Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:37:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!  (Gelesen 3357 mal)

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de

350m² reine Tanzflächen auf 3 Floor wollen gefüllt werden. Die Betreiber haben die Messlatte jetzt auf 800 Leute (im Idealfall 1000) angehoben.  Eine stolze Zahl für eine Norddeutsche Party und doch im Bereich des Möglichen, wenn auch aus Euren Hamburger Reihen noch einige mehr zu unserem überregionalen Event erscheinen.

Neu ist die Driver- Card! - Soll heissen, dass jeder Fahrer eines Kraftfahrzeuges Gutscheine für 3 alkfreie Getränke erhält!

Am 21.9. spielen drei Live- Act's (siehe Forum). Für all jene die die Band's nicht sehen wollen, hat der Amadeus- Floor für übliche 5,-€ ab 22 h geöffnet. Nach den Konzerten findet das Schwarze Inferno wie üblich auf drei Floor statt.

Der Batcave/Death-Rock Floor musste für Sept. für Extrem-Metal weichen. Zumindest 80er Elektro dann harmonisch ins Amadeus-Set gemischt.

Empire-Floor:
Gothic-Rock, Nu-Metal, Metal-Core, Metal, Mittelalter-Rock
 
Amadeus-Floor:
 Darkwave, Elektronika, EBM, TBM, Industrial, 80er
 
Tiffany-Floor:
Deathmetal, Blackmetal, Trashmetal, Pagan

Infos zur Anfahrt und Location, sowie Party- Fotos unter www.scareful-union.de ; www.abaco-disco.de
« Letzte Änderung: 26 August 2007, 17:09:24 von Janus-Schwarz »
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #1 am: 27 August 2007, 17:38:52 »

Soll heissen, dass jeder Fahrer eines Kraftfahrzeuges Gutscheine für 3 alkfreie Getränke erhält!
Cool. Wie genau wird das realisiert? Autoschlüssel an der Kasse zeigen? Fahrzeugschein? Oder verteilt eines der Türsteherhampelmännchen an der Einfahrt schon die Karten, so dass echt nur eine pro Auto abfällt?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #2 am: 29 August 2007, 19:51:33 »

Soll heissen, dass jeder Fahrer eines Kraftfahrzeuges Gutscheine für 3 alkfreie Getränke erhält!
Cool. Wie genau wird das realisiert? Autoschlüssel an der Kasse zeigen? Fahrzeugschein? Oder verteilt eines der Türsteherhampelmännchen an der Einfahrt schon die Karten, so dass echt nur eine pro Auto abfällt?

Bis jetzt Fahrzeugschein und Ausweis. Doch in der Tat läuft dort ein Parkplatzeinweiser rum, der sicher einen Arbeitsgang mehr bewältigt könnte. Kläre ich mal ab.
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #3 am: 29 August 2007, 23:25:51 »

wie jetzt?
3 floors offen?

warum nich beim letzten mal?  ::)

und: wieso gibts im abaco nicht die möglichkeit, dass vergessliche personen wie meinereiner einfach mal gehörschutzstopfen kaufen können? denn selbst in der hintersten ecke dröhnt die tolle anlage noch so sehr wie in der markthalle direkt vor den boxen :P

warum waren eigentlich letztes mal 2 floors geschlossen?
sollte mal das gefühl von "halbwegs voll" aufkommen?  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #4 am: 30 August 2007, 08:33:51 »

wie jetzt?
3 floors offen?

warum nich beim letzten mal?  ::)

und: wieso gibts im abaco nicht die möglichkeit, dass vergessliche personen wie meinereiner einfach mal gehörschutzstopfen kaufen können? denn selbst in der hintersten ecke dröhnt die tolle anlage noch so sehr wie in der markthalle direkt vor den boxen :P

warum waren eigentlich letztes mal 2 floors geschlossen?
sollte mal das gefühl von "halbwegs voll" aufkommen?  ::)

In der Tat wurde diese Fehlentscheidung nur einen Floor zu öffnen sehr kurzfristig und überhastet getroffen. das sieht die verantwortliche Person nach massiven Beschwerden inzwischen auch ein. Dafür nochmal ein grosses Sorry von Seiten der DJ's.
Mit dem Sommerloch und der Festival- Zeit haben alle grösseren Event-Partys zu kämpfen, die von der Fahrbereitschaft des Umlandes abhängig sind, da sind wir nicht die einzigen. Eine Sommer- Pause wäre das Vernünftigste gewesen. (Nur 2 Autos aus Hannover, 5 aus Rostock, 3 aus Kiel. Dank an die Hamburger Ihr habt mit über 10 gewonnen!)

Im September haben definitiv alle drei Floor geöffnet! Die Anlagen werden nicht dröhnen, (haben sie in der Vergangenheit ja auch nicht!),  Gehörschutzstopfen werden dann angeboten und es wird wieder angenehm voll. 8)




Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #5 am: 30 August 2007, 10:35:18 »

Bis jetzt Fahrzeugschein und Ausweis. Doch in der Tat läuft dort ein Parkplatzeinweiser rum, der sicher einen Arbeitsgang mehr bewältigt könnte. Kläre ich mal ab.
Das wäre begrüßenswert, denn in „meinem“ Fahrzeugschein steh nicht ich als Halter drin, sondern die Autovermietung; trotzdem bin ich aber Fahrer. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #6 am: 30 August 2007, 14:31:29 »

Im September haben definitiv alle drei Floor geöffnet! Die Anlagen werden nicht dröhnen, (haben sie in der Vergangenheit ja auch nicht!),  Gehörschutzstopfen werden dann angeboten und es wird wieder angenehm voll. 8)
\o/ gehörschutz
(ich könnt mir auch einfach angewöhnen, NICHT überhastet loszurennen und erst unterwegs zu prüfen, was ich alles dabei hab)

und mit "dröhnen" meinte ich auch nur: "übermäßig laut" - aber da bin ich ohnehin recht empfindlich  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #7 am: 30 August 2007, 23:23:41 »


 (Nur 2 Autos aus Hannover, 5 aus Rostock, 3 aus Kiel. Dank an die Hamburger Ihr habt mit über 10 gewonnen!)

Ihr habt Autos gezählt?...Ich bin begeistert ;D




(ich könnt mir auch einfach angewöhnen, NICHT überhastet loszurennen und erst unterwegs zu prüfen, was ich alles dabei hab)


In Deinem Fall passt eher: "Was ich alles nicht dabei habe" ;D :P ;)


Ich wäre gerne im September dabei, aber bin leider im Urlaub!
Gespeichert

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #8 am: 02 September 2007, 18:07:37 »

@Darkie: Für gewöhnlich zählen wir keine Autos. ;D
Doch es interessiert uns schon mal, woher die Leute alle kommen.

@DarkestMatter: Also als Partyveranstalter Gehörschutz parat zu haben ist wirklich eine sehr geniale Anregung. Ist mir all die Jahre nicht in den Sinn gekommen und bin mir auch nicht sicher, ob dies Standard bei anderen Partys ist.
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Mysteria

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #9 am: 02 September 2007, 18:35:37 »

Wird bei diversen Veranstaltungen tatsächlich angeboten. Ist auf jeden Fall eine gute Sache!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #10 am: 02 September 2007, 19:26:08 »

Jepp, Gehörschutz notfalls kaufen zu können finde ich sehr gut. Ohne ist für mich Party gar nicht (mehr) möglich. Ich habe mir mittlerweile gute vom Hörgeräteakustiker gegönnt und kann diese nur weiterempfehlen. Aber wenn man sie mal vergißt, dann sind selbst Schaumstoffproppen ein Paradies gegen ne Klopapierkugel im Ohr.  :)
Gespeichert

Sidious

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 980
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #11 am: 04 September 2007, 01:16:33 »

ah gut,w ieder alle drei offen. Hatten eigentlich ebschlossen nicht mehr zu kommen,w enn wieder nur ein Floor auf hat...das war echt mies...selbst die Flsche Sekt die wir gewonnen haben, konnte nicht darüber hinweg trösten
Gespeichert
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
--------------------------------------------------------
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB

miouxsan

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 28
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #12 am: 04 September 2007, 11:20:22 »

Ich schaue auch mal wieder vorbei  ;D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #13 am: 04 September 2007, 11:28:45 »

Och ja, könnte man u.U. mal wieder machen, wa?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #14 am: 06 September 2007, 01:11:29 »

ah gut,w ieder alle drei offen. Hatten eigentlich ebschlossen nicht mehr zu kommen,w enn wieder nur ein Floor auf hat...das war echt mies...selbst die Flsche Sekt die wir gewonnen haben, konnte nicht darüber hinweg trösten

Ja definitiv drei Floor, diesmal wie oben beschrieben! Und glaube mir, gerne hätte ich an Deiner Stelle die Flasche Sekt geleert, doch von DJ's erwartet man halt eine gewisse Frustrations-Resistenz und das nüchtern. Bei allem Spass ist es ein Job. 8)

PS: Nach letzten Infos gibt es zusätzliche Getränke-Specials, möglicherweise eine Form der Entschuldigung für August.
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de