Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:03:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!  (Gelesen 3359 mal)

miouxsan

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 28
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #15 am: 07 September 2007, 20:42:16 »


Ja definitiv drei Floor, diesmal wie oben beschrieben! Und glaube mir, gerne hätte ich an Deiner Stelle die Flasche Sekt geleert, doch von DJ's erwartet man halt eine gewisse Frustrations-Resistenz und das nüchtern. Bei allem Spass ist es ein Job. 8)


Sorry, wenn Dir mein vieles Musikgewünsche soviel Frust bereitet hat. Das meine ich ehrlich. :)
Gespeichert

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #16 am: 18 September 2007, 08:40:14 »

Ok, hier die angekündigten Getränke-Specials:

Flasche (Barcardi, Wodka, Whisky, Korn) plus 1l Beigetränk : 20,-

3 Liter Tower- Mischen: 25,-

Fassbier: 2,-


zusätzlich noch die übliche Verlosung von Whisky, Sekt und Wein.


Hört sich ziemlich ungesund an oder nach feiern, je nach Sichtweise. 8)
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #17 am: 20 September 2007, 08:53:55 »

Sind mit mindestens einem Auto wieder am Start, suchen aber noch nach freiwilligen Fahrern, da wir momentan mehr Leute als Sitzplätze haben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #18 am: 20 September 2007, 10:34:49 »

Hmm, wenn ich mein Auto mal entmüllen würde, wäre unter Umständen noch ein Sitzplatz frei.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #19 am: 21 September 2007, 16:59:45 »

Die Gutscheine für die Fahrer der Automobiles gibt es bei Vorzeigen von Aussweis und Wagenpapiere. alles andere ist momentan nicht machbar.
Bis nachher...


Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #20 am: 21 September 2007, 19:46:50 »

auch da ;)
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #21 am: 22 September 2007, 11:17:05 »

Ein sehr toller Abend mal wieder gestern (und mal wieder haben wir bei der Verlosung gewonnen - haben wir ein Abo darauf, oder sind wir immer die einzigen, die unsere Zettel abgeben?)

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass der Jugendschutz mal ernst genommen wurde und Jugendliche, die ohne ihre Aufsichtspersonen durch die Gegend streunerten, nach Mitternacht auch mit diesem unterschriebenen Wisch nicht mehr wieder reinkamen.

Nette Securitys, tolle Mucke (war vor allem bei Eisregen, aber hinterher haben wir dann noch die drehende Tanzfläche geentert - mir dreht sich jetzt noch alles) ... ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung und die angestrebten 800 wurden erreicht

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #22 am: 22 September 2007, 13:31:26 »

auch da ;)
hihihi war ein interessanter abend  ;D
tolle drehtanzfläche ! ich freu mich schon auf das nächste mal \o/ ...aber die musik war teilweise echt etwas einschläfernd ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Mysteria

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #23 am: 22 September 2007, 15:27:33 »

auch da ;)
hihihi war ein interessanter abend  ;D
tolle drehtanzfläche ! ich freu mich schon auf das nächste mal \o/ ...aber die musik war teilweise echt etwas einschläfernd ;)

Meinst du mit einschläfernd den Technokram bei der Drehtanzfläche oder das Metalzeugs nebenan?  ;)  ;D
Gespeichert

Mysteria

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #24 am: 22 September 2007, 15:40:53 »

Ein sehr toller Abend mal wieder gestern (und mal wieder haben wir bei der Verlosung gewonnen - haben wir ein Abo darauf, oder sind wir immer die einzigen, die unsere Zettel abgeben?)

Ihr seid anscheinend wirklich die einzigen, die den Zettel abgeben. Ich vergesse das jedes Mal  :(
Ansonsten hatte 'ne Freundin von mir den Rekord. Die hatte jedes Mal gewonnen und einmal ihr Freund. Das war schon echt suspekt. Man konnte sich jedes Mal drauf einstellen, dass es 'ne Flasche Sekt gab. Nun, die war aber die letzten Male nicht da. Bin mal gespannt, was passiert, wenn ihr nächstes Mal da seid und die auch. Ich werde jedenfalls meine Zettel nächstes Mal abgeben, jawohl. Will auch mal was gewinnen!
Oder aber ihr habt die Verlosung manipuliert und ganz viele Zettel mit eurem Namen abgegeben - geb's zu  :D

War mal wieder ein klasse Abend. Hat mich gefreut, dass so viele da waren  8)

Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #25 am: 22 September 2007, 17:21:32 »

auch da ;)
hihihi war ein interessanter abend  ;D
tolle drehtanzfläche ! ich freu mich schon auf das nächste mal \o/ ...aber die musik war teilweise echt etwas einschläfernd ;)

Meinst du mit einschläfernd den Technokram bei der Drehtanzfläche oder das Metalzeugs nebenan?  ;)  ;D

das metalzeugs war wieder etwas zum aufwachen... das war ja dann wenigstens laut :P
naja... aber ausi manchen schmissigen liedern im "elekrtoraum" wurde ein schlaflied gereamixed.... naja. ich habe nicht viel getanzt, aber es war dennoch schön und wiederholungsbedürftig  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #26 am: 23 September 2007, 17:35:18 »

Als erstes Vielen Dank für das Feedback! Als DJ-Hure bin ich offen und dankbar für Anregungen... .

@anyway: Schade, dass der Sound einschläfernd auf Dich gewirkt hat. Doch Du hast ja gesehen, was auf der Tanzfläche los war.  Bin das Set nochmal durchgegangen und finde ich es im großen und ganzen ausgewogen, abwechslungsreich und fürs Inferno passend. Punkte für Optimierungen finde auch ich jedesmal, abhängig von Location zu Location und von Party zu Party. Der Job würde mir keinen Spaß machen ohne Veränderung. Sechs mal im Monat das Gleiche auflegen wäre echt öde.
Für eine bessere Reflexion wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die Party bzw. Location benennst, die Du als Vergleich für Deinen Eindruck herangezogen hast.(Gerne als PM) :)

@alle die da waren: Vielen Dank für die Tanzfreudigkeit und Offenheit für neues Material. Hat echt Spass gemacht.
Es gab diesmal verhältnismässig viele Nachfragen zu neuen Tracks und das selbst eine halbe Stunde nachdem der Song lief.
Habe versprochen, dass ich Eure schriftlichen Umschreibungen der Songs hier im Forum beantworte, da ich als Alleinaufleger in dem Moment keine Zeit hatte. Ihr sagtet das Ihr Hamburger seit.
Also
-"Der Power-Noise Song mit der Textzeile: >Ich will Euch tanzen sehen<" ist von Nachtmahr und heißt "Boom, Boom, Boom"
-"Das Kate Bush- Cover mit den Glocken, der wie Apotygma Berzerk klang...", war von Information Society und heisst "Synthesizer" (ist keine Cover-Version!)
-"Die erste Sägezahn- Runde mit den drei unbekannten Sachen..." 1. Sexmodular "Rubber Glove", 2. Moulinet "Warum-(BaK XIII-Mix), 3. Ashbury Heights "Angora Overdrive",
-"Das Techno-Metal- Stück..." Dope Stars Inc. "Theta Titanium"
So die restlichen fünf Punkte bzw. Songs hört Ihr mit Sicherheit auch auf der Return und einfach mal Rene fragen... ;)


 
« Letzte Änderung: 23 September 2007, 20:08:08 von Janus-Schwarz »
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #27 am: 23 September 2007, 17:41:43 »

Janus, die heisse Nachtmahr und nicht Nightmare und das Lied heisst BoomBoomBoom ;)

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #28 am: 23 September 2007, 17:48:51 »

Janus, die heisse Nachtmahr und nicht Nightmare und das Lied heisst BoomBoomBoom ;)

Ja, Danke ändere ich gleich...... (Legastheniker aller Länder vereinigt Euch!!!)
« Letzte Änderung: 23 September 2007, 17:51:38 von Janus-Schwarz »
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 21.09.07 Schwarzes Inferno - 3Floor's -ABACO, HL/ Neu!:Driver-Card!
« Antwort #29 am: 23 September 2007, 17:54:41 »

Es steht immer noch Nightmare da ;)

http://www.myspace.com/nachtmahrprojekt