Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:51:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...  (Gelesen 6574 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #15 am: 14 Juli 2007, 11:07:09 »

Joa, klingt wirklich ganz gut. Willkommen!
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #16 am: 15 Juli 2007, 22:49:32 »

Schreiben klingt schonmal sehr gut, solange es keine Weltschmerzgedichte sind, es sei denn, du gehörst zum intellektuellen Altersdurchschnitt der buntgekleideten Return-Gänger  ;D
Nee, Weltschmerz ist nicht so meins. ;) Wenn ich zur eigenen Erbauung (oder in Hinblick auf freie, eigene Veröffentlichungen) schreibe, schreibe ich meistens über Abenteuer, Abenteurer und teure Abende. Meistens Fantastik. Aber da muss ich mich jetzt bremsen, sonst hole ich zu weit aus. Lieblingsthema-Alarm und so. ;)

Zitat
Kreative Arbeit... seit wann ist Kreativsein Arbeit??  ;) 
Sobald man damit Geld verdienen und Kundenwünschen gerecht werden will. :P
Auch sonst, aber dann ist es die Sorte Arbeit, die Spaß macht und sich meistens nicht wie Arbeit anfühlt.

Zitat
Aber "auf dem Zaun singen" gefällt mir am besten! Das wär doch mal wirklich was für mich! \o/
Solange Du keine Stiefel nach mir wirfst. :P


Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #17 am: 15 Juli 2007, 23:36:01 »

Nur für's Protokoll: Ich bin ne Woche weg, abgeschnitten vom Internet. Wenn ich also bis übernächste Woche nicht poste, ist das kein spontan erlahmtes Interesse, sondern mangelnde Möglichkeit. ;) Bis bald.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Ookami

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #18 am: 15 Juli 2007, 23:37:35 »

Nur für's Protokoll: Ich bin ne Woche weg, abgeschnitten vom Internet. Wenn ich also bis übernächste Woche nicht poste, ist das kein spontan erlahmtes Interesse, sondern mangelnde Möglichkeit. ;) Bis bald.

... und wenn Du dich danach nicht sofort meldest,  kommst du in die Forenleichengruft :P
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #19 am: 16 Juli 2007, 23:20:55 »

Ich (...) schätze die Zeit zwischen Tag und Nacht am meisten
abendbrot \o/ lekka nutella-schwarzbrot!
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #20 am: 17 Juli 2007, 09:05:41 »

Nur für's Protokoll: Ich bin ne Woche weg, abgeschnitten vom Internet. Wenn ich also bis übernächste Woche nicht poste, ist das kein spontan erlahmtes Interesse, sondern mangelnde Möglichkeit. ;) Bis bald.

Schönen Urlaub.
Gespeichert

uriel

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #21 am: 17 Juli 2007, 13:06:54 »

huhu auch von mir ^^

und nebenbei:

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang  nicht wirklich erschließt ^^
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #22 am: 17 Juli 2007, 16:14:00 »

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang  nicht wirklich erschließt ^^

Er geht davon aus, das Leute die Leetspeak verstehen, kein Sexleben haben.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #23 am: 17 Juli 2007, 16:27:24 »

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d. <-- lustig lustig ... auch wenn sich mir der zusammenhang  nicht wirklich erschließt ^^

Er geht davon aus, das Leute die Leetspeak verstehen, kein Sexleben haben.

Aber eigentlich steht da nur, dass die, die das verstehen, mal richtig durchgefickt gehören.
Man könnte es so deuten, dass das diese Leute einen recht hohen "Druck" haben...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #24 am: 17 Juli 2007, 16:45:48 »

aber is "get laid" nicht was passives?
da für gewöhnlich davon ausgegangen wird, dass die nerd-kiddies männlich sind, und weiterhin üblicherweise davon ausgegangen wird, dass bei einem intimen zusammentreffen die aktive rolle dem männlichen part zuzusprechen ist, ... ääääh
richtet sich das entweder an nerd-frauen
oder an passiv-bevorzugende nerd-männer
oder ist schlicht beschissen formuliert :)

ihr könnt euch sicherlich denken, welche möglichkeit ich als die wahrscheinlichste ansehe  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #25 am: 17 Juli 2007, 16:51:09 »

aber is "get laid" nicht was passives?
da für gewöhnlich davon ausgegangen wird, dass die nerd-kiddies männlich sind, und weiterhin üblicherweise davon ausgegangen wird, dass bei einem intimen zusammentreffen die aktive rolle dem männlichen part zuzusprechen ist, ... ääääh
richtet sich das entweder an nerd-frauen
oder an passiv-bevorzugende nerd-männer
oder ist schlicht beschissen formuliert :)

ihr könnt euch sicherlich denken, welche möglichkeit ich als die wahrscheinlichste ansehe  ::)
;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #26 am: 17 Juli 2007, 16:58:14 »

aber is "get laid" nicht was passives?
da für gewöhnlich davon ausgegangen wird, dass die nerd-kiddies männlich sind, und weiterhin üblicherweise davon ausgegangen wird, dass bei einem intimen zusammentreffen die aktive rolle dem männlichen part zuzusprechen ist, ... ääääh
richtet sich das entweder an nerd-frauen
oder an passiv-bevorzugende nerd-männer
oder ist schlicht beschissen formuliert :)

ihr könnt euch sicherlich denken, welche möglichkeit ich als die wahrscheinlichste ansehe  ::)

Also get laid ist schon ziemlich passiv. Und heisst schon sowas wie gefickt werden. Und wer wird normalerweise gefickt?
Frag mal nen Gangster mit Migrationshintergrundtm ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #27 am: 17 Juli 2007, 17:04:58 »

Also get laid ist schon ziemlich passiv. Und heisst schon sowas wie gefickt werden. Und wer wird normalerweise gefickt?
Frag mal nen Gangster mit Migrationshintergrundtm ;)

ah. hmmm. nee, kenn keinen. aber vllt. magst du dich mal in deiner versifften Nachbarschaft umsehen und einen von der sorte fragen?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #28 am: 17 Juli 2007, 18:59:29 »

“I got laid” ist im Englischen durchaus weder passiv noch negativ besetzt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

uriel

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #29 am: 18 Juli 2007, 00:39:22 »

also laut nem wörterbuch heißt "to get laid [coll.]" soviel wie "Sex haben"

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.

Wenn du das lesen kannst, brauchst du wirklich Sex haben. ?!?

oder hab ich da jetzt n Übersetzungsfehler drin?

ich weiß, ansowas kann man sich auch künstlich aufhängen, aber mich interessiert das jetzt ^^
Gespeichert