Hm.Also ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, zumindest nicht für mich.Nun weiß ich zwar nicht, wie du die "1-2 Stufen" definierst und wie weit eine Stufe reicht, aber ich stelle mir dann (für mich) ungefähr eine Frau ohne Ausbildung, Arbeitsscheu&HartzIV-Forever, wohnhaft in den übliche Problembezirken Hamburgs und gesellschaftliche Allgemeinbildung auf der Höhe eines Mohnbrötchens vor.Wenn man Glück hat, kann sie sich so artikulieren, das man sie versteht.Ich wüßte wirklich nicht, warum ich mich auf so eine Person als Beziehungspartner einlassen sollte oder was mich überhaupt an ihr anziehen sollte ? Naja, jeder wie er will.
Ja du stellst dir das schon passend vor. Was mich an ihm angezogen hat? Hmm... Kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen, aber für 2 Jahre Beziehung hats gereicht.
*Kopfkratz* ...Ehm ja, sicher doch... Is' das hier die Standardbegrüßung für N00bs? Es funktioniert, sie wirkt abschreckend .
*Kopfkratz* ...Ehm ja, sicher doch... Is' das hier die Standardbegrüßung für N00bs?
Das es scheinbar auch in Deutschland (immer noch) so etwas wie ein verstecktes 'Kastensystem' gibt, habe ich auch mal live bemerkt und miterlebt, als ich mich für einen Partner aus einer 'Kaste' eindeutig 1-2 Stufen unter meiner eigenen bzw.- richtig gesagt- der meiner Eltern, entschied (sozial + Bildungsstand, absolut nicht wertend gemeint), denn mir war das ja völlig egal ^^.
Meine Oma war froh nach der Trennung von meiner Ex und hämmerte mir folgenden schlauen Spruch ein: "Holger: heirate nie unter Deinem Stand" Und ich finde - sie hatte recht.