Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 08:54:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Physik von Mc Donalds Produkten-Wenn der Chicken Gourmet zur Bedrohung wird  (Gelesen 9737 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Guckt ihr eigentlich auch immer in die Strohhalme bevor sie in den Becher kommen? Ich, seitdem ein Schulkollege mir damals erzählte, er würde reinrotzen und sie zurücklegen, immer.  ::)
Wie asozial muss man dazu eigentlich sein? Ich bin immer wieder überrascht, wie scheiße ein Großteil der Menschheit doch ist! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt

Guckt ihr eigentlich auch immer in die Strohhalme bevor sie in den Becher kommen? Ich, seitdem ein Schulkollege mir damals erzählte, er würde reinrotzen und sie zurücklegen, immer.  ::)
Wie asozial muss man dazu eigentlich sein? Ich bin immer wieder überrascht, wie scheiße ein Großteil der Menschheit doch ist! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)
Bei mir hat es sogar zu dieser Zwangshandlung "In den Strohhalm gucken" geführt. Wobei ich auch nicht wissen will, wer an den Düsen der Selbstzapfstationen herumgrabbelt. Es gibt Dinge, über die sollte man nicht nachdenken.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse ?
Ähm...ja. ;)
Neben zerlaufenem Käse kann man auch warme Hähnchenbrust-Streifen drauf haben, oder Hackfleischbällchen oder Rinderfiletscheiben oderoderoder. Und jetzt hab ich Hunger. Damnit!  >:(

Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse
? Ja!

Du kannst sowohl nur das Fleisch als auch das Baguette mit Käse und Fleisch komplett Dir heiß machen lassen. Ganz wie es Dir beliebt. Ohne Aufpreis. Und Du kannst dort DeineGetränke jederzeit kostenfrei nachfüllen.
Ach so.OK, das steigert schon mal die sympathie für Subway.In der Werbung und auf der Website sieht man (jedenfalls auf den ersten Blick) nämlich nur, wie die da offensichtlich kalte Zutaten aus ihren genormten Blechschüsseln fischen und auf kalte Baguettehälften legen.Und live habe ich die bei Subway noch nie in Aktion gesehen, weil mich so 'ne Stullenbude so überhaupt nicht zu stehen bleiben motiviert  :D

Guckt ihr eigentlich auch immer in die Strohhalme bevor sie in den Becher kommen? Ich, seitdem ein Schulkollege mir damals erzählte, er würde reinrotzen und sie zurücklegen, immer.  ::)
Wie asozial muss man dazu eigentlich sein? Ich bin immer wieder überrascht, wie scheiße ein Großteil der Menschheit doch ist! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)
Naja, so manchem McDo-Stammkunden trau ich schon 'ne gehörige Portion Assigkeit zu.Aber speziell bezüglich der Strohhalme haben die doch seit einiger Zeit jetzt diese durchsichtigen Drehdinger direkt am Tresen stehen, ich glaube, da kann man nicht mehr so einfach "reinverunreinigen"  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

Naja, so manchem McDo-Stammkunden trau ich schon 'ne gehörige Portion Assigkeit zu.Aber speziell bezüglich der Strohhalme haben die doch seit einiger Zeit jetzt diese durchsichtigen Drehdinger direkt am Tresen stehen, ich glaube, da kann man nicht mehr so einfach "reinverunreinigen"  ;)

ich trau auch manchen mcdo-verkäufern genug assigkeit zu um ab und zu mal in so einen strohhalm... ach lassen wir das...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß

Die Schriftzeichen? nein bitte nicht- aber das eine zeichen enthielt den bedeutungshinweis mund-
*lol* Ungenauer ging es wohl nicht, was? Ich will die sehen! Hopp! Hopp! Hopp!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

BTW:
Subway soll übrigens ein knüppelhartes Franchise-Konzept betreiben, wie ich gerade las :

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Fastfood-Kette-Subway-Mit-Franchise-Pleite/646018.html
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“