ZitatLes ich das richtig? O.O *für dich hoff, dass du nur den Wohnort meinst*Du weißt, was die Moslems mit austretenden Glaubensbrüdern anstellen, oder?Was für ein Glück, dass ich bestenfalls ein Pauli-Fan ehrenhalber bin!Lieber gar kein Fan als Ex-Fan*den ersten Stein werf*Damit war der schoenste Wohnort der Welt gemeint *schnueff* Bin hoffentlich in ca. 3 Jahren wieder da. (Hmm, vielleicht bleib ich aber auch hier und trink weiter am Strand Bier. Keine allzu schlechte Alternative. )
Les ich das richtig? O.O *für dich hoff, dass du nur den Wohnort meinst*Du weißt, was die Moslems mit austretenden Glaubensbrüdern anstellen, oder?Was für ein Glück, dass ich bestenfalls ein Pauli-Fan ehrenhalber bin!Lieber gar kein Fan als Ex-Fan*den ersten Stein werf*
ha!am kommenden Mittwoch (18.07.2007) läuft in der ARD um 21:45 "Ard Exclusiv" mit dem Thema "U-Bahn-Sheriffs - Auf Streife in der Unterwelt". Drehort: Hamburger Nahverkehr also für alle, die ihre vorurteile von junkies und idioten, schlägern und asozialen in komprimierten 30min bestätigt sehen wollen: einschalten
habs net gesehen.hätte aber schon erwartet, dass das n bisschen ... interessanter gestaltet wird.aber gut möglich, dass die HVV-Presseabteilung gesagt hat: "zeigt mal nich so viele Penner und Junkies! Sonst fährt keiner mehr mit uns..."
Black7: Man sieht echt, daß Du neu im Forum bist
in meinen augen hat sie doch den nagel auf den kopf getroffen - es sind ja eben meinem empfinden nach wenig penner und bekloppte in der bahn unterwegs. demnach bin ich persönlich mit dem eindruck, den die doku scheinbar rübergebracht hat, eigentlich sehr ... "zufrieden". also - ich hab da nix zu bemängeln.
hmm. mal schauen, ob irgendwo ne wiederholung läuft....
Zitat von: DarkestMatterhmm. mal schauen, ob irgendwo ne wiederholung läuft....Gibt's die nicht bei der ARD zum Online-gucken ?
BTW:Zitat von: Eisbär am 19 Juli 2007, 14:48:33Black7: Man sieht echt, daß Du neu im Forum bist Neu nicht, der ist schon fast ein Jahr hier.Ist nur halt so eine quasi-Karteileiche und annährender Nullposter (inhaltlich kompletter Nullposter )