Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:56:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

sollen spietznieten auf partys verboten werden?

gehören verboten, sind gefährlich
gehören erlaubt, sind true
ist mir egal/habe keine meinung

Autor Thema: spitznieten auf partys  (Gelesen 3491 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
spitznieten auf partys
« am: 09 September 2007, 21:49:13 »

habe das alte, leidige thema grade im retörn-thread gelesen und wollte schon immer mal nen poll abfeiern, mir ist nur nie ein thema eingefallen \o/
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #1 am: 09 September 2007, 21:57:23 »

ah, spitz- und killernieten. Ich glaube ich plündere mal eBay und schenke die meinen Nachbarn. Die mögen die.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #2 am: 09 September 2007, 22:27:06 »

Die Dinger sind scheiße, und wenn mich nochmal irgendwer damit piekt, dann frißt er die! QUER!
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #3 am: 09 September 2007, 22:47:34 »

Ich war ja jetzt Nietenopfer auf der letzten Return - ein Kumpel von mir hatte auf der Vorletzen GSN eine blutende Stelle am Kopf wegen einem Spitznietenträger waren auch so Fingerlange Kavenzmänner. Ich finde als Armbänder hat sowas auf Parties echt nichts verloren (aufm Wacken zB wurd sowas auch am Einlass einkassiert)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #4 am: 09 September 2007, 22:49:42 »

Die Dinger sind (kein Scherz) illegal, wenn sie wirklich spitz sind und keine abgerundeten Spitzen haben. Die gelten dann als Waffen!


Soviel zum Sachlichen.


Ansonsten:
Wenn's schö' macht...
Da bin ich tollllllerant.


Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #5 am: 09 September 2007, 22:51:14 »

Ach ja...

wenn man sie trägt, sollte man damit umgehen können. Dazu gehört auch (und vor allem) niemanden damit zu erwischen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

astrogirl

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #6 am: 09 September 2007, 22:55:58 »

Solche Dinger sind zum Posen für Fotoshootings da und nicht um sie im Suff anderen Leuten gegen die Arme zu kloppen - allein schon der Anstand und die Nachsicht auf andere würde es mir auf Parties verbieten sowas zu tragen. Allein schon permanetentes Angerempel beim Tanzen nervt ja schon - aber dann noch in verbindung mit Waffenfähigen Accesoirs find ich das echt mehr als ...
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #7 am: 10 September 2007, 11:40:48 »

Solange es nicht grade angespitzt ist, soll doch bitte jeder tragen was ihm gefällt.
Daß diese Person dann damit keine Scheiße macht, das erwarte ich einfach.
Ansonsten sollte er der Party verwiesen werden.
Aber Verbot von Killernieten? Da bin ich eindeutig dagegen.

Ihr habt mein Kampfschlüsselbund noch nicht gesehen  ;D
Das kann viel mehr verletzen, als abgerundete Killernieten. Aber deshalb gleich Schlüsselbünde verbieten?



Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

astrogirl

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #8 am: 10 September 2007, 11:53:38 »

Trägst du dein Schlüsselbund ums Handgelenk/Arm? Darum gehts Rumfuchteln mit Nietenarmbändern.
Gespeichert

Yann

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #9 am: 10 September 2007, 12:55:27 »

buhuhuu spitznieten sind soo gemein
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #10 am: 10 September 2007, 13:09:08 »

Da oben steht "spietznieten" höhöhö.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Cassandrus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #11 am: 10 September 2007, 14:19:30 »

Also  als Waffen im Sinne des Waffengesetzes gelten die meines Wissens nach nicht. Und ich müsste das wissen - wobei ich bekennender maßen ein schlechter Jurist bin. Sie gelten im Falle einer VORSÄTZLICHEN  Körperverletzung allerdings auf jeden Fall als "gefährliches Werkzeug" und das wird gem.§§223,224 StGB mit einer MINDESTfreiheitsstrafe von 6 Monaten geahndet.

Zum Thema selbst: Ich bin prinzipiell gegen Verbote. In Deutschland wird schon ohnehin genug verboten. Schwarze Szene sollte ein Stückweit frei davon sein, alles zu reglementieren...

Allerdings wenn es sich tatsächlich nicht um einen Ausnahmefall  und es sich folglich nicht "nur" um 2-3 Idioten handelt dann gehen natürlich die "Opfer" vor.  Wobei sich da natürlich zu Recht die Frage stellt, ob man dann nicht auch die achso-gefährlichen Haarnadeln (hab ich auch schon mal abbekommen), Springer mit Metallkappe (wurde mir auch schon mal aus Versehen (?) ein  Tritt mit versetzt) und ähnlicher Mumpitz "verboten" werden muss.


Ich möchte allerdings dann nicht der arme Türsteher sein, der sich mit unseren lieben Junggruftis absabbeln muss welche ihre "unglaublich-wichtiges-für-mein-outfit-essenzielles-und-Zeichen-meiner-Individualität" Armbänder abnehmen sollen und laut nach Individualität (...), Beschneidung ihrer persönlichen Freiheit etc. schreien.

Nach Verboten rufen bedeutet auch, einen Plan davon zu haben wie sie durchzusetzen sind.

Nee, ganz klar dagegen.

Gespeichert
es ist mir lieber, das man mich für das hasst was ich bin als das man mich für etwas liebt was ich nie war

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #12 am: 10 September 2007, 18:29:45 »

Ich bin eigentlich nicht so der Verbotsfan. Allerdings sind Leute mit langen, spitzen Nieten an den Armen ein Problem auf Parties, wenn sie sich damit nicht vernünftig bewegen können. Bei einem zivilisierten Menschen, der sich in angemessener Form zu bewegen weiß (kein wildes Gefuchtel auf einer vollen Tanzfläche z. B.) sehe ich Spitznieten auch nicht als Problem an. Insofern wäre ich gegen ein Verbot, aber sehr wohl dafür, dass Typen, die ihre spitznietenbewehrten Tentakel nicht bei sich behalten können, von entsprechend geschultem Personal zum Ausgang begleitet werden.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #13 am: 10 September 2007, 18:34:31 »

Zitat von: Jinx
...aber sehr wohl dafür, dass Typen, die ihre spitznietenbewehrten Tentakel nicht bei sich behalten können, von entsprechend geschultem Personal zum Ausgang begleitet werden.
Na, aber eine Verwarnung wird doch wohl noch drin sein, oder ?

"So Freundchen, das war jetzt das letzte Mal, das du mit deinem Schmuck die Stirn eines Mittänzers perforiert hast, beim nächsten Mal -> Lokalverbot"  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #14 am: 10 September 2007, 22:28:18 »

Ja, jeder kann tragen, was er mag. Aber sobald er andere damit "nervt" - und bei mir ist dieser Punkt erreicht, wenn man mich mit den Dingern piekt - dann hört meine Tollllllllllllllllleranz auf. Gilt auch für Raucher, die meinen, auf der Tanzfläche lustige Rauchkreise in die Luft kringeln zu müssen und dabei leider meine Hand oder meine Klamotten treffen. Ich will beim Tanzen nicht von anderen angekokelt oder gespitznietet werden. Und wenn man mal versehentlich jemand auf den Fuß latscht, kann man sich entschuldigen. Bei Brandlöchern in meinen Klamotten, oder blauen Flecken von Nieten ist bei mir aber die Grenze des Erträglichen erreicht.
Gespeichert