Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:17:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...  (Gelesen 6563 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #30 am: 18 Juli 2007, 00:44:58 »

also laut nem wörterbuch heißt "to get laid [coll.]" soviel wie "Sex haben"

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.

Wenn du das lesen kannst, brauchst du wirklich Sex haben. ?!?

oder hab ich da jetzt n Übersetzungsfehler drin?

ich weiß, ansowas kann man sich auch künstlich aufhängen, aber mich interessiert das jetzt ^^

if you can read this you really need to go to a docotor.

wenn du das lesen kannst, brauchst du wirklich zu gehen zu einem Doktor  ::)
oder wie? ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Ookami

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #31 am: 18 Juli 2007, 14:03:23 »

LEUTE ! Der Thread ist tot... lasst ihn in frieden ruhen.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #32 am: 18 Juli 2007, 14:20:15 »

Ach, der Thread ist das, was hier so müffelt. Ich hatte schon befürchtet, das wäre ich.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #33 am: 23 Juli 2007, 14:53:43 »

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang  nicht wirklich erschließt ^^

Er geht davon aus, das Leute die Leetspeak verstehen, kein Sexleben haben.

Aber eigentlich steht da nur, dass die, die das verstehen, mal richtig durchgefickt gehören.
Man könnte es so deuten, dass das diese Leute einen recht hohen "Druck" haben...
*seufz* Im Zweifelsfall ist wohl beides korrekt. Oder nicht. Das überlasse ich Euch. ;) Über eine flapsige Bemerkung zu resümieren scheint mir müßig. Ich glaube, das versteht jeder, der einigermaßen frequent online zockt (WoW zählt nicht, es sei denn es ist ein englischer PvP-Server). Und dann findet man es entweder lustig oder eben nicht - aus welchen Gründen auch immer. ;) Ts, als ob man eine Pointe erklären könnte.

Und jetzt Schulz mit dem Thema, sonst nehme ich das aus meiner Siggy raus und dann hat niemand mehr was davon. :P Da ist man mal eine Woche nicht da...

Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Kallisti

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #34 am: 24 Juli 2007, 00:34:17 »

Ja Hallo! Kommt auf jeden Fall sympathisch rüber, der Neue. ;)

Bin neugierig geworden. :)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #35 am: 25 Juli 2007, 18:02:51 »

OMG. Lauf, Neuer, LAUF!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #36 am: 26 Juli 2007, 12:54:34 »

Hee, ich möchte mir meine Vorurteile immer noch selbst bilden können.

Ja Hallo! Kommt auf jeden Fall sympathisch rüber, der Neue. ;)

Bin neugierig geworden. :)
Danke für die Blumen und das Hallo. :)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #37 am: 26 Juli 2007, 13:57:11 »

Zitat von: Craze
Momentane Baustellen sind meine Arbeit, die mich auffrisst...
Wieso sind eigentlich die ganzen anderen IT-Heinis (ich bin auch so einer) immer so völlig überversorgt mit Arbeit ? Ich arbeite in der Branche nun seit ca. 9 Jahre, aber trotz einiger Arbeitgeberwechel (die in dem Job ja nichts außergewöhnliches sind) habe ich es immer geschafft, in Tätigkeiten zu landen, die einem immer wieder mal Luft zum nixtun gaben.Sind meine Umstände so komisch oder die der anderen ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #38 am: 26 Juli 2007, 14:16:39 »

Das ist der Unterschied zwischen Jobs, die egal sind und Jobs, die nicht egal sind. (Und bring nicht wieder die Zuordnungen durcheinander.)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #39 am: 26 Juli 2007, 14:25:49 »

aber trotz einiger Arbeitgeberwechel (die in dem Job ja nichts außergewöhnliches sind) habe ich es immer geschafft, in Tätigkeiten zu landen, die einem immer wieder mal Luft zum nixtun gaben.Sind meine Umstände so komisch oder die der anderen ?  ;)
Lass mich raten - Du bist a) fest angestellt und arbeitest b) im Support. Hab ich Recht? :) Das wäre der Unterschied.

Das ist der Unterschied zwischen Jobs, die egal sind und Jobs, die nicht egal sind. (Und bring nicht wieder die Zuordnungen durcheinander.)
Ich glaube kaum, das die Welt untergeht, wenn bei dem Konzern, für den ich das Intranet pflege, mal jemand nicht erfährt, dass eine Gruppe Angestellter ein Schokolade-Museum besucht hat und alle viel Spaß hatten.
Ansonsten würde mir die Vorstellung auch gefallen, dass der Job einfach mehr Impact hat als ein Anderer. ;) Das Problem ist eher das mit freier Arbeit vs. Angestelltenverhätnis. Als Freier ballert man sich die Zeit vollautomatisch mit möglichst vielen Kunden und Jobs voll - und sei es nur, um ein Polster zu haben, wenn die Aufträge mal ausbleiben. Als Angestellter wird man pauschal bezahlt - so oder so, völlig egal wieviel Nettogewicht Deine Arbeit letztendlich hatte.
*seufz* Warum bin ich gleich nochmal in die Selbstständigkeit gegangen?...
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #40 am: 26 Juli 2007, 14:46:45 »

Das ist der Unterschied zwischen Jobs, die egal sind und Jobs, die nicht egal sind. (Und bring nicht wieder die Zuordnungen durcheinander.)
Du bist auch egal.

aber trotz einiger Arbeitgeberwechel (die in dem Job ja nichts außergewöhnliches sind) habe ich es immer geschafft, in Tätigkeiten zu landen, die einem immer wieder mal Luft zum nixtun gaben.Sind meine Umstände so komisch oder die der anderen ?  ;)
Lass mich raten - Du bist a) fest angestellt und arbeitest b) im Support. Hab ich Recht? :) Das wäre der Unterschied.
Richtig  ;) Und Du bist vermutlich in der Programmier/Webdesigner-Ecke tätig (wie man auch schon rauslesen konnte) ? Die scheinen nämlich immer noch mal extra überarbeitet zu sein.Hoffe, es schlägt sich wenigstens im Gehalt nieder ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #41 am: 26 Juli 2007, 14:59:45 »

Richtig  ;) Und Du bist vermutlich in der Programmier/Webdesigner-Ecke tätig (wie man auch schon rauslesen konnte) ? Die scheinen nämlich immer noch mal extra überarbeitet zu sein.
Das ist auch korrekt. Wobei sich meine Tätigkeit tatsächlich zwischen Web Production, etwas  Grafik und Texten teilt.

Zitat
Hoffe, es schlägt sich wenigstens im Gehalt nieder ?
Ich kann die Miete bezahlen und komme über die Runden. Es könnte also deutlich schlechter laufen. Krösus bin ich allerdings nicht. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.