Wenn ich das nächste Mal in FRA und Umgebung bin teste ich die mal an. Kann aber nicht viel schärfer als die Würste in der Bude in Düsseldorf-Altstadt sein.
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 11:32:13(...) 600000 Scoville (Tabasco(...) Hinteroberfurzhausendorf (...)
(...) 600000 Scoville (Tabasco(...) Hinteroberfurzhausendorf (...)
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 11:32:13Wenn ich das nächste Mal in FRA und Umgebung bin teste ich die mal an. Kann aber nicht viel schärfer als die Würste in der Bude in Düsseldorf-Altstadt sein.„Snack-Point“ heißen die Teile. Das übelste, was sie im Angebot haben, hat 600000 Scoville (Tabasco hat zwischen 2500 und 5000). Ich glaube, da kommt deine lumpige Bude aus Hinteroberfurzhausendorf echt nicht mit.
Zitat von: Bombe am 11 September 2008, 11:36:57Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 11:32:13Wenn ich das nächste Mal in FRA und Umgebung bin teste ich die mal an. Kann aber nicht viel schärfer als die Würste in der Bude in Düsseldorf-Altstadt sein.„Snack-Point“ heißen die Teile. Das übelste, was sie im Angebot haben, hat 600000 Scoville (Tabasco hat zwischen 2500 und 5000). Ich glaube, da kommt deine lumpige Bude aus Hinteroberfurzhausendorf echt nicht mit. Yes Sir. http://www.snack-point.com/ You are right. Das in D'dorf war nur so eine Schickiemickiebude mit Blattgold auf der Wurst
[...] die Soßen in [...] "erzeugt schwarze Löcher“ anbietet.
Heißt das, das LHC wird mit Frankfurter Currysoße betrieben? Ach du Scheisse.
Gothic: Crow, Blade, Nightmare b4 Christmas, Edward Scissorhands, Interview with a vampire, The Hunger, From Hell, Sleepy HollowCyber: Blade Runner, AI, Aeon Flux, Terminator 2, Alien, Total Recall, BrazilEMO: Christiane F, Harry PotterSo. Ich hab auch mal gestrichen was ich nicht so toll fand, bzw. nicht kenne.Ich glaub ich bin auch Cyber. *gasmaskeund/odermundschutzkaufengeh*
So. Ich hab auch mal gestrichen was ich nicht so toll fand, bzw. nicht kenne.Ich glaub ich bin auch Cyber. *gasmaskeund/odermundschutzkaufengeh*
Zitat von: Svendra am 11 September 2008, 12:16:32Heißt das, das LHC wird mit Frankfurter Currysoße betrieben? Ach du Scheisse. Du kannst auch LargeHareicoCollider dazu sagen.Verstehst du jetzt warum viele der Meinung sind das wäre das Ende der Welt?
Battlestar Galactica
Aber hier die Gruppierungen an Filmen festzunageln ist schon... eher fragwürdig, sag ich mal xD
Zitat von: KalteFusion am 11 September 2008, 13:47:17Battlestar GalacticaAber nur die originale Serie.