hallo,ich bin auf der suche nach einem gothic mädel was mir hilft eine foto idee umzusetzen.gibts hier nen mädel was sich gerne fotografieren lässt?mfgandy
Na, das klingt doch gleich viel entspannter. Keine Sorge wegen des "ausgelutschten" Themas, es werden immer noch genug Fotos mit dem Motiv gemacht. Sicher werden sich hier so einige denken "nicht schon wieeeder", aber hey ... warum nicht? Wenn hier jemand "hier!" schreien sollte, spricht da ja auch nichts gegen. Und als ursprünglich Landei dürfte dich Ohlsdorf ja wohl ohnehin erstmal erschlagen haben
Außerhalb der Szene ist das Motiv "Gruftie vor Grabkreuz" bestimmt noch neu und innovativ. In der Szene gibt es da seit ca. 25 Jahren welche, inzwischen wahrscheinlich zigtausende...Aber And One haben ja auch mit einem Lied zu 10 Alben gebracht. Warum soll nicht auch ein Hobbyfotograf aus einem alten Thema was neues raus holen.Ich bin kein Mädel und bei Fremden eher kamerascheu, von daher fall ich aus
landeier aus der pfalz haben hier schon mal gar nix zu posten, zu fotografieren oder gar abzugreifen. fahr mal weiter rettung. und fotografier irgendwelche hiphophupfdohlen. das ist ja kein schwarzes brett (hihi) hier, sondern eine gemeinschaft. da wird nicht einfach reingepostet "suche xyz, biete patenkind aus ruanda". da wird dazugehört, mitgelebt, nurocks gekooft, neue vergrault, über ben gelästert. und dann darf man nach 666 posts mal eine anfrage starten.
...es wär echt viel kreativer wenn er mal ´n Steinkreuz mit nem Gruftmädel fotografieren würde anstatt n Gruftmädel mit nem Steinkreuz...Das wär n völlig neuer Ansatz!
Zitat von: snapshothh am 22 August 2007, 20:34:53hallo,ich bin auf der suche nach einem gothic mädel was mir hilft eine foto idee umzusetzen.gibts hier nen mädel was sich gerne fotografieren lässt?mfgandywo ist das überhaupt für eine rechtschreibung? und keine ausreden von wegen dialekt! maulfaulheit ist eine sache, aber schriftlicher kommunikations-herpes bleibt draussen!
Zitat von: olli am 23 August 2007, 00:21:45Zitat von: snapshothh am 22 August 2007, 20:34:53hallo,ich bin auf der suche nach einem gothic mädel was mir hilft eine foto idee umzusetzen.gibts hier nen mädel was sich gerne fotografieren lässt?mfgandywo ist das überhaupt für eine rechtschreibung? und keine ausreden von wegen dialekt! maulfaulheit ist eine sache, aber schriftlicher kommunikations-herpes bleibt draussen!auf so jüngelchen wie dich hab ich wirklich kein bock!wenn dir was nicht passt,ganz oben rechts ist ein rotes kreuz wenn es dir gelingt den mauspfeil genau darüber zu platzieren und du es dann auch noch gleichzeitiggebacken bekommst die linke maustaste zu drücken, dann brauchst das hier alles nicht lesen!bye bye
Zitat von: messie am 22 August 2007, 20:51:41Glaubst du wirklich es meldet sich jemand ohne dass diejenige weiß,"Da ist jemand der will mich fotografieren" reicht leider bei sehr vielen Gothic-Mädels schon aus um nicht weiterzudenken sondern stattdessen sofort "Hier" zu schreien.
Glaubst du wirklich es meldet sich jemand ohne dass diejenige weiß,
auf so jüngelchen wie dich hab ich wirklich kein bock!wenn dir was nicht passt,ganz oben rechts ist ein rotes kreuz wenn es dir gelingt den mauspfeil genau darüber zu platzieren und du es dann auch noch gleichzeitiggebacken bekommst die linke maustaste zu drücken, dann brauchst das hier alles nicht lesen!bye bye
Rheinland-Pfalz heißt übrigens so, weil die Pfalz eben auch Bestandteil des Bundeslandes ist; und woher soll man denn wissen, dass Du nicht grade genau aus der Gegend kommst? Wo kommst Du denn genau her?
Zitat von: snapshothh am 23 August 2007, 06:07:21Zitat von: olli am 23 August 2007, 00:21:45Zitat von: snapshothh am 22 August 2007, 20:34:53hallo,ich bin auf der suche nach einem gothic mädel was mir hilft eine foto idee umzusetzen.gibts hier nen mädel was sich gerne fotografieren lässt?mfgandywo ist das überhaupt für eine rechtschreibung? und keine ausreden von wegen dialekt! maulfaulheit ist eine sache, aber schriftlicher kommunikations-herpes bleibt draussen!auf so jüngelchen wie dich hab ich wirklich kein bock!wenn dir was nicht passt,ganz oben rechts ist ein rotes kreuz wenn es dir gelingt den mauspfeil genau darüber zu platzieren und du es dann auch noch gleichzeitiggebacken bekommst die linke maustaste zu drücken, dann brauchst das hier alles nicht lesen!bye byeRotes Kreuz......Was hast denn du für ein ekligen Skin für dein Windows Oo