...und ich könnt mich auch darüber aufregen, dass sämtliche Shows nur noch C-Promi-Verwertungsshows sind.
Genau!Jetzt wünsch ich mir "die 10 besten Kalkofes Mattscheibe"-Folgengefolgt von "die 10 nervigsten Erinnerungsshows" nachdem wir "Richter Holds 10 beste Verhandlungen" gesehen haben...So...Fernsehen...lese meine Ideen mit!
Ich glaube, es geht da eher darum, wieviel Schulbildung Erwachsene inzwischen vergessen haben.
Obwohl nicht vergessen: Auch Kalkofe sitzt schon mit am Tisch von Ingolf Lück. (Der Tisch von "Genial Daneben" sei noch erlaubt), aber sobald er in einer Show mit Sonja Zietlow zu sehen sein sollte, hat auch er das Prädikat "C-Promi" mehr als verdient.
Irgendwie traurig! Früher wetterte Kalkofe als Retter der geschundenen Zuschauer gerechterweise gegen die abartigen Geschmacklosigkeiten des doof-deutschen Fernsehens. Heute sitzt er selbst als unlustiger fetter Panal-Pilzbefall bei Besserwisser, dem mindestens drei Jahre zu spät produzierten und ein weiterers Jahr später erst ausgestrahlten "Genial daneben"-Klon von Pro Sieben, grinst gequält dümmlich in die Runde und kämpft darum, im Finale gegen einen Affen im Anzug kämpfen zu dürfen. Lustig wie eine Kokosnuss auf den Kopf mit anschließender Gruppendiskussion. Aber wahrscheinlich war er nicht mehr jung und brauchte das Geld.
Was hast du an der Obi-Werbung auszusetzen? Endlich Industrial in der Werbung \o/wobei, das Gepfeife können sie weglassen. Die Hämmer reichen völlig aus für den richtigen Sound. Oliver Kalkofe hat in der TV Spielfilm sich im übrigen selbst angeprangert, weil er bei Ingolf Lück da rumsitzt:Zitat von: Oliver KalkofeIrgendwie traurig! Früher wetterte Kalkofe als Retter der geschundenen Zuschauer gerechterweise gegen die abartigen Geschmacklosigkeiten des doof-deutschen Fernsehens. Heute sitzt er selbst als unlustiger fetter Panal-Pilzbefall bei Besserwisser, dem mindestens drei Jahre zu spät produzierten und ein weiterers Jahr später erst ausgestrahlten "Genial daneben"-Klon von Pro Sieben, grinst gequält dümmlich in die Runde und kämpft darum, im Finale gegen einen Affen im Anzug kämpfen zu dürfen. Lustig wie eine Kokosnuss auf den Kopf mit anschließender Gruppendiskussion. Aber wahrscheinlich war er nicht mehr jung und brauchte das Geld.Amen.
Zitat von: K-Ninchen am 15 September 2007, 20:22:19...und ich könnt mich auch darüber aufregen, dass sämtliche Shows nur noch C-Promi-Verwertungsshows sind. dazu fallen mir auch diese shows aus der kategorie "die 10 besten / beklopptesten / nervigsten was auch immer ein, in denen ständig irgendwelche minderbemittelten halbprominente ihren senf zu irgendwas dazugeben, so unglaublich witzig sind, das es mir die schuhe auszieht und ich das dringende bedürfnis verspüre, zur fernbedienung zu greifen oder mich an ort und stelle zu übergeben.