also "Curb your enthusiasm" bzw. "Pastewka" würde ich eher als nette, lustige Unterhaltungssendung sehen. Volksverdummung passiert eher in anderen Formaten wie Akte07 oder Galileo.
Zitat von: K-Ninchen am 23 September 2007, 13:16:42Zitat von: Merovinger am 23 September 2007, 12:05:56Klar! Jede Scheiße kommt irgendwann auch bei euch an. Warum solltet ihr in D davon verschont bleiben? Die Volksverdummung ist global. Also "Curb your enthusiasm" bzw. "Pastewka" würde ich eher als nette, lustige Unterhaltungssendung sehen. Volksverdummung passiert eher in anderen Formaten wie Akte07 oder Galileo.Sehe ich ähnlich.Wobei mich wundert, das das Pastewka-Format ursprünglich schon woanders lief.Ich meine "Pastewka" war schon extrem auf die Person Pastewka zugeschnitten, wie ich finde.
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
hmm also deutsche Comedy finde ich ist großteils einfach nur unlustig bzw wie auch viele der schon erwähnen Shows ... (ich sag nur Extreme Aktivity WTF ??!!!!) der Quatsch Comedy Club is da eine der großen Ausnahmen, aber gut Standup Comedy is ja auch etwas anderes ... wobei ich auch hier sagen muss das mir Großteils der "schwarze" Humor der Österreichischen Comedians besser gefällt (Hader, Vitasek, Düringer, Stermann&Grissemann usw usw..) da können nur wenige Deutsche mithalten(Appelt, Mittermaier,...) aber das ist wohl einfach reine Geschmackssache ...
Du kennst Stermann&Grissemann? Dann sind wir insgesamt schon 3 in ganz Hamburg \o/ YAY \o/
Zitat von: K-Ninchen am 23 September 2007, 16:54:55Du kennst Stermann&Grissemann? Dann sind wir insgesamt schon 3 in ganz Hamburg \o/ YAY \o/ehm ich bin 1. Österreicher 2. FM4 -Hörer ach und 3. sagte ich schon das ich aus Österreich bin ich sag nur: Veronas Tagebücher, Alternativer Kommentar des Song Contests usw usw
...sowie "Der Requard" nach nur knapp 3 Wochen wieder abgesetzt. Wenn da mal nicht Köpfe rolle!