Ja definitiv drei Floor, diesmal wie oben beschrieben! Und glaube mir, gerne hätte ich an Deiner Stelle die Flasche Sekt geleert, doch von DJ's erwartet man halt eine gewisse Frustrations-Resistenz und das nüchtern. Bei allem Spass ist es ein Job.
auch da
Zitat von: weak am 21 September 2007, 19:46:50auch da hihihi war ein interessanter abend tolle drehtanzfläche ! ich freu mich schon auf das nächste mal \o/ ...aber die musik war teilweise echt etwas einschläfernd
Ein sehr toller Abend mal wieder gestern (und mal wieder haben wir bei der Verlosung gewonnen - haben wir ein Abo darauf, oder sind wir immer die einzigen, die unsere Zettel abgeben?)
Zitat von: anyway am 22 September 2007, 13:31:26Zitat von: weak am 21 September 2007, 19:46:50auch da hihihi war ein interessanter abend tolle drehtanzfläche ! ich freu mich schon auf das nächste mal \o/ ...aber die musik war teilweise echt etwas einschläfernd Meinst du mit einschläfernd den Technokram bei der Drehtanzfläche oder das Metalzeugs nebenan?
Janus, die heisse Nachtmahr und nicht Nightmare und das Lied heisst BoomBoomBoom