Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Mir wurde dann noch von einem Motorradfahrer ein Prospekt vom 25 Jahre-Mogo-Buch vor die Nase gehalten weil er meine Tattoos auf einem Bild erkannt hat welches in diesem Buch vorkommt.
http://s177.photobucket.com/albums/w214/Mentallo/suzi_putt/...aber mir geht's gut.
also mindestens austausch tank würd ich mal vermuten...
Zitat von: Aaron am 10 August 2008, 18:32:11also mindestens austausch tank würd ich mal vermuten...Hm.Also ich kenn' mich ja nicht wirklich aus mit Motorrädern, aber reicht es da nicht einfach, die abgeschürfte Stelle am Tank neu zu lackieren ?
Zitat von: Thomas am 10 August 2008, 18:37:37Zitat von: Aaron am 10 August 2008, 18:32:11also mindestens austausch tank würd ich mal vermuten...Hm.Also ich kenn' mich ja nicht wirklich aus mit Motorrädern, aber reicht es da nicht einfach, die abgeschürfte Stelle am Tank neu zu lackieren ?vom foto her hatte ich eher den eindruck, das da ne anständige Beule drin ist.Bzw. der Tank war an der Stelle eigentlich konvex gebogen und ist jetzt lokal ein Negativabdruck der Strasse. Auf deutsch: Flach. Halt net mehr gebogen. Also äquivalent einer Beule, nur halt nix eingedelltes auf einer flachen Stelle, sonder was flaches auf einer vorher gewölbten Fläche...äh....Ihr wisst was ich meine.....
haste wieder kunststückchen aufm moped bei 80 sachen versucht?
war ne kreuzung auf dem land. wollte fix links abbiegen und war wohl doch etwas rutschiger da. ich schätze den offiziellen schaden auf 1500€, werde allerdings nix reparieren lassen, was nicht muss.
nachdem ich heute beim arzt, beim suzuki-händler sowie bei drei lackierereien war komme ich zu folgendem ergebnis:eine woche krank geschrieben, offizieller schaden am mopped rund 2000€, das lasse ich nicht machen.teile für gut 100€ werde ich da lieber selber verbauen, sturzbügel sowie lenkerende sind per sprühdose ausgebessert, lackierer nimmt 180€ für die arbeiten an tank und verkleidung (die ersten beiden lackierer wollten 450-500€). falls ich die lust aufbringe, könnte ich mich nach der saison ein paar stunden hinsetzen und versuchen, einen schaden unterhalb der verkleidung selber zu beheben. sollte ich dabei erfolglos sein, könnte ich gleich 250€ für das "geweih" abdrücken.