äääääh. ja. tachder text hat mich jetzt total überfordert. solche Romane schreibt sonst nur kallisti. aber deren ... äh.. satzflut lesen sich nur die ganz hartgesottenen durch
Zitat von: DarkestMatter am 12 Juli 2007, 23:01:58äääääh. ja. tachder text hat mich jetzt total überfordert. solche Romane schreibt sonst nur kallisti. aber deren ... äh.. satzflut lesen sich nur die ganz hartgesottenen durch Ja, *hüstel* war wohl etwas zu gut in Fahrt. Aber beim Hallo finde ich es immer schwer abzuschätzen, wann es zu viel und wann zu wenig ist. Hatte nicht beabsichtigt, gleich jemanden zu überfordern - muss ja erstmal checken, wie hier die Messlatte ist.
Eine Vorstellung die mehr beeinhaltet wie "fragt mich wenn ihr was wissen wollt" ist wirklich mal wieder nett.
*Auf die Asse gespannt bin*
Interessante Vorstellung, höffentlich liest man von dir noch mehr hier, mir gefällt dein Schreibstil
Auf dem Zaun singen? Das musst Du uns unbedingt mal vorführen.
Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen: Schöne Vorstellung, nicht so farblos. Und mir gefällt dein Schreibstil auch. und lass dich blooß nicht von so manch verbalem Gemetzel hier abschrecken. Kommt hier nur manchmal vor.
Was für eine riesen Unverschämtheit, hier mit so eine Vorstellung rein zukommen.Wie soll man da denn Gemeinheiten und Flames zu schreiben?Verdammt!