Zitat von: sYntiq am 22 Mai 2008, 09:28:01Zitat von: DarkestMatter am 22 Mai 2008, 09:19:08die wanderpokale gibts auch heute noch. muss man nur die augen aufmachen Aber sie machen sich im Forum nicht mehr so bemerkbar wie früher.Früher war doch alles besser.
Zitat von: DarkestMatter am 22 Mai 2008, 09:19:08die wanderpokale gibts auch heute noch. muss man nur die augen aufmachen Aber sie machen sich im Forum nicht mehr so bemerkbar wie früher.
die wanderpokale gibts auch heute noch. muss man nur die augen aufmachen
Zitat von: Bombe am 22 Mai 2008, 09:46:02Zitat von: sYntiq am 22 Mai 2008, 09:28:01Zitat von: DarkestMatter am 22 Mai 2008, 09:19:08die wanderpokale gibts auch heute noch. muss man nur die augen aufmachen Aber sie machen sich im Forum nicht mehr so bemerkbar wie früher.Früher war doch alles besser.Ja... früher mußtest Du Deine amourösen Reisen nicht so verstecken, weil sie in der Masse der öffentlich breitgetretenen Abenteuer anderer untergingen.Heute mußt Du schon aufpassen, daß nicht jeder merkt, daß Du jeden Tag 'ne andere hast.
Sama... bin ich hier der einzige im Forum, der noch nicht total verdorben ist?
was ist denn hier schon wieder los??
Zitat von: danny am 22 Mai 2008, 15:35:46was ist denn hier schon wieder los?? Frühling.
Zitat von: Lakastazar am 22 Mai 2008, 15:19:48Sama... bin ich hier der einzige im Forum, der noch nicht total verdorben ist? Nein, du bist nur der einzige, der nichts abkriegt.
...auf dem Trockenen liege....
Zitat von: Lakastazar am 22 Mai 2008, 16:01:34...auf dem Trockenen liege....das klingt in dem Kontext aber schon ein bisschen eklig, du.
Ja... kann ich nicht mitreden... ich halte mich i.A. jahrelang mit einer auf und die ist dann üblicherweise noch nicht mal hier im Forum. Vielleicht sollte ich das mal ändern. Hast Du Tips? Wer ist hier denn besonders schnell zu haben und wieder abzulegen?