Zitat von: Lady.Medusa am 28 August 2007, 18:58:29jo danke ja die axolotl sind cool und suchen demnäxt ein neues Zuhause ... sind doch n paar Tierchen zuviel ... so mit 3 Schichten artet das in Streß aus ...Wie kommt man denn zu so lustigen Haustierchen? "Nachtaktiv", das wäre ja eigentlich etwas für mich. *g*Dann mal hallo und hiel vpass sier äh viel Spass hier!
jo danke ja die axolotl sind cool und suchen demnäxt ein neues Zuhause ... sind doch n paar Tierchen zuviel ... so mit 3 Schichten artet das in Streß aus ...
Zitat von: Bombe am 29 August 2007, 15:34:19Ich hätte jetzt Lust auf ein Schinkenbrötchen mit Tomate!krieg ich auch eins? *liebguck* HUNGER
Ich hätte jetzt Lust auf ein Schinkenbrötchen mit Tomate!
Zitat von: Lady.Medusa am 29 August 2007, 16:34:42Zitat von: Bombe am 29 August 2007, 15:34:19Ich hätte jetzt Lust auf ein Schinkenbrötchen mit Tomate!krieg ich auch eins? *liebguck* HUNGERIch teile mein Essen nicht.
Du scheinst schon ausführlich getestet und für gut befunden zu sein. Dann: tach!
Zitat von: PaleEmpress am 29 August 2007, 19:45:22Du scheinst schon ausführlich getestet und für gut befunden zu sein. Dann: tach! *puh* denn mal guten tag
Bleibste nun länger hier?
Rostocker Verstärkung
Tach auch *wink*
Guckguck, bist du eigentlich noch da?Wir brauchen hier Rostocker Verstärkung