Zitat von: tyrannus am 11 September 2008, 13:52:06Zitat von: KalteFusion am 11 September 2008, 13:47:17Battlestar GalacticaAber nur die originale Serie. Oh nein, die originale Serie ist zwar Kult, keine Frage, aber die Neuauflage ist ganz Fantastisch! Ich hatte auch meine Probleme nach dem Pilotfilm, aber wenn man sich erstmal mit dem "Sprungantrieb" angefreundet hat, ist es ganz toll... wirklich! xD
Zitat von: KalteFusion am 11 September 2008, 13:47:17Battlestar GalacticaAber nur die originale Serie.
Battlestar Galactica
hm, William Gibson, check. Blade Runner, check. o.Omuss ich wohl auch ein Cyber sein...
Zitat von: banquo am 11 September 2008, 14:31:27hm, William Gibson, check. Blade Runner, check. o.Omuss ich wohl auch ein Cyber sein...Jaha, wie ich sagte, lässt sich alles nahtlos einfügen. Ach ja, "Outer Limits" fehlt natürlich noch, ganz wichtig!!
Lieutenant Commander Data: [We see a 24th century Earth. It looks shattered and broken-up] The atmosphere contains high concentrations of methane, carbon monoxide, and fluorine. Captain Jean-Luc Picard: Life signs? Lieutenant Commander Data: Population approximately nine billion... all Borg.
Ihr EMOS!Die einzig cyberwirksame Dystopie ist ja wohm Startrek:First Contact!
Btw: Heisse Dich herzlich willkommen HHier!
ZitatLieutenant Commander Data: [We see a 24th century Earth. It looks shattered and broken-up] The atmosphere contains high concentrations of methane, carbon monoxide, and fluorine. Captain Jean-Luc Picard: Life signs? Lieutenant Commander Data: Population approximately nine billion... all Borg.
Also Tash Jar und Data. In der einen Folge. Waren ja ... intim.
Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 09:30:11Also Tash Jar und Data. In der einen Folge. Waren ja ... intim.Hihi, ja. “I am programmed for multiple techniques.” – “Just what I have been looking for.”
ihr seid Nerds.*hust* und ich bin es auch. Weil mir nämlich auch nach 15 Jahren sofort einfällt, dass der Name Tasha Yar geschrieben wird.
Zitat von: banquo am 12 September 2008, 09:48:08ihr seid Nerds.*hust* und ich bin es auch. Weil mir nämlich auch nach 15 Jahren sofort einfällt, dass der Name Tasha Yar geschrieben wird.Juhuu. Ich bin keiner\o/Ich weiss so ganz spontan nicht wer Tasha Yar ist, auch scheine ich die besagte Episode nicht zu kennen \o/
Ich habe dieses Jahr STNG und ST Voyager komplett durchgezogen. Wie kann man eigentlich LEBEN im luftleeren Raum? *nerd herum*
Zitat von: banquo am 12 September 2008, 09:48:08*hust* und ich bin es auch. Weil mir nämlich auch nach 15 Jahren sofort einfällt, dass der Name Tasha Yar geschrieben wird.Du hast 15 Jahre lang kein StarTrek gesehen?? Bist du des Wahnsinns!Ich habe dieses Jahr STNG und ST Voyager komplett durchgezogen. Wie kann man eigentlich LEBEN im luftleeren Raum? *nerd herum*
*hust* und ich bin es auch. Weil mir nämlich auch nach 15 Jahren sofort einfällt, dass der Name Tasha Yar geschrieben wird.