Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:35:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

sollen spietznieten auf partys verboten werden?

gehören verboten, sind gefährlich
gehören erlaubt, sind true
ist mir egal/habe keine meinung

Autor Thema: spitznieten auf partys  (Gelesen 3488 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #30 am: 14 September 2007, 16:21:51 »

Das wird einige Beschwerden/Anzeigen wegen Ruhestörung geben, da kommt kein Türsteher gegen an.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #31 am: 14 September 2007, 16:23:03 »

Sehe ich auch so. Man kann nicht erwarten, dass 20+ Leute vor dem kir stehen und sich nicht unterhalten.

Es geht beim kir ja leider nicht um Randale oder ähnliches, sondern man wird ja leider regelmäßig von den Türstehern angesprochen, wenn man sich normal mit "Zimmerlautstarke" unterhält.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #32 am: 14 September 2007, 16:24:29 »

Eben. Und ein lautes Lachen oder mal einen Zuruf nach hinten links wird sich auch vom Türsteher nicht unterdrücken lassen. Äh, ach ja, und von alkoholinduziertem Lärm will ich mal gar nicht reden. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #33 am: 14 September 2007, 16:34:53 »

Ist mir sowas von lado ! Lediglich ein Ausdruck der jüngeren Generation, den die Alten nicht verstehen müssen und sollen. Support your Nachwuchs ! Wenn ich allerdings ins Schußfeld dieser Spicks komme, gibt es ein Paar an Hals. Klingt assozial, ist aber so ;)
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

-Nachtengel-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Perhaps I am strange, but that's well.
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #34 am: 14 September 2007, 20:35:21 »

Also ich war ja jetzt am 8.9 auch auf der Return und hab selber auch solche Spitznieten in meinen Oberarm bekommen und gemerkt. "Shit das tut sauweh!" (<< O.o was für ne Erleuchtung) und finde das solche Dinger einfach unnötig sind. Die die solche Sachen tragen haben, meiner Meinung nach, Minderwertigkeitskomplexe .. ganz ehrlich. Das klingt jetzt zwar hart, aber da ich ein sehr offener Mensch bin ist das okay. xDD

Liebe grüße
das Nachtengel
Gespeichert
I was there for you when you were sad .. what about you?! I talked to you when you were in bad mood, what about you? You don't care, what about me!

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #35 am: 14 September 2007, 22:14:07 »

Zitat von: Jinx
...aber sehr wohl dafür, dass Typen, die ihre spitznietenbewehrten Tentakel nicht bei sich behalten können, von entsprechend geschultem Personal zum Ausgang begleitet werden.
Na, aber eine Verwarnung wird doch wohl noch drin sein, oder ?

"So Freundchen, das war jetzt das letzte Mal, das du mit deinem Schmuck die Stirn eines Mittänzers perforiert hast, beim nächsten Mal -> Lokalverbot"  ;D

Ähem, mit diesen Dingern kann man jemandem leicht das Auge ausstechen. Ersetze bitte durch "durch Gefuchtel irgendwas perforieren" durch "mutwillig (d.h. nicht durch einen dummen Unfall) jemandem den Arm brechen" oder so etwas.  ;D
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Lakastazar

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #36 am: 23 September 2007, 21:10:45 »

Ich habe gestern auch mehrmals im Kir das Vergnügen gehabt... wenn auch durch meinen Tanzstil mit verursacht...
ich gab den jungen Herren mehrmals zu verstehen, dass ich diese Killernieten für nicht ganz prickelnd halte.

Hatte ihm auch zum Abschied noch mal persönlich außerhalb der Tanzfläche darauf angesprochen und mein Anliegen geschildert, dass es vllt. besser wäre darauf zu verzichten...

Mir fiel dann beim guten Licht in der Couch-Ecke auf, dass das ein mit ECHTEN NÄDELN bearbeiter gewesen ist... O.O
Habe dazu nix gesagt, als generell darauf hingewiesen, dass zumind. ich nicht gern auf der Tanzfläche in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werde...

Ich nehme es gerne in Kauf, getreten zu werden und Ellbogen oder andere Körperteile in meine Fresse zu bekommen...
Aber auf Nieten solcher Klasse kann ich verzichten...

Ich muss nun zu seiner Verteidigung sagen, dass dieser zumind. den Anstand besaß auf der Tanzfläche nicht allzustark damit rumgefuchtelt zu haben und möcht erwähnen, dass er auch sonst ein integres Individuum ist...

Nicht, dass ich jetzt hiermit ne Hexenjagd lostrete  ;D

Bierflaschen habe ich kein so großes Problem mit, da die meisten, die dies tun, auch nicht stark damit rumfuchteln... allein um unnötigen Verlust des Gerstensafts zu meiden... diese muss man eher von tanzwütigen Berserkern wie mir in Schutz nehmen :D

Bei Ziesen sieht das anders aus... aber das Problem erledigt sich ab 2008 von ganz allein *frinz*

*EDIT* Achja... zum Verbot... mir egal...
reicht schon, wenn die Leute auf dem Weg zur Tanzfläche die Dinger abnehmen würden  8)
Gespeichert