Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 14:52:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alien vs. Predator: Requiem Trailer  (Gelesen 6085 mal)

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Alien vs. Predator: Requiem Trailer
« Antwort #30 am: 02 September 2007, 11:12:36 »

Moin...da will ich mich auch mal in die Thematik einmischen.
Ich spreche natürlich nur für mich - ABER- Transformers war Schrott! Der Humor war billigster aufgesetzter 08/15 Hollywood Kalauer und von der technischen Umsetzung hatte ich mir auch einiges mehr erwartet. Ich will die Efekte garnicht sooo runterziehen, aber durch diese Ruck/Zuck MTV-Schnitte empfand ich die letzte halbe Stunde als Zumutung...
Wobei ich zustimme das Predator wirklich ein ausgesprochen guter Film ist und zu einer von Arnies besten Leistungen zählt - allerdings finde ich wiederum Predator 2 besser, der von vielen Fans geschmäht wird... sicher ist der Film auch relativ gewalttätig und hier und da spritzt es auch mal, aber nie um eine "mangelnde" Handlung zu kaschieren....
Wie dem auch sei...nach diesem Trailer freu ich mich wie ein Schneekönig auf den 26.12 - denn dann ist Kinostart ^^ auch wenn´s immer noch nicht in der Zukunft spielt. Hätten wir uns nicht alle einen Film mit Colonial Marines gewünscht?
Gespeichert

Sidious

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 980
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
Re: Alien vs. Predator: Requiem Trailer
« Antwort #31 am: 04 September 2007, 02:21:29 »

Sieht ganz nett aus, aber wieso nehmen die immer solche Teeniedarsteller Oo

Ich will keine Tussi am MG, da soll so eine Mischung aus Arnold Schwarzenegger, John Travolta und Jean Reno stehen und rumbratzen! Dazu natürlich so ein dicken  Zigarrenstummel im Mund.....Ok:

Sagen wir mal: Da sollte jemand wie Duke Nukem stehen!

Hail to the King baby.
Recht hat er.

WObei es mich ja schon derart ankotzt, dass die Story (wie beim ersten Teil) in die heutige Zeit auf der Erde spielt...AvP gehört ins All mit Space MArines usw.
Und mit Ripley, oder zumindest mit einem Kerl der dem Actionkino der 80er gerecht wird: Johnvester Schwarzenukem
Gespeichert
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
--------------------------------------------------------
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB