Zitat von: Sapor Vitae am 29 August 2007, 15:14:21Zitat von: Lady.Medusa am 28 August 2007, 18:58:29jo danke ja die axolotl sind cool und suchen demnäxt ein neues Zuhause ... sind doch n paar Tierchen zuviel ... so mit 3 Schichten artet das in Streß aus ...Wie kommt man denn zu so lustigen Haustierchen? "Nachtaktiv", das wäre ja eigentlich etwas für mich. *g*Dann mal hallo und hiel vpass sier äh viel Spass hier!danke auf einmal stand ich mit nem AQ da und suchte die richtigen Miitbewohner ... und da entdeckte ich die Axos ... sind eher dämmerungsaktiv bei mir
Zitat von: Lady.Medusa am 28 August 2007, 18:58:29jo danke ja die axolotl sind cool und suchen demnäxt ein neues Zuhause ... sind doch n paar Tierchen zuviel ... so mit 3 Schichten artet das in Streß aus ...Wie kommt man denn zu so lustigen Haustierchen? "Nachtaktiv", das wäre ja eigentlich etwas für mich. *g*Dann mal hallo und hiel vpass sier äh viel Spass hier!
jo danke ja die axolotl sind cool und suchen demnäxt ein neues Zuhause ... sind doch n paar Tierchen zuviel ... so mit 3 Schichten artet das in Streß aus ...
Zitat von: Lady.Medusa am 29 August 2007, 16:39:09Zitat von: Sapor Vitae am 29 August 2007, 15:14:21Zitat von: Lady.Medusa am 28 August 2007, 18:58:29jo danke ja die axolotl sind cool und suchen demnäxt ein neues Zuhause ... sind doch n paar Tierchen zuviel ... so mit 3 Schichten artet das in Streß aus ...Wie kommt man denn zu so lustigen Haustierchen? "Nachtaktiv", das wäre ja eigentlich etwas für mich. *g*Dann mal hallo und hiel vpass sier äh viel Spass hier!danke auf einmal stand ich mit nem AQ da und suchte die richtigen Miitbewohner ... und da entdeckte ich die Axos ... sind eher dämmerungsaktiv bei mir Hallo du....wenn du zwei Axos los werden möchtest....ich hab da grad ein 300Liter Aquarium geschenkt bekommen Ich finde die Viecher auch total cool und Platz wäre ja jetzt vorhanden....
31 August 2007, 11:16 »
Kann einer diese Peinlichkeit vielleicht löschen???
Zitat von: Takara am 12 September 2008, 13:47:28Kann einer diese Peinlichkeit vielleicht löschen???Nein. Aber kannst du mal was raffen?