Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:37:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...  (Gelesen 6569 mal)

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« am: 12 Juli 2007, 21:11:07 »

Moin,

Habe dieses Forum seit Monaten unter meinen Bookmarks und mich jetzt endlich mal entschlossen, 'nen account anzulegen. Irgendwie scheint die Fast Forward-Taste an meinem Leben zu klemmen, denn ich hab das Gefühl, ich hätte mir das erst gestern vorgenommen. Naja, besser spät als nie. Jetzt kommt der Teil, an dem ich was über mich erzähle:
Ich bin Grafik/IT/Textfuzzi, Wassermann und lebe in Eimsbüttel (sehr nahe beim Schanzenpark).
Meine Musikbibliothek enthält einen relativ psychopathischen Mix aus Rock, Industrial, Electro, Dance, EBM, Blues, Country, Pop, Klassik, Folk, New Age, Rap, hier und da Metal sowie zahllosen Crossover-Nummern. Meine Lieblingsbands variieren nach Wetterlage, aber zu meinen All-Time-Faves gehören Lords of Acid, NIN, Chicks on Speed, Ladytron, Electric Six, Deine Lakaien, Second Decay, Blackmore's Night, Miss Kittin, Felix da Housecat und KMFDM.
Momentan im Player: Christ Analogue: Let's Stay Together (Cyberpunk Fiction)

Ich bin, wenig überraschend, mehr ein Kind des Mondes als der Sonne aber schätze die Zeit zwischen Tag und Nacht am meisten. Jeder hat irgendwie seine eigenen besten Zeiten im Laufe eines Tages. Meine ist in der Abenddämmerung. Schreiben, auf dem Zaun singen oder jede andere Form der kreativen Arbeit fällt mir um diese Zeit am leichtesten.

Momentane Baustellen sind meine Arbeit, die mich auffrisst, der Knick in meinem Zylinder, den ich meiner Ex zu verdanken habe,  >:( sowie der desolate Zustand der WG-Küche.
Momentane Hochs sind die nahende Woche Urlaub, der Urlaub unseres geräuschempfindlichen Nachbarn sowie das Aufrüsten der gesamten Lichtinstallation in meinem Bau. :) Oooh, pretty lights...

Fehlt noch was? Yup. Einiges. Aber man kann ja nicht gleich alle Asse ausspielen. ;)

Also ein herzliches "Hallo" an euch alle und auf einen interessanten Gedankenaustausch.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #1 am: 12 Juli 2007, 23:01:58 »

äääääh. ja. tach
der text hat mich jetzt total überfordert. solche Romane schreibt sonst nur kallisti. aber deren ... äh.. satzflut lesen sich nur die ganz hartgesottenen durch :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #2 am: 12 Juli 2007, 23:07:15 »

äääääh. ja. tach
der text hat mich jetzt total überfordert. solche Romane schreibt sonst nur kallisti. aber deren ... äh.. satzflut lesen sich nur die ganz hartgesottenen durch :)
Ja, *hüstel* war wohl etwas zu gut in Fahrt. ;) Aber beim Hallo finde ich es immer schwer abzuschätzen, wann es zu viel und wann zu wenig ist. Hatte nicht beabsichtigt, gleich jemanden zu überfordern - muss ja erstmal checken, wie hier die Messlatte ist.  ;D
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #3 am: 12 Juli 2007, 23:24:23 »

Hmm, klingt interessant. Mal sehn, was draus wird.


/d

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #4 am: 12 Juli 2007, 23:49:44 »

äääääh. ja. tach
der text hat mich jetzt total überfordert. solche Romane schreibt sonst nur kallisti. aber deren ... äh.. satzflut lesen sich nur die ganz hartgesottenen durch :)
Ja, *hüstel* war wohl etwas zu gut in Fahrt. ;) Aber beim Hallo finde ich es immer schwer abzuschätzen, wann es zu viel und wann zu wenig ist. Hatte nicht beabsichtigt, gleich jemanden zu überfordern - muss ja erstmal checken, wie hier die Messlatte ist.  ;D
ich bin auch einer der leicht gestrickten. es ist leicht, mich zu überfordern  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #5 am: 13 Juli 2007, 05:53:10 »

Moin und viel Spass hier :D

Eine Vorstellung die mehr beeinhaltet wie "fragt mich wenn ihr was wissen wollt" ist wirklich mal wieder nett.
*Auf die Asse gespannt bin* ;D
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #6 am: 13 Juli 2007, 06:46:53 »

Genau...nette Vorstellung!
Also hallo Neuer!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #7 am: 13 Juli 2007, 07:16:14 »

moin...
Gespeichert
42

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #8 am: 13 Juli 2007, 08:45:35 »

Guten Morgen und viel Spaß hier.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #9 am: 13 Juli 2007, 10:39:12 »

Mööh!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #10 am: 13 Juli 2007, 12:14:49 »

Interessante Vorstellung,
höffentlich liest man von dir noch mehr hier, mir gefällt dein Schreibstil
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #11 am: 13 Juli 2007, 15:20:55 »

Eine Vorstellung die mehr beeinhaltet wie "fragt mich wenn ihr was wissen wollt" ist wirklich mal wieder nett.
Allerdings. Das klingt doch schon mal sehr nett und es ist gut lesbar.  :D

Hallöchen Du. :)
Auf dem Zaun singen? Das musst Du uns unbedingt mal vorführen.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #12 am: 13 Juli 2007, 22:54:05 »

Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen: Schöne Vorstellung, nicht so farblos. Und mir gefällt dein Schreibstil auch.  :)
und lass dich blooß nicht von so manch verbalem Gemetzel hier abschrecken. Kommt hier nur manchmal vor. ;)
« Letzte Änderung: 13 Juli 2007, 22:56:06 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #13 am: 13 Juli 2007, 23:19:43 »

Was für eine riesen Unverschämtheit, hier mit so eine Vorstellung rein zukommen.
Wie soll man da denn Gemeinheiten und Flames zu schreiben?
Verdammt!

Moin  ;D
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Plötzlich erscheint ein Craze im Raum...
« Antwort #14 am: 14 Juli 2007, 02:21:00 »

Hey, danke allerseits für den warmen Empfang. :)

*Auf die Asse gespannt bin* ;D
;)

Interessante Vorstellung,
höffentlich liest man von dir noch mehr hier, mir gefällt dein Schreibstil
Danke. Ich schreibe eigentlich auch sehr gerne.

Auf dem Zaun singen? Das musst Du uns unbedingt mal vorführen.
Hehe, das hebe ich mir für besondere Gelegenheiten auf.  ;D

Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen: Schöne Vorstellung, nicht so farblos. Und mir gefällt dein Schreibstil auch.  :)
und lass dich blooß nicht von so manch verbalem Gemetzel hier abschrecken. Kommt hier nur manchmal vor. ;)
Keine Sorge, ich bin nicht so leicht zu verschrecken.


Was für eine riesen Unverschämtheit, hier mit so eine Vorstellung rein zukommen.
Wie soll man da denn Gemeinheiten und Flames zu schreiben?
Verdammt!
Ich bin sicher, ich liefere da auf kurz oder lang noch Gelegenheit zu. :P
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.