also laut nem wörterbuch heißt "to get laid [coll.]" soviel wie "Sex haben"1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.Wenn du das lesen kannst, brauchst du wirklich Sex haben. ?!?oder hab ich da jetzt n Übersetzungsfehler drin?ich weiß, ansowas kann man sich auch künstlich aufhängen, aber mich interessiert das jetzt ^^
Zitat von: Ookami am 17 Juli 2007, 16:14:00Zitat von: uriel am 17 Juli 2007, 13:06:541f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang nicht wirklich erschließt ^^Er geht davon aus, das Leute die Leetspeak verstehen, kein Sexleben haben.Aber eigentlich steht da nur, dass die, die das verstehen, mal richtig durchgefickt gehören.Man könnte es so deuten, dass das diese Leute einen recht hohen "Druck" haben...
Zitat von: uriel am 17 Juli 2007, 13:06:541f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang nicht wirklich erschließt ^^Er geht davon aus, das Leute die Leetspeak verstehen, kein Sexleben haben.
1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang nicht wirklich erschließt ^^
Ja Hallo! Kommt auf jeden Fall sympathisch rüber, der Neue. Bin neugierig geworden.
Momentane Baustellen sind meine Arbeit, die mich auffrisst...
aber trotz einiger Arbeitgeberwechel (die in dem Job ja nichts außergewöhnliches sind) habe ich es immer geschafft, in Tätigkeiten zu landen, die einem immer wieder mal Luft zum nixtun gaben.Sind meine Umstände so komisch oder die der anderen ?
Das ist der Unterschied zwischen Jobs, die egal sind und Jobs, die nicht egal sind. (Und bring nicht wieder die Zuordnungen durcheinander.)
Zitat von: Thomas am 26 Juli 2007, 13:57:11aber trotz einiger Arbeitgeberwechel (die in dem Job ja nichts außergewöhnliches sind) habe ich es immer geschafft, in Tätigkeiten zu landen, die einem immer wieder mal Luft zum nixtun gaben.Sind meine Umstände so komisch oder die der anderen ? Lass mich raten - Du bist a) fest angestellt und arbeitest b) im Support. Hab ich Recht? Das wäre der Unterschied.
Richtig Und Du bist vermutlich in der Programmier/Webdesigner-Ecke tätig (wie man auch schon rauslesen konnte) ? Die scheinen nämlich immer noch mal extra überarbeitet zu sein.
Hoffe, es schlägt sich wenigstens im Gehalt nieder ?