Soll heissen, dass jeder Fahrer eines Kraftfahrzeuges Gutscheine für 3 alkfreie Getränke erhält!
Zitat von: Janus-Schwarz am 26 August 2007, 17:03:18Soll heissen, dass jeder Fahrer eines Kraftfahrzeuges Gutscheine für 3 alkfreie Getränke erhält!Cool. Wie genau wird das realisiert? Autoschlüssel an der Kasse zeigen? Fahrzeugschein? Oder verteilt eines der Türsteherhampelmännchen an der Einfahrt schon die Karten, so dass echt nur eine pro Auto abfällt?
wie jetzt?3 floors offen?warum nich beim letzten mal? und: wieso gibts im abaco nicht die möglichkeit, dass vergessliche personen wie meinereiner einfach mal gehörschutzstopfen kaufen können? denn selbst in der hintersten ecke dröhnt die tolle anlage noch so sehr wie in der markthalle direkt vor den boxen warum waren eigentlich letztes mal 2 floors geschlossen?sollte mal das gefühl von "halbwegs voll" aufkommen?
Bis jetzt Fahrzeugschein und Ausweis. Doch in der Tat läuft dort ein Parkplatzeinweiser rum, der sicher einen Arbeitsgang mehr bewältigt könnte. Kläre ich mal ab.
Im September haben definitiv alle drei Floor geöffnet! Die Anlagen werden nicht dröhnen, (haben sie in der Vergangenheit ja auch nicht!), Gehörschutzstopfen werden dann angeboten und es wird wieder angenehm voll.
(Nur 2 Autos aus Hannover, 5 aus Rostock, 3 aus Kiel. Dank an die Hamburger Ihr habt mit über 10 gewonnen!)
(ich könnt mir auch einfach angewöhnen, NICHT überhastet loszurennen und erst unterwegs zu prüfen, was ich alles dabei hab)
ah gut,w ieder alle drei offen. Hatten eigentlich ebschlossen nicht mehr zu kommen,w enn wieder nur ein Floor auf hat...das war echt mies...selbst die Flsche Sekt die wir gewonnen haben, konnte nicht darüber hinweg trösten