Nur für uns Männer ist das dann echt schwierig.
Die Liste, die es nie gab?
Nichtliste?Steht da drauf, daß Danny und ich nichts mit einander haben?
OT:Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2008, 19:56:20Nichtliste?Steht da drauf, daß Danny und ich nichts mit einander haben? Ja.Ist wohl ein Überbleibsel aus der Zeit dieser anderen ominösen Liste.Man hat damals festgestellt, das eine Nichtliste wesentlich kürzer wird, da ja fast jeder aus dem Forum etwas mit jemand anderem aus dem Forum hatte, oftmals sogar mit mehreren (hintereinander, nicht gleichzeitig selbstverständlich)
Zitat von: Thomas am 21 Mai 2008, 20:04:51OT:Zitat von: Eisbär am 21 Mai 2008, 19:56:20Nichtliste?Steht da drauf, daß Danny und ich nichts mit einander haben? Ja.Ist wohl ein Überbleibsel aus der Zeit dieser anderen ominösen Liste.Man hat damals festgestellt, das eine Nichtliste wesentlich kürzer wird, da ja fast jeder aus dem Forum etwas mit jemand anderem aus dem Forum hatte, oftmals sogar mit mehreren (hintereinander, nicht gleichzeitig selbstverständlich) ja neee... klar. selbstverständlich NICHT gleichzeitig in welch heiler und ahnungsloser welt lebst du? achso. ich vergaß - Ahrensburch.
die wanderpokale gibts auch heute noch. muss man nur die augen aufmachen
Zitat von: DarkestMatter am 22 Mai 2008, 09:19:08die wanderpokale gibts auch heute noch. muss man nur die augen aufmachen Aber sie machen sich im Forum nicht mehr so bemerkbar wie früher.