wo ich mich jetzt auch noch mit beschäfftigen möchte is die makrofotografie aber dazu muss ich erstmal ein neues objektiv kaufen.
Zitat von: snapshothh am 23 August 2007, 10:50:33wo ich mich jetzt auch noch mit beschäfftigen möchte is die makrofotografie aber dazu muss ich erstmal ein neues objektiv kaufen.Retroadapter (Kann man auch recht einfach selbst bauen), Objektiv in Retrostellung dran und los gehts!
Zitat von: colourize am 23 August 2007, 11:19:01Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.Der kann immer nur so Mädels aufreißen, die ausschauen als wenn sie neben der Schule bei New Yorker arbeiten und der Meinung sind, Kajal um die Augen reicht um gruftig zu sein...Denen kann man auch noch einen vom Pferd erzählen, anders kann ichs mir nicht erklären warum die solch Lächerlichkeiten wie Halsband mit Kette um den Hals mitmachen.
Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.
Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner.
hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...
*kicher* Es hat Olli "Jüngelchen" genannt!!!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif) n.
öhm, wollt ihr ihn jetzt "kaputtspielen", oder warum jetzt auf einmal doch diese Masse an offtopic-Gelaber? Nachdem snapshothh jetzt ja doch n bisschen mehr erzählt hat, finde ich die Anfrage jedenfalls nicht mehr so unseriös oder auf "ich will n paar hübsche Gothgirls aufreißen, also behaupte ich, ich bin Fotograf" - Masche gemacht.
Zitat von: colourize am 23 August 2007, 12:09:34Zitat von: DarkestMatter am 23 August 2007, 11:40:05Zitat von: colourize am 23 August 2007, 11:19:01Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.spricht der dich immer an, oder woher weisst du sowas? Nein, mich ignoriert er eher.Aber, man soll es nicht glauben - auch wenn ich keinen dicken Fotoapparillo habe, so bin ich doch zuweilen in weiblicher Begleitung unterwegs. ahso... ja.. dann! memo an mich: dicken fotoapparat kaufen
Zitat von: DarkestMatter am 23 August 2007, 11:40:05Zitat von: colourize am 23 August 2007, 11:19:01Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.spricht der dich immer an, oder woher weisst du sowas? Nein, mich ignoriert er eher.Aber, man soll es nicht glauben - auch wenn ich keinen dicken Fotoapparillo habe, so bin ich doch zuweilen in weiblicher Begleitung unterwegs.
Zitat von: colourize am 23 August 2007, 11:19:01Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.spricht der dich immer an, oder woher weisst du sowas?
öhm, wollt ihr ihn jetzt "kaputtspielen", oder warum jetzt auf einmal doch diese Masse an offtopic-Gelaber? Nachdem snapshothh jetzt ja doch n bisschen mehr erzählt hat, finde ich die Anfrage jedenfalls nicht mehr so unseriös oder auf "ich will n paar hübsche Gothgirls aufreißen, also behaupte ich, ich bin Fotograf" - Masche gemacht.Aber ihr habts ja mit dem Schubladen aufmachen, nech? Achja, @snapshot: Wundert mich dass du es noch nicht selbst entdeckt hast, aber hier kannst du dich ja ruhig auch nochmal anmelden und dann die Fotos, von denen du sprachst, hochladen. Das heißt, wenn du auf entsprechend ehrliche Kommentare vorbereitet bist, wie du merkst, ist die Community hier mitunter ziemlich bissig.
Zitat von: sYntiq am 23 August 2007, 14:49:17Zitat von: snapshothh am 23 August 2007, 10:50:33wo ich mich jetzt auch noch mit beschäfftigen möchte is die makrofotografie aber dazu muss ich erstmal ein neues objektiv kaufen.Retroadapter (Kann man auch recht einfach selbst bauen), Objektiv in Retrostellung dran und los gehts! Beispiel: GewürmIst aber ohne Adapter, einfach von der alten Analog-Kamera das Objektiv verkehrt herum drangehalten, mit Dauerfeuer geknipst und das beste aussortiert und davon wieder nen Ausschnitt gewählt
Zitat von: Killerqueen am 23 August 2007, 09:14:41*kicher* Es hat Olli "Jüngelchen" genannt!!!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif) n. *Sofa reinschieb* Nu hilf mir doch mal einer!Zitat von: messie am 23 August 2007, 14:10:22öhm, wollt ihr ihn jetzt "kaputtspielen", oder warum jetzt auf einmal doch diese Masse an offtopic-Gelaber? Nachdem snapshothh jetzt ja doch n bisschen mehr erzählt hat, finde ich die Anfrage jedenfalls nicht mehr so unseriös oder auf "ich will n paar hübsche Gothgirls aufreißen, also behaupte ich, ich bin Fotograf" - Masche gemacht.Blauhelm, geh wech von die Regale, Du Aaasch! Ontopic: ich bin zwei verhungerte Gothic-Girlies
@allich bin sicherlich zu naiv in euer forum rein geplatzt,weil ich mich in der szene halt gar nicht auskenne.hätte mich besser vorher mal bissl informieren sollen,hab mir halt nix dabei gedacht.war ein fehler geb ich zu und tut mir auch leid!aber mal ehrlich, wenn es mir darum ginge nen mädel rum zu bekommen,würd ich das wohl eher per pm versuchen als in nem öffentlichem forum.
was ich mich viel mehr frage ist wieso die leute immer denken das sich alle gothic weiber gerne auf grabsteine hocken würde für mich zb. garnicht in frage kommen