mein es gut
Also, Thomas für dumm und unreflektiert zu halten, spricht schon für zumindest ein bisschen Durchblick.
du misst in deiner sofa ppppfurzen.dann jknn ich das besser anzünden.müsssen..
Zitat von: BlackSeven am 19 Juli 2007, 18:13:42du misst in deiner sofa ppppfurzen.dann jknn ich das besser anzünden.müsssen..was für Drogen nimmst du denn?
Zitat von: Black Russian am 19 Juli 2007, 18:34:49was für Drogen nimmst du denn?Vermutlich Sofa-Fürze, direkt aus der Quelle in die Nase geschnupft, geht ab wie nichts[...]
was für Drogen nimmst du denn?
Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 15:04:29BTW:Zitat von: Eisbär am 19 Juli 2007, 14:48:33Black7: Man sieht echt, daß Du neu im Forum bist Neu nicht, der ist schon fast ein Jahr hier.Ist nur halt so eine quasi-Karteileiche und annährender Nullposter (inhaltlich kompletter Nullposter )Zumindest verhält er/sie sich wie ein typischer Neuling: - möglichst anonym bleiben- alle anderen für dumm und unreflektiert halten, sich selbst jedoch den einzig wahren Durchblick zugestehen, um den andern mal endlich den Kopf ordentlich zurechtzurückenImmer wieder amüsant.
BTW:Zitat von: Eisbär am 19 Juli 2007, 14:48:33Black7: Man sieht echt, daß Du neu im Forum bist Neu nicht, der ist schon fast ein Jahr hier.Ist nur halt so eine quasi-Karteileiche und annährender Nullposter (inhaltlich kompletter Nullposter )
Black7: Man sieht echt, daß Du neu im Forum bist
Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 21:55:00Zitat von: Black Russian am 19 Juli 2007, 18:34:49was für Drogen nimmst du denn?Vermutlich Sofa-Fürze, direkt aus der Quelle in die Nase geschnupft, geht ab wie nichts[...]also wenn die wie nichts abgehen machen die genau was?
der Slayer ist tot, lang leben BlackSeven! n mal sehen, vllt wird jener einer etwas kreativer und lustiger