Schwarzes Hamburg

  • 22 Juni 2024, 12:51:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schwarze Motorradtour

möchte wieder Motorradstammtisch
- 0 (0%)
möchte keinen Motorradstammtisch
- 0 (0%)
habe Interesse an gemeinsamer Ausfahrt
- 0 (0%)
habe kein Interesse an gemeinsamer Ausfahrt
- 0 (0%)
habe Interesse, glaube aber nicht, dass das was wird.
- 0 (0%)
Motorradfahrer, alles bekloppte... :P
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53


Autor Thema: Schwarze Motorradtour  (Gelesen 311854 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #285 am: 15 August 2008, 13:29:26 »

Was heißt denn "ihr" *empör*. Und nein, ich werde nicht kommen um Dir beim Reifenbrennen zuzuschauen.  :)
(sorry zuerst überlesen)

Also das war natürlich nicht gegen dich gerichtet.  :-* Is wieder gut?

Es geht ja auch nicht Primär ums brennen sonderns um den Abend an sich, an dem ich zufällig AUCH meinen Reifen abbrennen werde.

Um weitere Unklarheiten von vornherein zu umgehen hier der Link des Abends: http://bikernight.de
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #286 am: 15 August 2008, 13:30:37 »

Bombe auf Mopped  :o  OMFG
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #287 am: 15 August 2008, 13:40:47 »

Ich würde den Reifen mit einem Stofflappen umwickeln, Diesel drüberkippen und mit einer starken Hitzequelle anzünden. Stinkt genauso, ist aber vermutlich eine sauberere Verbrennung (wenn man bei brennenden Reifen von sauber reden kann) und man kann es selbst aus der Ferne beobachten und muss nicht im Qualm stehen. ;)
Burnouts haben was von diesen früheren RTL2-Reportagen: "Golftreffen, Geile Girls, Gummigau - 2 Tage Wörthersee"  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #288 am: 15 August 2008, 13:49:50 »

iiillg Golfs
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #289 am: 15 August 2008, 14:27:48 »

und da bombe […] hier mit moralapostelischem gewäsch meinen thread zumüllt […]

Oh nein, dein armer Thread! Jetzt tut er mir echt ein bisschen leid. Ich hätte sogar fast geweint, ehrlich! *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #290 am: 15 August 2008, 14:43:25 »

wollt ihr mir damit irgendwas sagen?
ich find meine signatur klasse so. vor allem in relation gesehen.
ahja. und warum stellst du statt des VW T3 nicht einen Hummer rein? oder gleich den Liebherr T282B? rockt doch viel mehr, denn wenn man schon Äpfel mit Birnen vergleicht, dann doch bitte richtig. bei so nem großen Auto macht das Reifenabbrennen auch bestimmt viel mehr Rauch.. Dreck.. äh - Spaß  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #291 am: 15 August 2008, 14:47:46 »

weil ich nun mal einen T3 fahre. deshalb.

Obwohl ich den H1 schon ziemlich geil find. Aber wer hat son Ding schon?
Was mit 28l bei moderater Fahrweise auch nicht verwunderlich ist. Aber so für einen Tag wär ich dabei.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #292 am: 15 August 2008, 14:56:02 »

weil ich nun mal einen T3 fahre. deshalb.
achso.  8)
na zum glück fährst du kein rad/gibst dessen verbrauch nicht an. denn sonst müsstest du kcal in Benzinäquivalent umrechnen  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12334
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #293 am: 15 August 2008, 16:19:46 »

Um weitere Unklarheiten von vornherein zu umgehen hier der Link des Abends: http://bikernight.de
hm, eine wirklich schlechte webseite.
worum es geht, ist im grunde nicht ersichtlich. der slogan "bikes, babes, burnouts" jedoch zielt jedoch offensichtlich auf die geistige unterschicht der zweiradfahrer ab. insbesondere, wo der frauenanteil unter motorradfahrern äusserst gering ist und der altersdurchschnitt deutlich über 40 jahren liegt.
die faq sagt "wenn du ein problem hast, meld dich an", sehr hilfreich. die fotos und videos, welche vielleicht ein anhaltspunkt wären, verstecken sich hinter einer umständlichen sortierung und sind von schlechter qualität.
wenn man dann ein video findet, zeigt es eine aneinanderreihung von hinterradfahrten in einer 30er zone sowie diverse rotlichtverstöße bei kolonnenfahrt.

äh, nicht da. ::)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #294 am: 15 August 2008, 16:29:57 »

hm, eine wirklich schlechte webseite.
worum es geht, ist im grunde nicht ersichtlich. der slogan "bikes, babes, burnouts" jedoch zielt jedoch offensichtlich auf die geistige unterschicht der zweiradfahrer ab. insbesondere, wo der frauenanteil unter motorradfahrern äusserst gering ist und der altersdurchschnitt deutlich über 40 jahren liegt.
die faq sagt "wenn du ein problem hast, meld dich an", sehr hilfreich. die fotos und videos, welche vielleicht ein anhaltspunkt wären, verstecken sich hinter einer umständlichen sortierung und sind von schlechter qualität.
wenn man dann ein video findet, zeigt es eine aneinanderreihung von hinterradfahrten in einer 30er zone sowie diverse rotlichtverstöße bei kolonnenfahrt.

Welch ekelhaft moralapostolisches Gewäsch, da weint sein Thread!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Bike Night
« Antwort #295 am: 17 August 2008, 22:34:47 »

So also ich bin da gewesen.
Und auch wenn da offensichtlich viele nicht dran geglaubt haben waren der Frauenanteil recht hoch.
Es war eine lockere Runde, wie es die Site wirklich nicht unbedingt ankündigte.

Ich selbst war ja auch erst zum ersten mal da. Mir hatten gute Freunde davon erzählt und deswegen wollte ich mir das mal anschauen.

Zwei drei haben etwas Gummi abgebrannt. Ich meinen Reifen nicht, dass habe ich dafür heute in Tornesch in einer kleinen Runde zu sechst gemacht. Davon gibts auch ein Video und ein paar Fotos. Vielleicht stell ich die hier noch ein vielleicht aber auch nicht.

Eine kleine Ausfahrt habe wir dann noch gegen 2100 durch die Stadt gemacht. Es ging vom U-Boot an den Deichtorhallen vorbei Ost-West-Straße, Reeperbahn, Reeperbahn zurück(weil zur Elbe hin leider gesperrt war) dann an den Landungsbrücken längs, Rödingsmarkt vorbei wieder zum Versmannkai.
wenn man dann ein video findet, zeigt es eine aneinanderreihung von hinterradfahrten in einer 30er zone sowie diverse rotlichtverstöße bei kolonnenfahrt.
Ich für meine Teil habe dabei immer auf die Ampeln und andere geachtet. Was andere machen kann ich natürlich nicht sagen. Und wenn mir ein Motorradfahrer sagt, dass er nie zu schnell fährt wird er von mir erstmal ausgelacht.

Ich fand es jedenfalls ganz nett. Geh bestimmt mal wieder hin. Das mit der schlechten Site, kann ich bestätigen und werd ich ihm bei Gelegenheit auch mal erläutern.

In diesem Sinne Gute Fahrt
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12334
Re: Bike Night
« Antwort #296 am: 17 August 2008, 22:58:06 »

Und wenn mir ein Motorradfahrer sagt, dass er nie zu schnell fährt wird er von mir erstmal ausgelacht.
jupp.
aber als veranstalter auf der offiziellen hp mit wheelies in ner 30er zone zu werben finde ich hirnrissig.

hm, vielleicht ist's ja im grunde eine nette idee, ein paar leute aus meinem banditforum waren auch da.
ich bin nur eingeschränkt fahrtauglich, werd das mopped aber morgen mal zum lackierer bewegen...
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bike Night
« Antwort #297 am: 18 August 2008, 08:56:50 »

Und wenn mir ein Motorradfahrer sagt, dass er nie zu schnell fährt wird er von mir erstmal ausgelacht.

Dann lach mich jetzt bitte aus!

So korrekt wie mit dem Mopped fahr ich mit keinem Auto. Warum sollte ich mit dem Mopped auch zu schnell fahren? Es geht doch um das Feeling, den "Naturgewalten" voll ausgesetzt zu sein und viel näher an der Natur zu sein, und nicht darum, Rennen zu fahren oder möglichst schnell von A nach B zu kommen.
;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #298 am: 18 August 2008, 12:07:56 »

naja aber eben diese naturgewalten merkt man doch erst bei höherer geschwindigkeit so richtig?
es gibt auch tage an denen ich korrekt fahre. das habe ich damit nicht ausgeschlossen.

aber genau diese kurve, diese eine aufm weg zu arbeit in die man so schön gucken kann und die hinten immer enger wird.
diese eine, die sich so schön kontrollieren lässt, die von schildern schon 2km vorher als "scharfe Kurve", "Achtung" überbewertet und auf "60" kastriert wird, die ja aber mit 80 viel mehr spass macht.

die muss man dann auch mit 80 fahren. ich ermutige hier keinen zum unvorsichtigen oder zu schnellen fahren! das muss jeder selber wissen. aber ich glaube es erstmal nicht. wobei man mit dem mopped ja so schön schnell mal kurz hochbeschleunigen kann und gut is.

aber als veranstalter auf der offiziellen hp mit wheelies in ner 30er zone zu werben finde ich hirnrissig.
wieso? wenn das bei 30km/h war is doch gut oder? ;D
nein, mentallo. das ist wohl wirklich nicht so der knaller. aber ich hab auf der seite ja auch noch nicht alles gesehen.
sicher das es ne 30-Zone war? auf ner offenen straße kann man das ruhig mal machen wenn platz genung da ist, find ich.

hm, vielleicht ist's ja im grunde eine nette idee, ein paar leute aus meinem banditforum waren auch da.
ich bin nur eingeschränkt fahrtauglich, werd das mopped aber morgen mal zum lackierer bewegen...
ach motorräder lassen sich reparieren. hilfe wirst du da bestimmt auch bekommen, wenn du welche brauchst. ansonsten wegen teile erstmal inner bucht gucken  ;)

ich fands ne gute idee. war zuerst auch skeptisch. weil auf treffen mit prollo heinis und getunen motorräder mit was weiß ich für umbauten wo man erstmal die frage bekommt "na was hast du umgebaut?". und bei der antwort "original" das gespräche beendet ist hatte ich auch keine lust.
aber wie gesagt es war gut gemischt. auch leute mit absolut original motorrädern, blinker so groß wie mein abblendlicht waren dabei und es war alles i.o.
sogar ne (ich glaub) 50ccm simson(o.ä.) stand dazwischen.

Gruß
Volkmar
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Schwarze Motorradtour
« Antwort #299 am: 18 August 2008, 13:10:50 »

aber genau diese kurve, diese eine aufm weg zu arbeit in die man so schön gucken kann und die hinten immer enger wird.
diese eine, die sich so schön kontrollieren lässt, die von schildern schon 2km vorher als "scharfe Kurve", "Achtung" überbewertet und auf "60" kastriert wird, die ja aber mit 80 viel mehr spass macht.

die muss man dann auch mit 80 fahren. ich ermutige hier keinen zum unvorsichtigen oder zu schnellen fahren! das muss jeder selber wissen. aber ich glaube es erstmal nicht. wobei man mit dem mopped ja so schön schnell mal kurz hochbeschleunigen kann und gut is.
als vorbildlicher motorradfahrer hast du hoffentlich wenigstens einen Organspendeausweis. so hätten dann immerhin noch andere leute was von deinem "spaß"  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."