Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:46:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

sollen spietznieten auf partys verboten werden?

gehören verboten, sind gefährlich
gehören erlaubt, sind true
ist mir egal/habe keine meinung

Autor Thema: spitznieten auf partys  (Gelesen 3489 mal)

Ookami

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #15 am: 11 September 2007, 11:17:07 »

Eine viel größere Bedrohung sehe ich durch leute mit Gläsern/Flaschen oder Kippen auf der Tanzfläche.
Sowas kommt viel häufiger vor. Und Letzteres wird sich wohl auch in nächster Zeit nicht geben, da ja schon fleissig an Umgehungen fürs Rauchverbot gearbeitet wird.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #16 am: 11 September 2007, 12:14:14 »

Ich finde, dass auch Schwitzen verboten werden sollte!

Das stinkt und man kann darauf ausrutschen!

PaleEmpress

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #17 am: 11 September 2007, 19:15:32 »

Das wird noch viel mehr stinken, wenn es nicht mehr durch Zigarettenrauch übermieft wird. Hooray for Sportsocken.
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #18 am: 12 September 2007, 17:11:02 »

Also eigentlich müsste es heißen "Nieten, die nicht mit Spitznieten umgehen können, gehören verboten."

Aber irgendwelche Accessoires verbieten? Nee. Wenn jemand den Igel mimen will, soll er doch. ;D
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #19 am: 12 September 2007, 17:57:00 »

Zitat
Eine viel größere Bedrohung sehe ich durch leute mit Gläsern/Flaschen oder Kippen auf der Tanzfläche.

Es gibt kaum etwas, was ich in großen menschenmenge mehr hasse als Menschen, die rauchen um es alles zu beweise wie lässig sie sind und minütlich den Glimmstängel in anderer leute Haut drücken. Wer rauchen will sollte sich dahin bewegen wo es leerer ist und/oder mehr "bei dich" rauchen und nicht mit den Armen heroisch rumfuchteln.  Am Besten so wie man es beim Bund lernt - Die Glut in der hohlen hand halten. Wenn der mensch dann rumfuchtelt bekommt er selber das ab, und nicht "unschuldige"


@topic    gehe hier alle von armbändern aus?   Also wenn man diese 5,5 cm langen dinger am körper trägt wirds echt unangenehm.  Ich hab die abgerundeten n Nummer kleiner. Aber ich pass dann drauf auf, und wenns zu voll wird, kommt es ab.
Trage es dann eh eher auf Outdoor Festen (also Dom oder so) weil man dann weniger Leute hat, die einen an Arsch packen. bzw es machen immernoch welche, aber die schreien danach immer etwas auf *g*


Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #20 am: 12 September 2007, 18:09:58 »

Naja Kippen auf der Tanzfläche sind ja eh bald erledigt nach dem Rauchverbot ^^
Jau Armbänder - Halsbänder haben da noch den Kopf als "Schirm" die bekommt man ja eher selten ab.
« Letzte Änderung: 12 September 2007, 18:11:45 von astrogirl »
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #21 am: 12 September 2007, 18:10:49 »

Hab neulich in Braunschweig aufgelegt, da darf ja schon nicht mehr in den Clubs geraucht werden... wie GROSSARTIG... du gehst da raus und deine Klamotten kannste n´Tag später wieder anziehen (es sei den man hat wie Tier geschwitzt)... aber nach Rauch riechen die eben nicht mehr... UND man ist deutlich fiter als sonst!!!

ich freu mich auf Januar 2008 ... hoffentlich kann meine Lunge das ab, den ganzen Abend am Pult und nix zum passiv mitrauchen... lach!

Dann lieber n´paar Stachel als weiterhin jeden Abend einen Schachtel mitrauchen MÜSSEN... :)
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #22 am: 12 September 2007, 18:13:01 »

Hast Du da irgendetwas mitbekommen, wie viele Leute dann immer nach draußen gependelt sind?

Ich bin zwar Niedersachse, erlebe das Rauchverbot hier aber "nur" in Kneipen, weil ich ja Diskomäßig dann doch eher in HH unterwegs bin.

Immerhin stelle ich es mir gerade beim Kir mit der Anwohnerschaft sehr schwierig vor, da zig Leute vor der Tür stehen zu haben...
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #23 am: 12 September 2007, 18:44:09 »

Hab neulich in Braunschweig aufgelegt, da darf ja schon nicht mehr in den Clubs geraucht werden... wie GROSSARTIG... du gehst da raus und deine Klamotten kannste n´Tag später wieder anziehen (es sei den man hat wie Tier geschwitzt)... aber nach Rauch riechen die eben nicht mehr... UND man ist deutlich fiter als sonst!!!

ich freu mich auf Januar 2008 ... hoffentlich kann meine Lunge das ab, den ganzen Abend am Pult und nix zum passiv mitrauchen... lach!

Dann lieber n´paar Stachel als weiterhin jeden Abend einen Schachtel mitrauchen MÜSSEN... :)

Genau. Haut heilt schneller als eine Bronchitis (oder Schlimmeres).
Auf einen "After-Kir-Husten" wie derzeit noch üblich könnte ich sehr gut verzichten, auf diesen Rauch-Kater am nächsten Morgen auch.
Allerdings sehe ich alles, was andere andere auf der Tanzfläche stört an sich als entfernbar an.
Getränke, Glimmstängel und zu Stacheliges EBENSO wie die unsäglichen "Auf - der - Tanzfläche - Klöner".
Verdammt (sorry), es heisst ja schließlich TANZ-Fläche und nicht RUMSTEH-Fläche.


Und wie ich mich auf ein rauchfreieres 2008 freue.  ;D
Sowas von doll.

@ Svenzelmann: Und wenn DU als lebendes Inventar dort ebenfalls für rauchfreie Luft bist, wage ich die Hoffnung zu behalten, dass die Kir-Betreiber  nicht versuchen, sich mit irgendwelchen Tricks aus dem Rauchverbot  rauszuwinden.



« Letzte Änderung: 12 September 2007, 18:54:41 von Dunkelmaus1968 »
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

PaleEmpress

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #24 am: 12 September 2007, 18:48:07 »

Auch wenn Haut heilt, ich will trotzdem nicht von irgendwelchen Honks mit Profilneurose angepiekst werden, weil sie sich allen möglichen Krempel um Hals und Arme tackern, und dann nichtmal aufpassen.

Wie es mit dem Rauchverbot so wird, da bin ich ja auch mal gespannt drauf. Theoretisch könnt man ja vorm Kir schön stehen, aber ich denke, den Anwohnern wird es wohl nicht gefallen, wenn nachts da gesabbelt wird. Und REDEverbot wäre auch nicht so das Wahre...
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #25 am: 12 September 2007, 19:04:31 »

Und REDEverbot wäre auch nicht so das Wahre...

...bei einigen schon...  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #26 am: 12 September 2007, 19:16:09 »

Wer Killernieten Tragen will soll es doch von mir aus machen aber bitte das Lederband nach außen und das ganze Metallgedöhns nach innen, kein unbeteiligter bekommt mehr was ab und die Träger sind MEGACOOL. ;)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #27 am: 12 September 2007, 20:03:32 »

Hab neulich in Braunschweig aufgelegt, da darf ja schon nicht mehr in den Clubs geraucht werden... wie GROSSARTIG... du gehst da raus und deine Klamotten kannste n´Tag später wieder anziehen (es sei den man hat wie Tier geschwitzt)... aber nach Rauch riechen die eben nicht mehr... UND man ist deutlich fiter als sonst!!!

ich freu mich auf Januar 2008 ... hoffentlich kann meine Lunge das ab, den ganzen Abend am Pult und nix zum passiv mitrauchen... lach!

Dann lieber n´paar Stachel als weiterhin jeden Abend einen Schachtel mitrauchen MÜSSEN... :)
das ist mit das schönste, was ich je in diesem forum lesen durfte :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #28 am: 13 September 2007, 23:00:32 »

Hooray for Braunschweig!



Naja, was das Thema angeht:

Wer auf Hodenpiercings steht, der soll es machen. Und wer nicht drauf steht, der soll es auch ruhig machen!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: spitznieten auf partys
« Antwort #29 am: 14 September 2007, 16:06:57 »

Ist ja gesetzt, da kommt auch das Kir nicht gegen an... (zum Glück) :)

Eventuell ist eine Rauchecke geplant, der Grossteil ist aber dafür, das gar nicht mehr im Kir geraucht wird...
also, wenn es mit draussen rauchen klappt, wäre das ja super... muss der Türsteher dann wohl noch mehr aufpassen wegen lärm... im Winter mach ich mir da weniger Sorgen wegen Lärm, als im Sommer... mal abwarten...

Ist halt schwer für alle Clubs und Kneipen, aber nützt ja nix...  hi hi hi....
Gespeichert