OT:Zitat von: sYntiq am 22 August 2007, 20:53:53Zitat von: messie am 22 August 2007, 20:51:41Glaubst du wirklich es meldet sich jemand ohne dass diejenige weiß,"Da ist jemand der will mich fotografieren" reicht leider bei sehr vielen Gothic-Mädels schon aus um nicht weiterzudenken sondern stattdessen sofort "Hier" zu schreien.Deswegen gibt es in der Szene vermutlich auch so viele selbsternannte Fotografen, ist halt immernoch eine der besten Maschen
Zitat von: messie am 22 August 2007, 20:51:41Glaubst du wirklich es meldet sich jemand ohne dass diejenige weiß,"Da ist jemand der will mich fotografieren" reicht leider bei sehr vielen Gothic-Mädels schon aus um nicht weiterzudenken sondern stattdessen sofort "Hier" zu schreien.
Glaubst du wirklich es meldet sich jemand ohne dass diejenige weiß,
Zitat von: snapshothh am 23 August 2007, 06:07:21auf so jüngelchen wie dich hab ich wirklich kein bock!wenn dir was nicht passt,ganz oben rechts ist ein rotes kreuz wenn es dir gelingt den mauspfeil genau darüber zu platzieren und du es dann auch noch gleichzeitiggebacken bekommst die linke maustaste zu drücken, dann brauchst das hier alles nicht lesen!bye bye*kicher* Es hat Olli "Jüngelchen" genannt!!!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif) @Andy: Rheinland-Pfalz heißt übrigens so, weil die Pfalz eben auch Bestandteil des Bundeslandes ist; und woher soll man denn wissen, dass Du nicht grade genau aus der Gegend kommst? Wo kommst Du denn genau her?Und egal woher - es gibt dort mit Sicherheit genügend Gothen. Die kommen nur tagsüber nicht raus, und nachts tarnen sie sich im Dunkeln. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif) Und: NEIN, ich möchte mich NICHT ablichten lassen.
auf so jüngelchen wie dich hab ich wirklich kein bock!wenn dir was nicht passt,ganz oben rechts ist ein rotes kreuz wenn es dir gelingt den mauspfeil genau darüber zu platzieren und du es dann auch noch gleichzeitiggebacken bekommst die linke maustaste zu drücken, dann brauchst das hier alles nicht lesen!bye bye
Zitat von: Killerqueen am 23 August 2007, 09:14:41Rheinland-Pfalz heißt übrigens so, weil die Pfalz eben auch Bestandteil des Bundeslandes ist; und woher soll man denn wissen, dass Du nicht grade genau aus der Gegend kommst? Wo kommst Du denn genau her?*kombinierekombiniere* Aus dem Rheinland vielleicht? - Na ist nur eine Vermutung...Und OnTopic: Ich bin übrigens auch Fotograf.Ficken?
Rheinland-Pfalz heißt übrigens so, weil die Pfalz eben auch Bestandteil des Bundeslandes ist; und woher soll man denn wissen, dass Du nicht grade genau aus der Gegend kommst? Wo kommst Du denn genau her?
Zitat von: colourize am 23 August 2007, 09:50:43Zitat von: Killerqueen am 23 August 2007, 09:14:41Rheinland-Pfalz heißt übrigens so, weil die Pfalz eben auch Bestandteil des Bundeslandes ist; und woher soll man denn wissen, dass Du nicht grade genau aus der Gegend kommst? Wo kommst Du denn genau her?*kombinierekombiniere* Aus dem Rheinland vielleicht? - Na ist nur eine Vermutung...Und OnTopic: Ich bin übrigens auch Fotograf.Ficken?gut kombiniert sherlock naja, also ich weiß ja nicht wie "ihr" das macht aber mich würd die kamera beim f..... stören.aber vielleicht nutzen manche das objektiv als sch.... ersatz
Na komm...erzähl mal ein wenig über Deine photographischen Erfahrungen, Deine Referenzen, welche Kamera verwendest Du, was für Objektive etc.Gibt es einen Link zu Bildern von Dir?Wenn Du da was (gutes) vorzuweisen hast, wird das den Bewerberstrom vielleicht ankurbeln.
hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...
Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner.
Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.
Zitat von: colourize am 23 August 2007, 11:19:01Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.spricht der dich immer an, oder woher weisst du sowas?
Zitat von: DarkestMatter am 23 August 2007, 11:40:05Zitat von: colourize am 23 August 2007, 11:19:01Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.spricht der dich immer an, oder woher weisst du sowas? Nein, mich ignoriert er eher.Aber, man soll es nicht glauben - auch wenn ich keinen dicken Fotoapparillo habe, so bin ich doch zuweilen in weiblicher Begleitung unterwegs.
Ich schlage außerdem noch folgende Motive vor:Gruftiemädel mit Schlange/Ratte/Tarantel/sonstigem Viehzeugs (außer Pony, Elefant, Giraffe, Chinchilla)
Zitat von: Craze am 23 August 2007, 11:08:00Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. :PAuf jeden Fall.Auf nahezu jeder Return läuft doch so ein Typ mit einem Fotoalbum mit seinen selbstgeknipsten Fotos herum und versucht damit wohl Werbung für sich zu machen um neue Opfer zu akquirieren. Da sind auch nur solche Motive drin.
Zitat von: danny am 22 August 2007, 22:04:24hm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...Ich dachte immer, das Motiv wäre ein Dauerbrenner. :P