Stimmen insgesamt: 109
Umfrage geschlossen: 17 Oktober 2004, 01:20:54
Die Sehnsucht um die es bei dieser Angelegenheit doch hauptsächlich geht ist die, von Familie, Freunden und / oder anderen Menschen in seiner Umgebung akzeptiert zu werden.
Thomas, es ging bei dem Akzeptieren gar nicht um einen Status. Hast Du mal erlebt, wie es ist, von der Person, die man gern hat oder liebt nicht einmal ansatzweise akzeptiert zu werden? Bringt einen in einer Beziehung nicht gerade sehr weit...
Schon richtig, aber du hast ursprünglich ja davon gesprochen, dass Du von Bekannten & der Familie akzeptiert werden möchtest und dass das mit einem Partner ja besser klappen würde. Und da sage ich : Nee.
Dass das mit einem Partner besser klappen würde, habe ich nicht geschrieben, sondern einfach nur, dass im Allgemeinen der Wunsch des Akzeptiertwerdens von der Umgebung in einem schlummert. Um das Ganze etwas kürzer zu fassen und falls ich das eben falsch verstanden haben sollte... hihi
Wenn man sich selbst nicht genug ist, dann sollte man untersuchen, warum man sich nicht allein beschäftigen kann.
Hell yeah! Ich habs kapiert! Schon vor 10 Jahren, als ich mich zum ersten mal unsterblich verliebte!
Nur solltet ihr aufhören, das Leben ohne Partner generell als das schönere darzustellen.
Menschen sind eine Ergänzung zu meinem Selbst, aber die Party, der F.U.N. findet in mir statt
Thomas hat folgendes geschrieben: Na also, geht doch ! Dann meinen wir ja doch scheinbar das gleiche.Nur solltet ihr aufhören, das Leben ohne Partner generell als das schönere darzustellen, so lese ich es zumindest aus einigen post's hier heraus. Ich weiss nciht aus welchen Posts du das so alles rauslast, abe rich schliesse mich da auch Kasimir an. Gleichwertig ist das Stichwort
Da hast du völlig recht. Es scheint ja Typen zu geben (oder auch Frauen), die ein Problem haben, alleine zu schlafen. Also ich war 3 Jahre solo, jetzt hab ich seit 4 Jahren eine Beziehung, und wenn ich wieder alleine bin dann bin ich es halt. Im Ernst Leute! Was soll der Scheiß? Fühlt ihr euch nicht komplett, wenn ihr nicht ständig jemanden zum Händchenhalten, Pimpern und Zulabern verfügbar haben könnt?
*applause* Mensch Kasimir, ein Beitrag und Zitat von Dir, welchen ich mich mal voll und ganz anschließen kann (oh wunder)!
(...) das Leben ohne Partner generell als das schönere darzustellen, (...)
Das ist ja alles nett, aber hätte ich zur Regeneration nicht div. Phasen der Ruhe, in der ich nur mich selbst um mich habe würde mir das alles kein Spaß mehr machen.